Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 28.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Mitstreiter f. Patchworkstreffs in MV Wismar-Doberan gesucht |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.08.2009, 08:45 Titel: Samstag, 29.August 2009 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ists heut kühl und regnerisch, aber macht nix, Zeit zum Ausruhen!
Bissl Haushalt, bissl einkaufen, was Leckeres kochen - Familie!
Ein ebenso schönes Wochenende wünscht euch Gudrun .
http://www.youtube.com/watch?v=GCUp8jHZFuU _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 29.08.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2009, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 29.08.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
 erstmal einen Kaffee;Tee oder Kakao wie jeder beliebt und lecker Pfannekuchen.
Männe ist mit Moritz (Patentkind)angeln. Mal sehen ob es heute Abend was zu Essen gibt. Ansonsten mache ich schnell ein Brot. Ich werde jetzt mit meiner Freundin frühstücken gehen.(ihr Männe ist mit zum angeln)
Allen einen schönen Tag ;bei uns strahlender Sonnenschein. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.08.2009, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Seit heute Nacht regnet es und hat angenehm abgekühlt - ich hab alle Fenster und die Balkontüre aufgerissen. Dann kam mein Patchkater und meinte es wäre so "gemütlich" wie in einem Vogelhaus
Na gut, genug gelüftet jetzt gibts erst mal "Spätstück" und dann lass ich den Samstag einfach auf mich zukommen
Ich wünsch euch einen schönen Start ins WE  |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 29.08.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir sind heute spät dran.
Waren gestern zur Hochzeit und sind noch nicht ganz wach.
Ich glaube mein bunter Vierbeiner muss heute auf mich verzichten
Heute ist es hier schön kühl, wir lüften auch schon fleißig, aber von Regen weit und breit keine Spur.
Dabei könnten wir das hier echt gut gebrauchen.
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende so wie Ihr es gerne habt.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2009, 11:39 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen aus dem Saarland!
Auch bei uns ist es angenehm kühl, jedoch kein Regen in Sicht. Die Sonne weiß noch nicht so recht, ob sie sich heute zeigen will.
Mir ist das recht egal, da ich heute die Schultasche für meine Freundin fertig nähen will. Meine Schildkröten finden den fehlenden Sonnenschein jedoch nicht so toll, die kommen einfach nicht auf Touren.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß, bei dem was Ihr vorhabt! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 29.08.2009, 13:31 Titel: |
|
|
hallo zusammen
auch koblenz vermeldet bewölkt und angenehm abgekühlt.aber da ich heute an die näma möchte ist das auch gar nicht so schlimm lach
ich wünsche allen ein schönes wochenende und viel spaß bei den sachen die ihr so geplant habt
lg vera62 _________________ Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.08.2009, 13:35 Titel: |
|
|
Jetzt wünsche ich euch auch ganz schnell eine schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehen.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2009, 13:57 Titel: |
|
|
Hallo
Auch von mir "auf der Durchreise" ein schönes Wochenende.
Die ersten Weihnachtsstoffe sind da und ich bin feste am Arbeiten, damit sie möglichst schnell zur Verfügung stehen.
Viel Spaß euch allen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Leibbrandt-Morper Silvia

|
Verfasst am: 29.08.2009, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
also mir ist heute was tolles passiert. Eine Kollegin war in Lancaster Country im Urlaub. Vor ihrer Abreise haben wir noch ordentlich geratscht. Unter anderem auch wie sehr ich sie um diesen Urlaub beneide. Amish-Land, Quilts, Quilts und noch mehr Quilts. Eigentlich mein Traumurlaub-aber z.Zt. unmöglich . Heute kam sie mich auf der Arbeit besuchen und schenkt mir ein T-Shirt das sie mir mitgebracht hat. Die ganze Vorderseite ist mit Amish-Quilts bedruckt. Lone-Star, Diamant Center. Baskets, Trip around the world....... . Ich hätte fast geheult und konnte sie einfach nur , so habe ich mich gefreut.
Ich hoffe dass euer Samstag genau so schön ist/wird wie meiner.
Lasst es euch gut gehen
LG Silvia _________________ Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi) |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
da hast Du ja eine super nette Freundin! Um diese Reise kann man sie echt beneiden. Aber unsere Zeit kommt auch irgendwann!
Im Herbst 2011 will ich wieder nach Kanada, dieses Mal mit ganz viel Platz im Koffer für Stöffchen Bis dahin heißt es zwar sparen, sparen und noch mehr sparen, aber ich bin sicher es wird sich in jeder Hinsicht lohnen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2009, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|