Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 31.03.2007!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 30.03.2007
Nächstes Thema anzeigen: 1. April 2007  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:07    Titel:

Schönen Mittag zusammen,
die Idee mit den Hörbüchern finde ich toll. Wenn ich an der Nähma sitze habe ich oft das Radio an, da läuft manchmal so viel Blödsinn. Aber so ein Hörbuch nebenbei finde ich gar nicht schlecht. Wäre auch was für Junior, denn er will neuerdings helfen beim Nähen. Rolling Eyes
Ich muss heute noch 2 Katzen nähen und fahre dann noch mein Oma besuchen. Die freut sich immer so, wenn ich mit meinem Sohn vorbei komme. Und dann verwöhnt sie einen immer. Mit lecker Tee, Kuchen,.....
Ich liebe meine Oma (und bin schon mitte 30J.)
Schaue später nochmal rein.
Bis denne crazy chicken
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:07    Titel: Werbung

Heike

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:07    Titel:

Hallo zusammen, hab jetzt keine Lust mehr, meine Bude aufzuräumen. Mein Hundi hat gestern sein Stofftier zerlegt und Frau Holle gespielt. Ganz toll Rolling Eyes

Ich muß jetzt glaube ich mal Geburtstagsgeschenke nähen, sonst wird das nix.

@colli: Spaßfaktor -10 nur, hmmm ich kenn da gar keine Zahl dafür Wink

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:26    Titel:

@Heike: Ich wollte mal nicht ganz so ehrlich sein! Ich find auch keine Zahl dafür. Und zum ..... find ich es auch, aber den Smiley benutze ich jetzt nicht, denn sonst muss ich hier auch putzen. Very Happy
@Crazy: Ist es nicht egal wie alt man ist, um Eltern, Großeltern usw zu lieben?? Grüß deine Oma von mir und laßt euch Kuchen und Tee schmecken.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hippoline

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:25    Titel:

Hallo,

ich mag Hausarbeit auch nicht, ist aber leider ein notwendiges Übel Crying or Very sad
Ich warte damit immer so lange, bis ich die Unordnung und die Krümel und sonstiges nicht mehr sehen kann, und dann macht mir das Putzen auch richtig Spaß. Es muss mich eben nur entsprechend nerven - auch wenns manchmal eine Weile dauert.

Oder meine Mama kündigt sich zum Besuch an, dann wird auch aufgeräumt - das ist dann immer ein guter Anlass zum abwasch

Da sich aber für heute kein Besuch angemeldet hat, setze ich mich mal wieder an die Nähmaschine yippiie yippiie yippiie

Euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit allem, was Ihr so macht.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:53    Titel:

Ich glaube, da geht es uns mit der Hausarbeit allen gleich, wann sollen wir denn sonst nähen...

@ Colli, das ist der Grund, weshalb ich auch gern Hörbücher mag, ich kann dabei nähen... ich hatte vor kurzen Harry Potter gehört, das Buch hätte ich bis heute nicht gelesen...
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:01    Titel:

Isr ja echt beruhigend, dass es euch allen auch so geht. Frauen, die gerne nähen, sind halt noch lange keine "Hausmütterchen". Ich glaube, ich find putzen auch so nervig, weil man immer so wenig davon hat, es ist ja eh gleich wieder dreckig (gut, nicht sooo dreckig wie ohne putzen, aber trotzdem … )

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:07    Titel:

Hallo schöne Grüße an alle.

Bin gerade als "Geburtshelfer" für ein paar Hühner und Hähne tätig.

Eines habe ich schon fertig genäht und gestopft. Es leistet mir jetzt auf der Nähmaschine sitzend Gesellschaft bei der "Geburt" seiner Geschwister.

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 17:28    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo schöne Grüße an alle.

Bin gerade als "Geburtshelfer" für ein paar Hühner und Hähne tätig.

Eines habe ich schon fertig genäht und gestopft. Es leistet mir jetzt auf der Nähmaschine sitzend Gesellschaft bei der "Geburt" seiner Geschwister.

schööööööön, weiterhin gutes gelingen. *chicken-geburt* fast in meiner nähe (mal mit dem fernglas schaue)

lg grüße aus den ausläufern des ww
helga
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:02    Titel:

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! War das ein schönen Tag! Ich habe hinter einer Hecke in der Sonne gesessen und gelieselt! Die Angler haben Bleigiessen gespielt, wissen die denn nicht das heute nicht Sylvester ist Rolling Eyes Rolling Eyes . Naja um der Wahrheit die Ehre zu geben, sich haben Kunstköder(Pilker) gegossen.
Jetzt noch ein wenig auf dem Sofa rumhängen! Herrlich! Da ärgert mich noch nicht aml mein Heuschnupfen!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tina

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:03    Titel: Plauderecke

Habe am mittag mit Hilfe meines geduldigen Sohnes die ersten Bilder ins Netz gestellt! Mit der Bildgröße hapert es noch ein bißchen - aber bei der Landbevölkerung dauert es ja bekanntlich etwas länger mit dem kapieren!
gaga Ich verspreche euch, ich arbeite dran! hmmm blöder computer
Thema Hörbücher: lohnt es sich wirklich? Ich hab mal ein Buch gelesen und dasselbige später als Hörbuch reingezogen - war nicht so pralle - vom Vorleser! mecker
Euch allen Schönes Woende winke
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 19:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de