Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 27.06.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.06.2015
Nächstes Thema anzeigen: Foto als Vorlage  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 07:49    Titel: Samstag, 27.06.2015

Guten Morgen,

ich wurde von Starkregen und Donner geweckt. Sehr gemütlich, wenn man dann nixht aufstehen muss. Die Entscheidung Gartenarbeit oder Handarbeit fällt mir da auch gar nicht schwer.

Falls der Regen nachlässt, fahre ich nachher mit Lena in die Stadt.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 07:49    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 08:50    Titel:

Guten Morgen. Nach einem wunderschönen Sommertag gestern mit angenehmen Temperaturen bis in die Nacht hinein (ich war um 3 Uhr mit dem Hund draußen - die wollte nur mal schauen, ob ihre Leute vielleicht um diese Zeit auftauchen Shocked) ist es heute wieder trüb, aber warm und es scheint wieder einmal Regen zu geben.
Jetzt gehe ich gleich auf einen Markt für junge Designer. Dort stellt auch die junge Frau aus, die aus alten Hemden Kinderkleidung macht. Freu mich schon darauf.
Gestern habe ich aus einem XXL Hemd wieder eine Schürze genäht. Das Hemd war so groß, dass ich gar nichts anstückeln musste.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen!
Ich hoffe mal darauf, dass sich der Regen etwas verkrümelt. Ich muss gleich mal einkaufen und da ich kein Auto habe hoffe ich auf eine trockene Phase.
@Bine: Ich drücke uns mal die Daumen!
Vielleicht werde ich mal meine Nähmaschine vom Staub befreien und versuche mich mal an einer Hose.
@Amelie: Viel Spaß!
Einen schönen Samstag für euch alle!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 16:11    Titel:

Noch schnell SERVUS, bevor der Samstag um ist!
Auch bei uns war morgens ein Gewitter! Wir saßen nachts lange zusammen bei einem Geburtstag einer Freundin und waren echt froh, dass das Wetter so gut gehalten hat! Im Moment zeigt es 20°C, bewölkt und immer wieder Regen.
Jetzt gibts leckere Blechkartoffeln mit selbstgemachtem Knoblauch-Dip! lecker

Einen schönen Rest-Samstag wünsche ich euch! winke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 20:31    Titel:

War heute abend noch mit Hund und kleine Einkaufsrunde. Mannomann, hat das auf einmal geschüttet! Shocked Mit ein wenig Hagel und allem, nur weil es mal 2 Tage einigermaßen warm war.
Das find ich jetzt schon etwas übertrieben. Rolling Eyes Laughing Laughing
Einen schönen Abend euch allen. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 27.06.2015, 21:04    Titel:

Guten Abend,
wir waren heute in Mannheim zum Stoffmarkt. Es war rappel voll und knalle heiß - ich habe - wie vorgenommen - die Schnittmusterschablonen gekauft, nachdem ich mit der Kinderschablone gut klar gekommen bin. Die Dame am Stand war super drauf und hat quasi eine Schnittmuster Lehrstunde gehalten, war für mich echt lehrreich.

Ansonsten noch etwas Stoff für Rueckseiten in schwarz-weiss und dann ab. Auf dem Rückweg noch bei dem grossen blauen bomull Stoff zu Quiltuebungszwecken eingekauft und dann kam der große Regen, aber Hallo, da stand das Wasser auf der Autobahn.

Nun haben wir uns eingeigelt - bei uns sind morgen die deutschen Radmeisterschaften und Start und Ziel sind kaum 100 meter von uns entfernt. Mal schauen, wie groß das Spektakel wird Laughing
Kann mich aber alles nicht erschüttern - Der Wedding ist bis auf die Randborduere fertig gequiltet und vielleicht schaffe ich morgen den Rest Laughing

Noch einen schönen Abend.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de