|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2016, 11:48 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Finja-Enkelkind!
Hier ist es herrlich sonnig, aber kalt. Muss nur erstmal viel Haushalt erledigen, der sich in der Woche so angesammelt hat....stört mich aber auch keiner dabei Noch einkaufen und Kuchenbacken und ....die Garage müsste ja auch noch und ...aber eigentlich würde ich am liebsten  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2016, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 27.02.2016, 12:13 Titel: |
|
|
@ Quiltfrau Herzlichen Glückwunsch zum 4. Enkelkind
@ Rennschnecke
auf dieser Seite
http://www.patsythompsondesigns.com/free-downloads/
gibt es Vorlagen zum freien Maschinenquilten, da kannst du dir die Seite/n ausdrucken und immer wieder nachzeichnen .
Ich mach dann mal mit meiner Schnabelina weiter, Teil 1 ist schon ausgeschnitten und das Vlies aufgebügelt . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Isabel

Anmeldungsdatum: 22.01.2014 Beiträge: 250 Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 27.02.2016, 12:24 Titel: |
|
|
Quiltfrau
Herzlichen Glückwunsch
ach ich hoffe ich werde später auch Oma (aber noch nicht,das sind nur meine Portuguiesiche Genen).
Bei uns sieht es so aus wie ein schöner Frühlingstag nur das es A...kalt ist.
Meine Jungs haben es auch endlich hingekriegt das ich Bilder hier im Forum posten kann.Hat auch lange genug gedauert.
Ein schönes WE wünsche ich Euch
Liebe Grüsse
Isabel |
|
|
|
|
 |
sewbie

|
Verfasst am: 27.02.2016, 12:47 Titel: |
|
|
Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zum Enkeltöchterchen!! _________________ Liebe Grüße aus Mitteldeutschland
Susanne |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.02.2016, 15:52 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und natürlich ein herzliches Willkommen der kleinen Finja!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.02.2016, 20:18 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und einen wunderschönen Samstag morgen. Bei uns scheint die Sonne vom kalten blauen Himmel.
Seit gestern 16.45 sind wir vierfache Grosseltern Finja ist mit 3.660 Gramm und 52 cm angekommen. Mutter und Kind sind wohlauf und die ganze Sippschaft strahlt.
Wir wünschen Euch ein sonniges schönes Wochenende. Macht was draus  |
ach Brigitte ... wie schön ... der neuen Erdenbürgerin alles erdenklich Gute und den Eltern und Großeltern und der "ganzen Sippschaft" auch alles alles Gute.
Und allen hier einen schönen Tag noch!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|