|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnnerstag, 25.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 27.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 26.08.2016, 06:37 Titel: Freitag, 26.08.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Puuh, ich bin schon seit 4:30 auf den Beinen und lüfte das Haus. Gestern hatten wir 32 Grad, schwitz! Jetzt zieht ein leichtes Lüftchen durchs Haus und kühlt. Sehr angenehm.
Nach dem Frühstück geht wieder an die Nähmaschine, gestern musste ich abbrechen, es war einfach zu warm. Mein Hirnkasten hatte das Denken komplett eingestellt.
Ich wünsche euch einen tollen Sommertag  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2016, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.08.2016, 07:12 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn zusammen!
Jetzt erstmal Kaffee
Bin echt sauer! Zuerst weckt "er" mich auf der Couch, dann gehen wir nach oben und er schnarcht los, wie ein Großwaldbesitzer!!! Irgendwann bin ich wieder runter auf die Couch, um nicht mehr einschlafen zu können Er ist schon laufen und danach gehen wir in die Berge! Bin jetzt schon fix und foxi! Danach wollen wir allerdings in einen der Ruhpoldinger Seen springen - da freu ich mich richtig drauf! "Kann ja jetzt dann im Auto noch ne Stunde schlafen!"
Einen leichten Sommer-Tag!
@Rennschnecke: Das arme Katerchen! Da ist guter Rat teuer!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.08.2016, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
Blümchen sind schon alle gegossen, gefrühstückt hab ich auch. Fenster geputzt hab ich gestern schon, hat sich so ergeben. Tja, dann kann ich direktemang ins Nähzimmer stolzieren, auch mal ganz schön.
Gudrun, ist das Bergsteigen bei der Hitze nicht ein bißchen viel? Geht doch lieber gleich an den See. Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß.
Nikkihund, ich hatte gestern rechtzeitig die Fenster zu und die Rolläden auf 1/2 8 gemacht, da war es super angenehm im Haus. Dadurch flutschte es auch bei den Kreisen wahrscheinlich so gut. Meine Gehirnzellen waren genau richtig temperiert ....
Egal was ihr auch macht heute, ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.08.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben jetzt schon über 24 Grad, das kann ja heiter werden. Gestern habe ich es geschafft, die Hitze Dank geschlossener Rolläden draußen zu halten. Allerdings fand ich es im dunklen Haus gar nicht schön. Trotzdem werde ich heute auch wieder alles dicht machen.
Gudrun, das mit dem See hört sich sehr verlockend an.
Lenas neuer Stundenplan ist katastrophal. Jeden Nachmittag Unterricht, mittwochs "nur" bis drei, dreimal bis viertel vor vier und freitags, der Knüller, bis halb 5. Dabei handelt es sich nicht um eine Ganztagsschule. Aber in der Oberstufe ist das wohl nicht anders machbar.
Gleich werd ich ein kleines bischen putzen und amschließend setze ich mich an die Nähmaschine.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 26.08.2016, 12:17 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe heute morgen schon gut was geschafft. Jetzt habe ich hier 2 Kissenplatten und einen Tischläufer liegen, fertige Sandwich natürlich.
Aber Quilten werde ich heute nicht mehr, das muss noch warten. Mir fehlt die nötige innere Gelassenheit.
Vermutlich liegt es am Kortison, das wegen meiner Kehlkopfentzündung nehmen muss. Ab Montag muss ich dann auch zum Logopäden, mir ist allerdings nicht ganz klar, was sich mein HNO-Arzt davon verspricht. Er hatte mich am Mittwoch für weitere 4 Wochen in eisernes Stillschweigen geschickt.
Damit hat sich auch unser Urlaub verabschiedet, zumindest für mich, mein Mann wird trotzdem fahren. Schnief, schnief!!!
Letztes Jahr keinen Urlaub wegen Krankheit und dieses Jahr auch nicht. Und im Hintergrund springt mein Chef im Quadrat, echt super!
Das Sahnehäubchen (Ironie) ist natürlich, das meine Stöffchenkasse, die ich ja mit Trinkgeldern finanziere, absolut leer ist. Ohne Arbeit - kein Trinkgeld ... !
Sorry, ich musste mal wieder ne Runde Jammern Danke fürs zuhören/lesen!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.08.2016, 12:59 Titel: |
|
|
Guten Tag,
@nikkihund lass Dich mal drücken, das ist wirklich ärgerlich, da hast Du ja richtig hier gerufen, als der Mist verteilt wurde.
Wir machen bei der Hitze morgens alle Läden und Markieren runter und dann ist es gut erträglich. Das Haus ist super isoliert und wir haben noch ein Schlafzimmer im Keller - konstante 22 Grad, egal ob Sommer oder Winter
Heute mittag kochen wir Traubengelee, die ersten sind reif
Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.08.2016, 13:22 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Komme erst jetzt zu euch, da mein Mann, indem er vor ein paar Tagen eine vermeintliche Telefonrechnung aufmachte, ein Virus in unsere Geräte eingeschleppt hat. Gestern kam ich noch ins Internet, dann ging gar nichts mehr. Jetzt kann ich über einige Umwege hierher kommen. Bei seinem Laptop geht gar nichts und viele Dateien sind blockiert. Mist!!!
Gestern hatte ich mit einer PW-Bekannten eine nette Reise nach Znaim und retour. Die zwei Tops, die ich bei Jitka hatte, sind sehr schön geworden. Ich habe gleich wieder zwei hingebracht.
Bei uns ist herrliches Wetter bei derzeit 26°. Das darf bitte auch so bleiben, denn wir sind ab morgen in Bayern bei einem Geburtstagsfest. Darauf freue ich mich schon. Bin gespannt, wie der Granny Square Quilt ankommt.
Hiemit verabschiede ich mich bis Mittwoch. Machts gut!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 26.08.2016, 19:16 Titel: |
|
|
Bin wie erschlagen, nachdem ich drei Tage mit steifem Hals und Schulter flach lag und mir die Heilpraktikerin gestern noch ein paar Akupunkturnadeln gesteckt hat, war ich heute wieder im Dienst. Was hat mich nur geritten, heute wieder im Büro aufzuschlagen...
Naja, nun ist ja Wochenende und morgen Porträt-Nähkurs bei ClaudiaN. Freu.
Bin schon total gespannt. Da wird es soviel Ablenkung geben, dass ich den Rücken nicht spüren werde.
So langsam kühlt sich das Wetter wieder ab. Das Thermometer zeigt nur noch 34 Grad. Ganz schön kühl schon
Euch einen wunderschönen Abend |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.08.2016, 21:38 Titel: |
|
|
Ein wunderschöner Tag! Die Bergwanderung war ja nur 1,5 Stunden, schön schattig, dann 45 Min runter zu den Seen, superschön, dann zurück 45 Min zur Alm und wieder runter 1 Std Richtung Auto. Ein toller Tag und die Hitze haben wir kaum gespürt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.08.2016, 22:00 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Das Haus ist super isoliert und wir haben noch ein Schlafzimmer im Keller - konstante 22 Grad, egal ob Sommer oder Winter
|
22 Grad im Schlafzimmer????? Das wäre nichts für mich. Im Schlafzimmer muss es richtig kalt sein - was zur Zeit nicht der Fall ist ( Schlafzimmer unter dem Dach) und ich deshalb miserabel schlafe. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2016, 22:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|