|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 30.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: 1. April 2007 |
Autor |
Nachricht |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 31.03.2007, 08:21 Titel: Samstag, 31.03.2007!!! |
|
|
Guten morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Samstag und einen schönen letzten Märztag.
Wir hatten gestern viel Glück mit unseren Gartenarbeiten. Erst als wir mit allem fertig waren, hat es ein wenig geregnet.
Leider kam mein Bruder gestern nicht zum helfen, aber mein Schwiegervatet hat sich sofort bereit erklärt uns beim aufbauen der ganzen Sachen zu helfen.
Jetzt sieht unser Garten fast fertig aus und wir können jeden Tag raus. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 08:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Passau!
Bin immer noch so müde aber jetzt weis ich warum! Bei mir geht der Winterschlaf scheinbar nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit über !
Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende und ich geh jetzt mal meine Nähma besuchen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche uns einen sonniges WE. Wir gehen jetzt mal ein bisschen in den Garten, besser Terasse, weil Gärtner sind faul. Viel Pflaster und dann Kübel, d.h. wenig Unkraut!
@Hechi: nächstes Mal hör ich auf dich, versprochen.
Bis später! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.03.2007, 10:03 Titel: |
|
|
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen. Leider hat das mit Sonnenschein bei uns noch nicht geklappt, aber vielleicht später noch.
Ich wurde heute morgen mal so richtig verwöhnt von meinem Sohn, er hat bis 9 Uhr geschlafen. Das kam in den letzten 6 Jahren , so circa einmal vor.
Heute ist nähen angesagt. Männe muss den ganzen Tag arbeiten. Und dann machen mein Sohn und ich es uns gemütlich.
Also dann bis später mal
crazy chicken |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.03.2007, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch...
Die Sonne lacht und nun geht es schnell zum Einkaufen.
Gestern beim Nachlesen ist mir die Sache mit den Hörbüchern unter die Augen gekommen...i ch liebe auch Hörbücher und ich glaube, ich werde mich damit mal näher befassen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 31.03.2007, 11:43 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Ein schönes WE Euch allen! Ich geh jetzt mal brav arbeiten, bis 20 Uhr ! Ich Liebe die Ladenöffnungszeiten in RLP !!!
Aber wie sag ich immer, besser lang arbeiten als gar nicht. Es ist heute schwierig genug einen vernüngtigen Arbeitsplatz zu finden!
Seit schön kreativ, ich freu mich auf Eure Bilder in der Galerie! _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 31.03.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Ich sag auch mal kurz Hallo und
wie immmer Samstags kommt nach einem langsameren Vormittag (etwas länger ausschlafen, einkaufen und laaaange frühstücken) der Punkt, an dem ich mich meiner Wohnung stellen muss - ich hasse Hausarbeit!
Vielleicht treibt es mich ja an, was ich mir noch alles für die Näma vorgenommen habe (den nächsten Block vom State fair, ein Geburtstags- und ein Wichtelgeschenk hab ich mir vorgenommen).
Bis später! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.03.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Aber nur mit viel Antreiben und "wenn ich das gemacht habe..." geht das. Hausarbeit ist und bleibt blöd.
Aber trotzdem einen schönen Tag, auch euch anderen allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:34 Titel: |
|
|
@Gabi: da kann ich dir nur zustimmen. Hausarbeit ist nur ein notwendiges Übel. Spassfaktor: - 10
@:Helga: Hörbücher sind einfach genial! Ich habe mein zweites Lieblingshobby so vernachlässigt, weil lesen und stricken das geht, aber lesen und nähen leider nicht. Und nu geht beides! Und so neben bei, ist Hausarbeit zwar immer noch kein Vergnügen, aber etwas erträglicher.
Jetzt geh ich noch ein wenig in die Sonne! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 13:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|