|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 28.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Mitstreiter f. Patchworkstreffs in MV Wismar-Doberan gesucht |
Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 29.08.2009, 19:10 Titel: |
|
|
Ohhhh ja, liebe Gabi - mach mal fleißig Stöffchen einstellen (Weihnachten kommt ja immer soooo plötzlich)
Ich warte dann mal auf Dein Start-Signal  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2009, 19:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.08.2009, 21:25 Titel: |
|
|
@ Silvia, das T-Shirt klingt toll, zeigst du mal ein Foto?
Hier war es heute richtig herbstlich - die ganze Woche hat noch sommerlich die Sonne geschienen, und heute genauso, und trotzdem war es anders - das Licht war anders, die Luft hat anders gerochen, es war natürlich nicht so heiß - ich versuch immer noch, rauszukriegen, was es eigentlich genau ist, was heute anders war. Zum Gassigehen wars schön, aber eilig hätte ich es mit dem Herbst jetzt trotzdem nicht
wunderschöne Sonnenblumen hab ich heute gekauft.
Tja, und mein Wintergarten ist jetzt auch belegt - nach längerer Zeit hab ich mal wieder eine Mamakatze aus dem Tierheim da, die bei mir ihre Jungen aufziehen soll. Die Mama ist ganz schwarz und eine richtige Halloweenkatze - sobald sie mich sieht, faucht und buckelt sie. Die vier Jungen sind alle schwarz-weiß gefleckt, kleine Kuhkätzchen. Nur mit Fotos kann ich leider erstmal nicht dienen , die Mama ist einfach zu verschreckt und hat sich mit ihren Babys in den letzten Winkel zurückgezogen. Jetzt sitze ich gerade im Wintergarten und hoffe, die Mama merkt irgendwann, dass sie mich nicht so arg fürchten muss, weil ich sie ganz in Ruhe lasse. Aber die Kleinen sollen sich ja an Menschen gewöhnen.
Schönen Sonntag wünsche ich euch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|