Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 27.02.2016, 08:06 Titel: Samstag 27.02.16 |
|
|
Guten MOrgen..
Husch Husch.. raus aus den Federn...
wenn ich schon nicht nähen kann, dann doch wohl ihr...
Muss noch meine Haare fertig richten, Frühstücken und dann geht es ab die Post..
ich fahre mit TZM noch mal auf eine Messe.. freu mich schon...
Da lass ich auch mal die NÄhma stehen... die kriegt ab nächster Woche Wieder Streicheleinheiten.
Wünsche euch ein wunderbares Wochenende... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2016, 08:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2016, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Langsam, langsam, liebe cailin, dein Temperament hat nicht Jede!
Zuerst mal Kaffee
Hier haben wir -3°C, aber es wird sonnig! Will heute bissl was im Garten tun! Oberwichtig!
Gestern war ich auf einem "PKW-Pannen -Kurs für Frauen"! Meine Freundin hat mich eingeladen. Deshalb werde ich heute erstmal das "Handbuch" aus dem Auto holen und nach dem "Bäcker" das Öl prüfen Mehr sag ich nicht!
Einen schönen Samstag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.02.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...
na dann viel Spaß auf der Messe, Bianca, und schön den Geldbeutel festhalten.
Die läuft und den habe ich auch schon aufgebrüht. Ihr könnt jetzt wirklich aus den Federn kommen. Außerdem haben wir einen fantastisch schönen Samstagmorgen bei blauem Himmel und Sonnenschein. Über die Kälte, -3,9° C, sehen wir einfach mal drüber weg.
Heute will ich schnell den Einkauf hinter mich bringen, damit ich wieder an die Nähma kann, ihr wißt schon .... Pink-Quilt ....
Ich wünsche euch ein schönes  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Uiiii, die springende Nadelkissenmaus ist ja herzig!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.02.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier ist das gleiche Wetter wie bei Fleckerl-Oma
Danke für den
Heute muss ich dringend zu Einkaufen gehen. Da ich am Montag meinen letzten Arbeitstag bei meiner bisherigen Arbeitsstelle habe, will ich zum Abschied eine Kuchen mitbringen. Da fehlen mir noch einige Zutaten.
Ich hoffe mal, daß ich am Wochenende meinen Katzenquilt endlich der gequiltet bekomme. Das FreeMotion Quilting wäre eigentlich nicht das Problem, ich habe keine Angst davor. Nur leider mangelt es bei mir an der Phantasie und meinen Zeichenkünsten. Ich kann schon mit Papier und Bleistift kaum ein Strichmännchen zustande bringen und daher tue ich mich mit Muster und Formen beim quilten extrem hart.
Vielleicht hätte ich statt dem Kurs bei der Nana lieber einen Zeichenkurs gemacht.
Ich wünsche allen eine wunderschönes Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.02.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch sehr kalt und wunderbar sonnig.
Ich wollte gestern quilten, hab gedacht, für das kleine Stückchen tuts auch normales Garn. Das Garn war aber nicht mal normal, das war wesentlich schlechter, schob sich immer auf und riss dann. In der Stadt gabs echtes Quiltgarn und ich kann wieder loslegen. Allerdings fahren wir nachher nach Köln. Lena macht im Sommer eine Sprachreise und da ist heute eine Informationsveranstaltung.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.02.2016, 09:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei 0° und fast blauem Himmel in Wien-Penzing.
Gleich kommt eine Bekannte und holt 10 l Olivenöl. Bei uns ist die halbe Terrasse mit Kanistern vollgestellt und täglich kommt "Kundschaft" bestehend aus Freunden und holt sich das "grüne Gold". Seid ihr auch solche Olivenöl-Junkies?
Gegen Mittag fahre ich zur Haustiermesse, weil Tochterkind dort mit Fibi-Hund einen Auftritt hat. Leider bin ich nicht so begeistert, wenn Tiere vorgeführt werden, aber Tochter zuliebe mache ich die "Eislaufmami" und kümmere mich um die Dinge im Hintergrund.
Mal sehen, wie Fibi auf viele Menschen und noch mehr Tiere reagiert. Sie ist ja sehr dominant und menschenbezogen.
Zum Nähen werde ich wohl heute nicht mehr kommen. Muss ja erst auch alles wieder auf den Eßtisch räumen.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.02.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Rennschnecke schau doch mal hier. Vielleicht kommen Dir dann ein paar zündende Ideen. Bei der "Firma" gibt es unendliche viele Vorschläge, einfach mal durchklicken. Du schaffst das schon.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.02.2016, 11:30 Titel: |
|
|
Hallo und einen wunderschönen Samstag morgen. Bei uns scheint die Sonne vom kalten blauen Himmel.
Seit gestern 16.45 sind wir vierfache Grosseltern Finja ist mit 3.660 Gramm und 52 cm angekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und die ganze Sippschaft strahlt.
Wir wünschen Euch ein sonniges schönes Wochenende. Macht was draus  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.02.2016, 11:39 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an euch 4 fache Großeltern  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2016, 11:39 Titel: Werbung |
|
|