|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 29.3.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 31.03.2007!!! |
Autor |
Nachricht |
nini

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2007, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgäääähn!
Weis auch nicht irgendwie werd ich im Moment gar nicht richtig wach? Naja erst mal eine schöne Tasse Tee und dann mal schauen was der Tag so bringt!
Wünsche allen einen geruhsamen Freitag und Kopf hoch - das Wochenende naht!!!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und einen baldigen Beginn des WE.
Ab heute Mittag sind Ferien! Zwei Wochen keinen Weckstress! Nur mein Mann und ich des Morgens, welch ein Segen! Und nächste Woche Nähmaraton mit meiner Großen, die Kleine kriegt es mit dem Gips nicht so gut hin. Sie will aber bügeln! Na dat wird wat!
Bis später! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Guten morgen
bin auch aus dem bett gefallen
mal sehen was ich heute noch anstelle _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Emti

Anmeldungsdatum: 02.03.2007 Beiträge: 73 Wohnort: Kamen, nähe Dortmund
|
Verfasst am: 30.03.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Guten morgen alle zusammen,
wir haben heute einen vollen Tagesplan.
Gestern habe ich für meine Maus einen riesen Sandkasten gekauft. Brauchte da erstmal die Hilfe von meinem Schwiegervater weil das Teil nicht in meinem Golf reinging. Zum Glück sind meine Schwiegereltern immer fix zu stelle. Naja, und heute wird dann der Garten fein gemacht. Wir sollen wenn dann nur mal ganz wenig Regen zwischendurch bekommen. Vielleicht haben die Männer im Garten ja Glück.
Habe gestern schon das Unkraut aus dem Rasen entfernt und gleich mäht ihn mein Mann. Dann kommt mein Bruder und die Männer wollen das Gartenhaus und den Pavilion heute aufbauen.
Dann können wir nächste Woche immer schön raus wenn die Sonne scheint.
Oje, wieder soviel gequatscht.
Wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr so vorhabt. _________________ _______________
Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:05 Titel: |
|
|
@ Gabi & Thomas
Ich wünsche euch für morgen eine Gute Fahrt und Gutes Schuhwerk und drücke die Daumen,
das nicht viel Stau bei Darmstadt ist...
Viel Spaß und gute Gedanken _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt.. Werde mich heute an die 2.ten Topflappen begeben und dann kann ich die spätestens am Montag zu Hechicera schicken.  |
|
|
|
 |
Quilt-infiziert

|
Verfasst am: 30.03.2007, 10:05 Titel: Freitag 30.03.2007 |
|
|
Hallo an alle auch von mir einen schönen Guten Morgen, so lang man von morgen sprechen kann.
Ich habe gestern mein Internet zuhause gekappt (versehentlich) deshalb hab vom Büro aus mal bei euch reingeschaut, was es neues gibt.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende wieder estwas kreativ sein kann.
Seit ich dieses Forum regelmäßig besuche, bin ich noch süchtiger geworden als ich schon war. Mir krubbelt es jedesmal in den Fingern, wenn ich eure neuen Werke sehe und von euren Ideen lese.
Mal sehen was das Wochenende bringt !! Wenn ich erfolgreich bin zeige ich es Euch.
Also noch einen schönen Tag und Tschüss
Marianne _________________ http://marys-hobbyblog.blogspot.com |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 30.03.2007, 10:12 Titel: WICHTIG ANTI VIR |
|
|
Hallo möchte euch mitteilen das das neue Anti Vir Update wohl einen Trojaner drin hat, bitte NICHT runter laden. Habe das gerade bei Teddys Forum gelesen, die das runter geladen hatten, haben nur Probleme seitdem. Wartet lieber noch damit. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:25 Titel: Re: WICHTIG ANTI VIR |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo möchte euch mitteilen das das neue Anti Vir Update wohl einen Trojaner drin hat, bitte NICHT runter laden. Habe das gerade bei Teddys Forum gelesen, die das runter geladen hatten, haben nur Probleme seitdem. Wartet lieber noch damit. |
ich hab gestern upgedatet. Wie geht das denn. Ein Antivirenprogramm und dann ein Trojaner drinn. Widerspricht sich doch auch, oder. Weißt Du genaueres Erika, von wann das Update war???? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2007, 11:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|