Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 3. Juli 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zum Nichtraucherschutzgesetz
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 04.07.10  
Autor Nachricht
carola56

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 10:48    Titel:

Ja, dann müsst's jetzt doch zu mir kommen. Aber bei hier ist es heute auch schon richtig warm, es sind bereits 10 Grad!
Hab gestern nacht noch ein paar Fotos für Euch gemacht, damit ihr seht wie hell es auch um Mitternacht noch ist.

Es ist nämlich tatsächlich nach 22 Uhr noch die Sonne rausgekommen, hatte aber dann auch gerade mal 5 Grad.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 10:48    Titel: Werbung

Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:03    Titel: Oute mich als Wikinger!!!

Ich würde mal vorschlagen: wir chartern ein Hurtigroutenschiff, fahren gen Norden und nisten uns bei Carola ein! verrückt
Wir bräuchten nicht schwitzen, könnten bis Mitternacht bei Tageslicht nähen und könnten den Alltag vergessen!? klatsch klatsch klatsch
Wäre das nich schön?yippiie totlach totlach
Bonnie

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 11:22    Titel:

Das bis Mitternacht nähen würd mich reizen, aber die Temperaturen?
Ne, ich bleib lieber hier, hab lange genug auf Wärme gewartet!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:05    Titel:

Mein Vorschlag - wir geben ihr 5°C ab und bekommen dafür 5 h mehr Licht zum Nähen......wir wäre das?...... Wink
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:13    Titel:

@ Carola: Dein Angebot reizt mich wirklich sehr Very Happy Temperaturen, sowie das viele Licht zum nähen Very Happy

@ Bonnie: Gulliver und Elmo gönn ich die Sonne natürlich, die kommen so richtig auf touren, wobei im Moment liegen sie ehr im Schatten

Auf der überdachten Terrasse sind es mittlerweile 39°C - da trocknet mein Lavendel sicher gut Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:30    Titel:

Hallo Mädels!

Also ich genieß die Sonne, obwohl sooo lange so schön hell, das wär was für mich Nachtschwärmer.....da könnt ich dann auch meine Lesebrille auf die Seite legen - bei Tageslicht arbeitet es sich eh viel besser.... Wink

Der Seele tut es soooo gut dieses positive Licht - findet ihr nicht auch??? Ok - bei uns im Haus läßt es sich gut ausshalten, die Kinder erfreuen sich am Pool (der gestern endlich aufgestellt wurde..) und ich genieße meine Stickmaschine, die wieder funktioniert!!! Nun habe ich mein Overlock-Messer auch wieder, das werde ich jetzt gleich noch probieren......

Euch allen einen wunderschönen Sommertag
curlysue

@fleckerl: schön, daß es dir gut geht!!!!! Viele liebe Grüße und bis bald!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Hippoline

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 13:19    Titel:

Hallo Mädels,

melde 31 Grad aus meiner Wohnung
Das hat man davon, wenn man eine Wohnung auf der Südseite hat und keinen Schatten. Ab und zu eine kalte Dusche, dann geht es schon duschen

Eigentlich wollte ich ja was quilten, aber das ist definitiv zu heiss, werde vielleicht ein bisschen lesen, das strengt nich so an

Euch allen noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
gepee

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 13:47    Titel:

Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben:

bin ich die Einzige, die sich den Winter zurück wünscht??

neeeee, nicht Winter, büttebütte beten beten
jaaa, is schon arg heiß, aber Winter gabs doch wirklich genug dieses Jahr

Obwohl ich schon ziemlich verlangsamt bin, genieße ich das Wetter doch - und wenn was nicht klappt, sach ich halt, es ist zu heiß dafür - ist doch ne super Entschuldigung.

Also, macht euch ein schönes WOE, Mädels, und lasst es langsam angehen.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 14:41    Titel:

Mahlzeit!
Oh, was stöhnt Ihr alle. Ich habe heute von 7 bis 9 Uhr 3 Kuchen gebacken. Und bis die Küche wieder fertig und sauber war, war es dann schon 11 Uhr. Die Freundin unserer Kleinen feiert morgen mit dem Zwillingsbruder Konfirmation.
Als ich das Backen zugesagt habe, war weder von Knie-Op noch von Sommerhitze die Rede. Und auch nicht von 3 Kuchen. Insgesamt sollten es 7 Stück sein, aber da habe ich gestreikt. Ich helfe gerne, aber gegen Ausnutzen habe ich was.
Es ist Alles fertig, die Torte wird hoffentlich fest und die Feier dann morgen schön.
Ich habe 36 Grad in der Küche und bekomme die Wärme heute bestimmt nicht mehr raus.
Heute war ich zur Krankengymnastik und der Therapeut war ganz zufrieden mit mir. Leider ist noch immer der Erguß im Knie und er versucht Alles, damit der ohne Punktion verschwindet. Wird aber knapp bis zum Urlaub. Die Hoffnung stirbt zuletzt, das klappt bestimmt.
Noch überlege ich, ob ich in den Keller gehe und mein Blöckchen rette. Viel Lust habe ich allerdings wenig. hmmm Dafür Kopfschmerzen, können auch die erhöhten Ozonwerte sein.
Da bin ich mal gespannt, was gleich beim Fußball abgeht. Unsere holländischen Bekannten waren gestern ganz von der Rolle.
Macht das Beste aus dem Wetter, vielleicht ist der Sommr schneller vorbei als uns lieb ist. Meistens haben wir ja mit Einsetzen der Sommerferien wieder schlechteres Wetter.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 16:15    Titel:

Ui, drei Kuchen backen, und das unter den Bedingungen Respekt

Wir hatten vorhin schon Alarm. Mein Schwager war der erste, der sich bei der Hitze hinters Haus traute, und was musste er sehen? Drei tote Fische im Teich Shocked Wir hatten noch nie Probleme mit dem Wasser. Und jetzt das. Nun geben wir frisches kühles Wasser hinzu, damit die beiden, die jetzt noch arg schwächeln es vielleicht doch noch schaffen. Der große Koi ist zum Glück noch fit. Drückt die Daumen, dass es nicht noch mehr Opfer zu beklagen gibt.

Langsam aber sicher zieht hier ein Gewitter auf. Im Radio warnen Sie schon, es windet auch schon kräftig. Vielleicht kühlt es dann ja ein wenig ab.
Sonne ist ja wirklich schön, aber 25°C würden mir auch reichen Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 16:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de