Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 27.10.07

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.10.07
Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da !!  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 00:14    Titel: Samstag, 27.10.07

Guten Morgen! Guten Abend! Gute Nacht! Ganz wie ihr wollt.
Einen guten Start in den Tag wünsch ich euch!
Ich gehe jetzt schlafen, damit mein Kind in Ruhe Harry Potter lesen kann.
Versorge euch nur schnell mit Getränken und Frühstück!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 00:14    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 07:15    Titel:

Hallo und guten Morgen,
der Kaffe ist zwar schon etwas kalt, aber dafür richtig lecker...

Sophie hat ihre Flasche getrunken und sitzt gerade auf meinem Schoß und möchte sich große Büroklammern in die Haare machen und zeigt auf meinen USB-Stick und sagt dabei immer nein...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und einen tollen Tag...

Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 08:16    Titel:

Helga, sind doch Zaubertassen, der Kaffee bleibt heiß!
Einen zauberhaften Samstag für euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dilara

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 08:32    Titel:

Auch von mir einen guten Morgen Very Happy

Colli, danke für den Kaffee. War dann schon meine zweite Tasse heute. Samstag und Sonntag bekomm ich ja immer lecker Frühstück von meiner besseren Hälfte gemacht. So lecker, mit frischen Brötchen und Brezeln, gebratener Frühstücksspeck und Rührei, Orangensaft....... so fühlt sich Frau wohl

Euch allen wünsch ich einen schönen Tag und allen Kranken eine gute Besserung
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 09:27    Titel:

guten Morgen,
ich sitze noch alleine im Wohnzimmer und warte dass die bessere Hälfte aufsteht. Kai arbeitet ja immer bis 3 Uhr und da schläft er jetzt natürlich noch. Wenn er aufgestanden ist, gibt es ein schnelles Frühstück und dann geht es zum Einkaufen und danach Hausputz. Heute abend kommen seine Eltern zum Essen. Seine Eltern sind so komisch - ich werd mit denen einfach nicht warm, seit 8 Jahren. Naja, für Treffen 5 mal im Jahr ist es zu ertragen. Sie haben immernoch die weltvorstellung die Frau ist zu Hause und der Mann schafft das Geld ran. Ist bei uns nur nicht so. Kai ist immer mal wieder Arnbeitslos und ich schaffe seit 5 Jahren das Geld nach Hause. Wobei ich mir jetzt ja die Kündigung vom Chef zu Weihnachten wünsche. Ich halte das da einfach nicht mehr aus (Mobbing). Mein Chef war am Donnerstag nicht wirklich begeistert, er sagt er will mich nicht verliehren. Naja, mehr als sagen, ich weiß momentan einfach nicht wo mein Weg mich hinführen wird, konnte ich nicht. Er versucht jetzt etwas zuändern - aber eine direkte Konfrontation mit meinen Kolleginen halte ich noch nicht aus. Drei gegen einen - nee. Da brauche ich noch etwas Zeit. Ich kann nicht mal mehr richtig arbeiten, weil ich bei jedem was ich tue glaube das es falsch ist. Daran werd ich jetzt arbeiten, damit ich wieder positiver an mich glaube und weiß das meine Arbeit gut ist. wenn ich dann dadurch mein Selbstbewußtsein wieder habe, werde ich mich auch der Konfrontation stellen, aber vorher nicht. Leider fange ich ja auch immer gleich an zu heulen und das hilft nicht wirklich.
So genug der traurigen Worte, musste das jetzt einfach mal loswerden.
Geh jetzt erstmal einen Kaffe kochen.

Bis denne und allen ein schönes Wochenende
Jill
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:30    Titel:

Hallo guten Morgen,

nois, gut das du´s mal gesagt hast. Das ist schon der Anfang, mit dem Problem fertig zu werden. Du kannst arbeiten und du machst es richtig, sonst würde dein Chef dich nicht behalten wollen. Mach dir für die Arbeit einen Plan, arbeite eine Sache nach der anderen ab. Und wenn die blöden Weiber mobben, dann lass Sie, grins in dich hinein, das ärgert sie tierisch, denke dabei z.B. an deinen Kaleido, den hast du auch geschafft, der war schwierig und du hast ihn wunderbar genäht und super zusammengestellt.
Das kannst du bei deiner Arbeit auch. Die Weiber hören von alleine auf, wenn sie merken, dass du nicht mehr drauf anspringst. Sicherlich ist dies nicht einfach, aber du wirst es schon schaffen.

Ganz liebe Grüße
Dagmar

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
wuermlie

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:42    Titel:

Guten Morgen zusammen

ich wünsche euch allen ein nschönes Wochenende.

@ Jill, du bist schon auf dem richtigen Weg. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist über das Gerede anderer hinwegzuhören. Aber man kann es schaffen, es ist auch eigendlich gar nicht so schwer. Was denkst denn du wie dumm die anderen schauen wenn du mal deine Stimme anhebst und dich wehrst. Du musst nur fest an dich glauben, denn nur du weißt was du kannst und wer du bist und nicht die anderen.

Ich drücke dir die Daumen, Kopf hoch du schaffst das. Ansonsten rufst du uns und wir räumen mal auf in deinem Betrieb Wink Very Happy

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 10:57    Titel:

Hallo Jill!
Meine allerliebste Oma sagte immer in schwierigen Situationen zu mir: Denke daran- wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her- Das Lichtlein bei dir ist der Wunsch deines Chefs dich zu behalten. Das sollte dir Kraft und Zuversicht geben. Um so stärker du wirst, um so schwächer werden Die, die es so böse mit dir meinen. Bleib stark, du bist auf dem richtigen Weg.
LG
Andrea
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 11:46    Titel:

Danke für eure netten Worte. Ich werde es versuchen, werde aber trotzdem an einem 2. Weg arbeiten. Um den realisieren zu können muss ich noch eine ganze Menge lernen, wird bestimmt noch mind. 2 Jahre dauern. Und wenn die Situation in der Firma etwas besser wird werde ich dort so lange bleiben bis ich genügend Kapital und Wissen habe um mich Selbsttändig zu machen. Auch wenn das erst in 20 Jahren sein sollte - hab die Idee ja eh erst seit dieser Woche. Wink Sollte ich dies dann doch nicht mehr wollen, auch nicht schlimm. Aber ich sitze nicht irgendwann zu Hause und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin jung, wer weiß was das Leben noch so bringt - einen Lebenstraum braucht jeder.

LG Jill
Edith

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:27    Titel:

Hallo Allerseits,

@Jill: zuerst auch mal von mir "Kopf hoch", allein dass Du das mobbing Deinem Chef gegenüber thematisiert hast war schon mutig! Halte Dich an die positiven Signale die Du bekommst, wie klein sie auch sein mögen, und halte an Deinen Plänen/Zielen fest. Zum Thema Schwiegereltern kann ich Dich auch gut verstehen, aber ich hielt es so wie Du. Die Treffen hab ich immer mit Anstand hinter mich gebracht, mehr war nicht drin, aber auch nicht weniger.

Ansonsten allen einen guten Tag, mein Männe ist heute Nachmittag unterwegs, so dass ich die Putzorgie (bzw. den Putz-Notdienst, um ehrlich zu sein) auf seine Abwesenheit verlegt habe. Frei nach dem Motto: Wohnung ohne Mann = schöner Wohnen.

In diesem Sinne!

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2007, 12:27    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de