Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 27.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da !!  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:35    Titel:

Hallo ihr Lieben! winke

Muss mich doch mal eben melden! Wenn mein Schatzi da ist bin ich immer beschäftigt Wink - Essen kochen uä. Vormittags hab ich ihn dann schon mal zum einkaufen geschickt *uffdurchschnaufenkann* und heute nachmittag hat er einem Freund versprochen dass er ihm hilft *grinsundnachdernähmaschiel*!
Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Einstieg ins WE und dran denken - von heute auf morgen dürfen wir endlich eine Stunde länger nähen juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:35    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:57    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Jetzt hab ich mich auch mal bis hier unten durch gekämpft.
Was seid ihr doch für fleißige Schreiber! Laughing Laughing

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Freude mit eurer Lieblingsfreundin. Wink Bitte vergeßt nicht, ihr ab und zu einen Tropfen Öl zu gönnen. Zumindest den älteren der Nämas. Wink

@nois: ich finde das äußerst mutig, dass Du das beim Chef thematisiert hast, denn Mobbing muss niemand aushalten.
Und es funktioniert oft so gut, weil diejenigen sich nicht wehren trauen oder können.
Ich wünsche Dir viel Schlagfertigkeit und Unterstützung, damit das aufhört.

Es ist schlimm, dass es so viele intolerante Menschen gibt und noch schlimmer, wenn man mit denen zusammen arbeiten muss.

Halte an Deinem Traum und dem Wunsch nach Verwirklichung fest, das hilft schon viel. drück drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:32    Titel:

Jill, Mobbing ist ja echt was ganz Übles, ich wünsch dir ganz viel Kraft, das durchzustehen und zu deinen Träumen zu stehen. Und ich hoffe, es hilft dir etwas, zu wissen, dass hier ganz viele wenigstens aus der Ferne hinter dir stehen und an dich denken — und dass du was kannst, haben wir ja in Fulda auch schon live erlebt. Alles Gute.

Und allen ein schönes Wochenende wünsch ich. Es ist so grau bei uns, dass man gar nicht den Eindruck hat, dass es richtig Tag wird. Also durchaus NäMa-Wetter.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 13:52    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
.... dass hier ganz viele wenigstens aus der Ferne hinter dir stehen und an dich denken — und dass du was kannst, haben wir ja in Fulda auch schon live erlebt. Alles Gute.

.....

und hier ist z.B. gleich eine, die dich ganz lieb knuddelt drück

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 14:33    Titel:

Hallo zusammen,
habe mal eben kurz meine Männer zum Schwimmen geschickt, damit ich mal an den PC kann.
Euch allen einen schönen Start ins WE, ich geniese ihn jetzt mit einer Tasse Tee.
Gruß crazy chicken

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 18:34    Titel:

Komme erst jetzt dazu mal eben Hallo zu sagen. (letzten Samstag musste ich nicht um den Hausputz. Garten, Wäsche usw. kümmern - dank Forumstreffen)

@ nois: Kopf hoch, es ist immer das Beste man spricht über seine Probleme statt alles in sich hineinzufressen. Du bist auf dem richtigen Weg

tröst tröst tröst

LG
Marianne
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de