|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 30.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: 1. April 2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Schönen Mittag zusammen,
die Idee mit den Hörbüchern finde ich toll. Wenn ich an der Nähma sitze habe ich oft das Radio an, da läuft manchmal so viel Blödsinn. Aber so ein Hörbuch nebenbei finde ich gar nicht schlecht. Wäre auch was für Junior, denn er will neuerdings helfen beim Nähen.
Ich muss heute noch 2 Katzen nähen und fahre dann noch mein Oma besuchen. Die freut sich immer so, wenn ich mit meinem Sohn vorbei komme. Und dann verwöhnt sie einen immer. Mit lecker Tee, Kuchen,.....
Ich liebe meine Oma (und bin schon mitte 30J.)
Schaue später nochmal rein.
Bis denne crazy chicken |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, hab jetzt keine Lust mehr, meine Bude aufzuräumen. Mein Hundi hat gestern sein Stofftier zerlegt und Frau Holle gespielt. Ganz toll
Ich muß jetzt glaube ich mal Geburtstagsgeschenke nähen, sonst wird das nix.
@colli: Spaßfaktor -10 nur, ich kenn da gar keine Zahl dafür  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 14:26 Titel: |
|
|
@Heike: Ich wollte mal nicht ganz so ehrlich sein! Ich find auch keine Zahl dafür. Und zum ..... find ich es auch, aber den Smiley benutze ich jetzt nicht, denn sonst muss ich hier auch putzen.
@Crazy: Ist es nicht egal wie alt man ist, um Eltern, Großeltern usw zu lieben?? Grüß deine Oma von mir und laßt euch Kuchen und Tee schmecken. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich mag Hausarbeit auch nicht, ist aber leider ein notwendiges Übel
Ich warte damit immer so lange, bis ich die Unordnung und die Krümel und sonstiges nicht mehr sehen kann, und dann macht mir das Putzen auch richtig Spaß. Es muss mich eben nur entsprechend nerven - auch wenns manchmal eine Weile dauert.
Oder meine Mama kündigt sich zum Besuch an, dann wird auch aufgeräumt - das ist dann immer ein guter Anlass zum
Da sich aber für heute kein Besuch angemeldet hat, setze ich mich mal wieder an die Nähmaschine
Euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit allem, was Ihr so macht. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 31.03.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Ich glaube, da geht es uns mit der Hausarbeit allen gleich, wann sollen wir denn sonst nähen...
@ Colli, das ist der Grund, weshalb ich auch gern Hörbücher mag, ich kann dabei nähen... ich hatte vor kurzen Harry Potter gehört, das Buch hätte ich bis heute nicht gelesen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.03.2007, 17:01 Titel: |
|
|
Isr ja echt beruhigend, dass es euch allen auch so geht. Frauen, die gerne nähen, sind halt noch lange keine "Hausmütterchen". Ich glaube, ich find putzen auch so nervig, weil man immer so wenig davon hat, es ist ja eh gleich wieder dreckig (gut, nicht sooo dreckig wie ohne putzen, aber trotzdem … ) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 31.03.2007, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo schöne Grüße an alle.
Bin gerade als "Geburtshelfer" für ein paar Hühner und Hähne tätig.
Eines habe ich schon fertig genäht und gestopft. Es leistet mir jetzt auf der Nähmaschine sitzend Gesellschaft bei der "Geburt" seiner Geschwister. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 31.03.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Stickmaus hat Folgendes geschrieben: |
Hallo schöne Grüße an alle.
Bin gerade als "Geburtshelfer" für ein paar Hühner und Hähne tätig.
Eines habe ich schon fertig genäht und gestopft. Es leistet mir jetzt auf der Nähmaschine sitzend Gesellschaft bei der "Geburt" seiner Geschwister. |
schööööööön, weiterhin gutes gelingen. *chicken-geburt* fast in meiner nähe (mal mit dem fernglas schaue)
lg grüße aus den ausläufern des ww
helga |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! War das ein schönen Tag! Ich habe hinter einer Hecke in der Sonne gesessen und gelieselt! Die Angler haben Bleigiessen gespielt, wissen die denn nicht das heute nicht Sylvester ist . Naja um der Wahrheit die Ehre zu geben, sich haben Kunstköder(Pilker) gegossen.
Jetzt noch ein wenig auf dem Sofa rumhängen! Herrlich! Da ärgert mich noch nicht aml mein Heuschnupfen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:03 Titel: Plauderecke |
|
|
Habe am mittag mit Hilfe meines geduldigen Sohnes die ersten Bilder ins Netz gestellt! Mit der Bildgröße hapert es noch ein bißchen - aber bei der Landbevölkerung dauert es ja bekanntlich etwas länger mit dem kapieren!
Ich verspreche euch, ich arbeite dran!
Thema Hörbücher: lohnt es sich wirklich? Ich hab mal ein Buch gelesen und dasselbige später als Hörbuch reingezogen - war nicht so pralle - vom Vorleser!
Euch allen Schönes Woende  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|