|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.06.2015 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28. 6. 2015 |
| Autor |
Nachricht |
TwinkleShine
|
Verfasst am: 27.06.2015, 21:58 Titel: Foto als Vorlage |
|
|
Hallo zusammen,
Ich wollte mir ein Portrait von einem Foto als Vorlage erstellen lassen. Nun habe ich jedoch Maledeinleben.com gefunden, der dies nach meinen Vorstellungen machen kann. Ich hätte nämlich gerne eine Kohlezeichnung vom Foto. Also nichts in Öl oder Acryl. Kann mir da jemand weiter helfen? Im Urlaub konnte ich ein Bild von Foto kaufen, welches eines unserer Urlaubsbilder vom kleinen Format auf eine Leinwand übertragen hat. Zum Glück fand es einen guten Platz im Wagen und kam hier gut an. Im Nachhinein bin ich doch nicht zufrieden. Denn mit gefallen die düsteren Farben nicht. Welche Farben eignen sich denn gut für eine eigene Korrektur, ohne die gesamte Komposition zu zerstören?
Grüße,
TwinkleShine
Zuletzt bearbeitet von TwinkleShine am 13.07.2015, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2015, 21:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 28.06.2015, 01:12 Titel: |
|
|
Hallo TwinkleShine,
ich kann dir gern ein Porträt aus Stoff machen. Ob sich hier jemand für eine Kohlezeichnung findet kann ich dir nicht sagen, denn wir sind ein Patchwork- und Quiltforum und kein Zeichenforum. Aber es kann durchaus auch in dieser Richtung Talente unter uns geben.
Bei Interesse gern mehr per pn. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.06.2015, 11:36 Titel: Kohlezeichnung |
|
|
Hallo TwinkleShine
Versuchs mal hier: galerie-bredereck.de
Ansonsten einfach mal googeln oder auf Volksfesten etc...
nach Zeichnern Ausschau halten.
In Dortmund sitzen im Sommer immer mehrere Zeichner in der City.
Vielleicht auch in Deiner Stadt.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
|
|