|
Vorheriges Thema anzeigen: Zum Nichtraucherschutzgesetz Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 04.07.10 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.07.2010, 06:48 Titel: Samstag, 3. Juli 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Und es ist wirklich ein guter Morgen! Hab einen Tag "Urlaub" bekommen!!! Wir waren gestern bei Haindling in Teisendorf auf nem Konzert Sooowas von toll! Ein wunderschöner Abend.
Heute im Laufe des Tages muss ich wieder "einrücken", aber das macht nix. Die Kur tut mir sehr gut.
Stellt euch vor, wen ich am Donnerstag "zufällig" in Braunau getroffen hab? Sitzt da nicht die Patchkatze im La Perla auf der Terrasse und trinkt eine Erdbeermilch! Patchkater war auch dabei. Haben ein Stünderl geratscht und uns gefreut, dass es so toll geklappt hat, mit dem Besuch. Danke nochmal!
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüsse schickt euch sFleckerl . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2010, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen!
Gudrun: Schön, dass es dir gutgeht! Das hört man immer gern.
Ansonsten hier Sommerwetter, ach, was ist das schön. Die Vöglein singen, die Elstern kreischen (glaub, jetzt sind sie schon zu sechst) und ich sitz auf dem Balkon und schlürf meinen Kaffee.
Werd mich dann mal meiner Geschichte widmen, bevors wieder zu heiss wird. Und dann muss ich noch eine Torte machen, weil mein Junior wird morgen 16. Gott, ist das schon soo lang her?
Ich mach aber eine Philadelphia Torte, weil das Rohr werf ich bei dem Wetter nicht an.
Euch allen einen wunderschönen Samstag und lasst es euch gut gehen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:59 Titel: |
|
|
Moin Moin alle miteinander!
Beim Sommerwetter kann ich mithalten.
Wir hatten gestern, im tiefsten Schatten, 34 Grad was mir eindeutig zu heiß war.
Ich hab fast den ganzen Tag im Haus verbracht und hab dafür in der Nacht die kühlen Lüftchen auf der Terrasse genossen.
Heute sieht es so aus als wenn sich der gestrige Tag wiederholt.
Etwas kühler wäre mir lieber, denn mein Mittlerer geht heute zu einem Tischkickertunier und ich mit meinem Jüngsten zum Schulfest in der Grundschule.
Das wird im wahrsten Sinne eine "heiße Veranstaltung".
Da beneide ich doch glatt meinen Ältesten der zwar von 14:00-22:00 Uhr arbeiten muß aber dafür in einem klimatisierten Raum arbeitet.
So, ich muß jetzt noch einen Kuchen backen und dann geh ich unter die kalten Dusche.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Beitrag von the-Sun
| Code: |
jaJaJA!
Einen wunderschönen guten Morgen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee hunger
Gekochte Eier und Aufbackbrötchen in den Raum stell.
Wollte ich doch schon immer mal die Erste hier sein Smile
Ich bin eigentlich nur wach, weil heute morgen um 6 Uhr die Übernachtungsgäste gefahren sind. Meine ersten 540 NOK durchs Gästezimmer verdient, heissa.
Nähmaschinen-Startkapital? Baugeld? Hm...
Ich habe viel vor, deswegen nur kurz.
Vennesla meldet 18 Grad und einen bedeckten Himmel, leider, denn ich fahre gleich zum Sommermarkt. Mit meinem ererbten Bücherstapel und 20 Einkaufsbeuteln - von denen 4 nicht fertig sind, zwei schaff ich gleich noch.
Drückt die Daumen, dass es nicht so stickig wird draußen und es kann lieber vor 10 Uhr einmal ordentlich regnen, als den ganzen Tag etwas.
Habt ein schönes Wochenende, ich bin dann off bis morgen abend.
Lg, Britta |
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Beitrag von Gabrielle
| Code: |
Euch Allen einen schönen Tag, ich bin seit 4.20 Uhr auf, habe meinen Garten eine Stunde gewässert...damit niemand dursten muss und mich mit den Vögeln unterhalten. Toll was hier so alles herumfliegt...und die Turteltauben gehen unserer Nachbarschaft bestimmt auf den Geist.
Schöne Grüße aus HH, endlich endlich Sommer!!! Nur Verliebtsein ist schöner!!!
Gabrielle |
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.07.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Passau heute morgen 8 Uhr => 21°C im Schatten .....uff....dann werde ich wohl gleich mal jede Menge Trinken richten und mich nur noch sparsam bewegen
@the-sun und gabrielle: ich hab euch hier mit reingeschoben - 2 so heisse Samstage hält doch niemand aus
@Fleckerl-Oma: ich hab mich auch riesig gefreut dass wir uns mal wieder gesehen haben und vor allem sooooooooooooooooo zufällig......... ...
Ich wünsch euch einen schönen und möglichst kühlen Samstag und viel Spass beim Fußball schauen  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.07.2010, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin ich die Einzige, die sich den Winter zurück wünscht?? Es sind nun schon 33°C und die Sonne ist noch nicht mal richtig da.
Fenster und Rolläden sind mittlerweile wieder zu, damit man es im Haus annähern aushalten kann.
Das ist einfach nicht mein Wetter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 03.07.2010, 09:54 Titel: |
|
|
@Kerstin: Nee, bist du nicht, ich bin auch Herbst-Winter Mensch und bekomm die Kriese-28 Grad und das schon jetzt*örks*
Guten Morgen,
da liegt wohl heute außer grillen und Fußball schauen so rein gar nichts an.
Ich wünsch euch einen herrlichen Tag heute und viel Spaß bei allem, was ihr so vor habt! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.07.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Auch hier ist es schon wieder ....heiß. Ich brauch soviel Wärme auch nicht.
Wir werden den Tag möglichst im Schatten verbringen. Selbst der Computer meldet sich bei der Hitze immer wieder ab.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. (Und natürlich viel Spass beim Fussball gucken, trööööööööööööööööööööööööööööt) _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Kerstin: Gönns doch deinen Schildis! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2010, 10:33 Titel: Werbung |
|
|
|