|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Foto als Vorlage |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 27.06.2015, 07:49 Titel: Samstag, 27.06.2015 |
|
|
Guten Morgen,
ich wurde von Starkregen und Donner geweckt. Sehr gemütlich, wenn man dann nixht aufstehen muss. Die Entscheidung Gartenarbeit oder Handarbeit fällt mir da auch gar nicht schwer.
Falls der Regen nachlässt, fahre ich nachher mit Lena in die Stadt.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2015, 07:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.06.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach einem wunderschönen Sommertag gestern mit angenehmen Temperaturen bis in die Nacht hinein (ich war um 3 Uhr mit dem Hund draußen - die wollte nur mal schauen, ob ihre Leute vielleicht um diese Zeit auftauchen ) ist es heute wieder trüb, aber warm und es scheint wieder einmal Regen zu geben.
Jetzt gehe ich gleich auf einen Markt für junge Designer. Dort stellt auch die junge Frau aus, die aus alten Hemden Kinderkleidung macht. Freu mich schon darauf.
Gestern habe ich aus einem XXL Hemd wieder eine Schürze genäht. Das Hemd war so groß, dass ich gar nichts anstückeln musste.
Wünsch euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.06.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hoffe mal darauf, dass sich der Regen etwas verkrümelt. Ich muss gleich mal einkaufen und da ich kein Auto habe hoffe ich auf eine trockene Phase.
@Bine: Ich drücke uns mal die Daumen!
Vielleicht werde ich mal meine Nähmaschine vom Staub befreien und versuche mich mal an einer Hose.
@Amelie: Viel Spaß!
Einen schönen Samstag für euch alle! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.06.2015, 16:11 Titel: |
|
|
Noch schnell SERVUS, bevor der Samstag um ist!
Auch bei uns war morgens ein Gewitter! Wir saßen nachts lange zusammen bei einem Geburtstag einer Freundin und waren echt froh, dass das Wetter so gut gehalten hat! Im Moment zeigt es 20°C, bewölkt und immer wieder Regen.
Jetzt gibts leckere Blechkartoffeln mit selbstgemachtem Knoblauch-Dip!
Einen schönen Rest-Samstag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.06.2015, 20:31 Titel: |
|
|
War heute abend noch mit Hund und kleine Einkaufsrunde. Mannomann, hat das auf einmal geschüttet! Mit ein wenig Hagel und allem, nur weil es mal 2 Tage einigermaßen warm war.
Das find ich jetzt schon etwas übertrieben.
Einen schönen Abend euch allen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.06.2015, 21:04 Titel: |
|
|
Guten Abend,
wir waren heute in Mannheim zum Stoffmarkt. Es war rappel voll und knalle heiß - ich habe - wie vorgenommen - die Schnittmusterschablonen gekauft, nachdem ich mit der Kinderschablone gut klar gekommen bin. Die Dame am Stand war super drauf und hat quasi eine Schnittmuster Lehrstunde gehalten, war für mich echt lehrreich.
Ansonsten noch etwas Stoff für Rueckseiten in schwarz-weiss und dann ab. Auf dem Rückweg noch bei dem grossen blauen bomull Stoff zu Quiltuebungszwecken eingekauft und dann kam der große Regen, aber Hallo, da stand das Wasser auf der Autobahn.
Nun haben wir uns eingeigelt - bei uns sind morgen die deutschen Radmeisterschaften und Start und Ziel sind kaum 100 meter von uns entfernt. Mal schauen, wie groß das Spektakel wird
Kann mich aber alles nicht erschüttern - Der Wedding ist bis auf die Randborduere fertig gequiltet und vielleicht schaffe ich morgen den Rest
Noch einen schönen Abend. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|