Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 04.07.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 3. Juli 2010
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 05.07. 2010  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 06:54    Titel: Sonntag, 04.07.10

Guten Morgen! winke

Sonntagmorgen, 6:30 Uhr, 22°C............Herz was willst du mehr klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch

Ich liebe dieses Wetter und wander dann schon mal mit meinem Frühstück nach Balkonien urlaub

Ich wünsche euch einen wunderschönen SommerSonnenSonntag und schicke noch ein paar extra Grüße über den großen Teich....
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 06:54    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 07:26    Titel:

Guten Morgen!

Bin wach geworden, weils ganz toll grollt. Irgendwo zieht da grad ein ziemliches Unwetter ran, fürchte ich. Bin schon mal durch den Garten gefegt und hab alles niet- und nagelfest gemacht. Angeblich sollen heut ja auch Sturm und Hagel drin sein, bloß nicht Shocked

Ansonsten liegt heut der 16. Geburtstag meines Juniors an. Als Kind war er ganz stolz, dass der 4. Juli in Amerika ein Feiertag ist und es sogar einen Film gibt. Für ihn hat der Tag halt eine andere Bedeutung Very Happy
Ich bin ganz sentimental. Vor 16 Jahren hatt ich da ein Bröckerl von 4,20 kg und 56 cm Länge und heute ist der Lümmel gut 1,80 und klapperdürr und schaut auf mich herab. Ach, was war er damals süß! Gehts euch auch manchmal so?

Einen wunderschönen Sonntag mit hoffentlich keinen gröberen Gewittern wünsch ich euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Inghinn

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 07:30    Titel:

Guten Morgen,

Schottland meldet grau in grau, Regen und eine Wetterwarnung fuer einen 'herbstlichen' Sturm! Aber ich will mich nicht beschweren, wir hatten bisher einen schoenen und trockenen Sommer, nach drei verregneten Jahren.

Ich wuensch euch allen einen tollen Sonntag!

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
MSN Messenger
curlysue

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 07:52    Titel:

Einen schönen guen Morgen!

Hier ist es auch grau, hat sich die Natur nach den vielen Sonnentagen nun auch mal verdient Wink !

@Bonnie: na, nicht zu sentimental werden, ..... aber klar geht es anderen auch so...... ich bin auch ganz erstaunt, wie groß unser Großer mittlerweile ist ........ und dann holt er sich auch noch, wenn seine T-Shirts nicht so ganz nach seinem Geschmack sind, aus Papas Schrank welche .... Shocked .....

.... na dann feiert heute mal schön und ist die Philadelphia-Torte fertig???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
zapfen

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 08:22    Titel:

Guten morgen miteinander

Gestern hat's bei uns am Abend recht gestürmt und immer wieder gewittert. Es gehen auch heute Morgen immer wieder Gewitter um uns nieder und momentan regnet es warm bei 22 Grad Confused Also eher tropische Verhältnisse Rolling Eyes

Sonst haben wir nichts vor, muss aber im Gefrierschrank kramen, hab da was beim Einkaufen vergessen, das Fleisch Embarassed Embarassed Embarassed Aber wird schon Cool Laughing

@Bonni, alles gute Deinem "Bröckchen" Wink

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 11:01    Titel:

Guten Morgen,
@ Bonnie
Alles liebe Deinem Sohn zum 16.
Habe gerade die gleiche Situation. Unser Kurzer ist auch gut 16 und gestern haben wir die Abschlußfeier von der Schule gehabt. Und das ist ja nun der Kleine , der mit der Schule fertig ist.....

Ansonsten brennt der Planet, was das Zeug hält. Nachdem wir gestern lange gefeiert haben musste ich heute früh mal wieder Pferde versorgen, war um 6 schon draußen.
Zum Nähen da oben ist es definitiv zu warm, nur mein Pulli wächst gaaaaanz langsam.
Naja, genießen wir es , wer weiß wie lang der nächste Winter wird.

Euch noch einen schönen Sonntag
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 11:37    Titel:

Guten Morgen!
Melde auch bedeckten Himmel. Es ist wirklich angenehm. Von Unwettern sind wir verschont geblieben.
@Bonnie: Ich kann das sehr gut nachfühlen. Unsere Beiden hatten diese Wochje auch Schulabschluss. Da werd ich auch immer ganz sentimental. Aber selbst der Klassenlehrer unserer Kleinen hatte Tränen in den Augen. Er hat sie allerdings auch 6 Jahre begleitet und hing an der Bande wie ein väterlicher Freund.
Ich wünsche euch einen entspannten Tag.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bine66

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 13:13    Titel:

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Tag. Werde mich gleich an die Nähma setzen. Habe noch Auftragsarbeiten. Polsterbezüge aus einem richtig fetten Polsterstoff, eigentlich zu warm, um sie heute zu nähen. Aber ich weiß, dass die Leutchen am nächsten WE Besuch bekommen und es schön wäre, wenn die Dinger bis dahin fertig sind. Sie würden es nie wagen, mir das zu sagen, aber weil ich es weiß, sollen sie die Polster natürlich bis dahin haben. Sind ganz liebe Leute.

Gestern abend hat es hier heftig geregnet und gewittert, zum Glück haben wir aber keine größeren Schäden zu vermelden. Es hat sich etwas abgekühlt, die Nacht war, im Gegensatz zu der tropischen davor, einfach herrlich, aber jetzt ist es doch wieder recht schwül.

@Bonnie: Ich kenne das auch. Lena ist am Freitag 11 geworden, da denke ich auch immer automatisch daran zurück, wie es war, als sie geboren wurde. Wir erzählen ihr dann auch immer ganz viel aus dieser Zeit, als sie noch klein war.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich anhöre wie eine alte Frau: Wo ist nur die Zeit hin??? Manchmal denke ich: "Gestern" ist sie erst in die Schule gekommen und jetzt soll sie schon zum Gymnasium.

Genug der Sentimentalitäten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 18:24    Titel:

Hallo zusammen,
die grauen 19 Grad von heute morgen sind wieder auf 27 Grad (mit Sonnnschein) gestiegen.
Das Gewitter hat sich gestern relativ schnell wieder verzogen und die Pflanzen haben den Regen richtig aufgesogen.

@Bonnie: unser Großer ist letzten Monat auch 16 geworden. War schon irgendwie komisch. Und der soll in 2 Jahren volljährig sein und für sich allein verantwortlich???? hmmm Manchmal fehlt mir der Glaube daran, dann wieder nicht. Ach, erwachsen werden ist schon schwer. Für alle Familienmitglieder!
Wir haben am Mittwoch die Abschiedsfeier. Habe gestern ein schönes Sommerkleid gekauft und neue Sandalen. Passen tun sie super und das Laufen ist generell ja noch eher schlecht. Aber ich denke, wir dürfen bei den Feierlichkeiten sitzen. Very Happy
Hoffentlich sind wir bis zum Spiel wieder zuhause. So langsam wird es ja richtig spannend mit den Jungs. klatsch
Ich wünsche Euch einen schönen Ausklang des WE's!
@Colli: morgen gibt's wieder Brötchen, ja???? Freies WE für die Mäuschen ist ja okay, aber montags müssen wir ja Alle wieder ran und brauchen entsprechende Stärkung! drück drück drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:02    Titel:

Hi Very Happy,

*malvonRügenrunterwink* winke winke winke

@ zicki: siehst du mich? muhahaha nix wie weg

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 20:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de