|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 30.03.2007 Nächstes Thema anzeigen: 1. April 2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:17 Titel: |
|
|
@Tina: Frag mal Erika, wie blöde ich mich angestellt habe beim Bilder einstellen, lach. Ich komme auch vom Land
Thema Hörbücher: Nicht jeder ist ein Rufus Beck, der wirklich ein genialer seiner Zunft ist. Aber richtig enttäuscht war ich noch nie. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 19:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:15 Titel: |
|
|
Hallo Tina das klappt schon, kannst dich sonst auch bei mir melden
@ Colli sooooooooo schlimm war es ja nun auch wieder nicht.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Danke Erika  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:23 Titel: |
|
|
Ich hab das mit den Hörbüchern auch schon mal probiert - aber (echt peinlich) ich schlaf da immer ein ! Irgendwie gehts mir da wie mit einer GuteNachtGeschichte - egal wie spannend es ist - schwupps fallen mir die Augen zu ! Ich hör jetzt zum Nähen immer Musik - also erst CD aussuchen dann Stöffchen . |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Uschi an Nähma, Rufus ließt vor und Uschi schlummert süß träumend im Arm ihrer Nähma.  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:33 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Uschi an Nähma, Rufus ließt vor und Uschi schlummert süß träumend im Arm ihrer Nähma.  |
Kopfkino ist einfach herrlich
aber tröste dich Uschi, ich schlaf abends auch immer ein.
Manchmal stell ich dann am nächsten abend fest, das ich gar nicht wirklich etwas davon mitbekommen habe  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:33 Titel: |
|
|
@ Colli: lach du nur - weist du wie weh es tut wenn man gegen die Nähma knallt mit dem Kopf bzw. was für krumme Linien man so im Halbschlaf fabriziert!  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:35 Titel: |
|
|
Das ist kreatives Nähen in totaler Entspannung. Meditatives Nähen, oder so.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:39 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das ist kreatives Nähen in totaler Entspannung. Meditatives Nähen, oder so.  |
 |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:40 Titel: |
|
|
Hallo huhu Mädels,
melde mich von einem absolut erfolgreichen Tag mal kurz hier bei Euch.
Sohnemann in den Zug gesetzt, ab zu Papa in die Ferien
Schööööööööne Stöffchen eingekauft
Heute nachmittag dann Tischsets daraus genäht, muß nur noch das Binding dran (mach ich jetzt gleich bein TV) und einen Watercolor (nennt man glaub ich so) komplett zugeschnitten und schon gelegt Ich bin zufrieden
Zum Thema Hörbücher: also ich bin begeisterte Hörbuchhörerin (was für ein Wort). Ich find das klasse, so nebenbei beim nähen. Aber auf die Nasen fallen kannste da auch schon mit manchen Büchern. Hab gerade das neue von Frank Schätzing "Mordshunger" das find ich persönlich jetzt nicht so berauschend. Wobei "Der Schwarm" von ihm echt total klasse war. Kommt auch immer auf den Sprecher an. Hab hier stapelweise Hörbücher, wir tauschen die immer untereinander und kaufen abwechselnd, dann gehts nicht so ins Geld  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2007, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|