|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 25.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 27.02.16 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2016, 06:44 Titel: Freitag 26.02.2016 |
|
|
Bin schon seit 2 Stunden wach. Mach mal schnell einen für die Frühaufsteher.
Männe hat "Rücken", aber egal was ich vorschlage entweder kommt ein "nein" oder "hab ich schon gemacht" (wann weiß ich allerdings nicht) - Gut, dann soll er seinem Schmerz pflegen ....Männer!
Mal schaeun was der Tag so bringt. Vielleicht nähe ich an dem Pink-Quilt weiter. Da hatte ich ja am Wochenende 49 kleine Blocks vom 2. Kreis genäht.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2016, 06:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2016, 07:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den Kaffeeeeee ... lecker!
Ja, diese "Männerkrankheiten" kenn ich frau muß sie einfach lassen!
Hier haben wir im Moment -1°C, soll aber sogar bissl sonnig werden heute! Will mit Schwiegertochter nun endgültig alles für die Geburt herrichten! Liegt alles irgendwie verstreut in der Kellerwohnung. Da nehmen wir uns heute die Zeit!
Einen leichten Tag und guten Rutsch ins Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.02.2016, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es ist zwar lausig kalt aber irgendwie riecht es schon ein bischen nach Frühling.
Nur noch drei Wochen und einen Tag arbeiten, dann sind schon wieder Osterferien. Schön.
Ich werde heute an meinen kleinen Tulpenquilt von Regina Grewe weiter arbeiten. Das Top ist fertig, sandwichen geht schnell, mal schauen, wie ich ihn quilte.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.02.2016, 09:31 Titel: |
|
|
Hab vorhin erfahren, daß mein Ex-Schwager verstorben ist. Er war 1 Monat jünger als ich, hatte allerdings schon seit vielen Jahren ein unheilbares Lungenleiden. Geraucht hatte er totzdem weiter. Seine Antwort auf meinen Einwand: Weißt Du, die paar Jahre die ich noch habe will ich mich nicht kasteien! Irgendwie kann ich ihn jetzt sogar verstehen. Es tut mir trotzdem leid, wir hatten immer ein gutes Verhältnis miteinander und viel Spaß wenn wir uns mal trafen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.02.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Danke für den Kaffee.. kann ich brauchen..
wobei mein Arbeitstag ist heute nur bis 12 uhr.. und ab 14 Uhr hab ich ein Seminar.. bin etwas neugierig, wie das so wird. Könnte langfristig mein Leben komplett verändern.
@bastelhexe : mein Beileid, kann ihn aber auch verstehen.. irgendwie..
ich musste heute morgen doch grad kratzen.. bei -4 Grad.. ehrlich?? etz brauch ich es auch nimmer..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.02.2016, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier ist es kalt bei +1°. Die Sonne lachte vom blauen Himmel. Die Hundeinvasion ist beendet, die "Black Beauties" nach Hause gefahren. Bin schon seit dem Morgen dabei, den Eßtisch von meinen PW Sachen zu räumen. Heute kommt Besuch, eine Hundebekanntschaft, die wir schon lange kennen und vor kurzem wieder getroffen haben. Sie lebt oft monatelang in Südafrika und hat dort ihren derzeitigen Hund am Strand aufgelesen. Leider ist sie sehr krank - Brustkrebs - und bereits austherapiert. Ich habe das Gefühl, sie sieht sich rechtzeitig um einen Platz für ihre Pearl um, denn sie hat mir den Hund schon angeboten. Ich war so entsetzt, dass ich gar nichts sagen konnte.
Also heißt es jetzt Und Platz machen für neue Hundehaare!
Gudrun: das würde ich auch gerne machen, ich hab aber leider nur Enkelhunde!
Bastelhexe, traurig, aber ich kann das auch verstehen.
Das Wochenende ist in ein paar Stunden da, macht es euch schön.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 26.02.2016, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
hier ist es sonnig aber sehr kalt.
Heut geht es schnell zum Arzt und dann hat mein MAnn gemeint: Schatz wird Zeit das die Decke vorran kommt, also gehts heut zum Stoff shoppen.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 26.02.2016, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben,
will doch wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Bastelhexe: ich finds auch sehr nachvollziehbar, trotzdem traurig für dich.
Ich hab in den letzten Wochen irgendwie in den Seilen gehangen, mal hier und mal da was gewerkelt, aber gefühlt nicht viel geschaffen.
Doch, ein Oberteil, dass stell ich noch ein im passenden Thread.
Irgendwann werde ich aber wohl diese blöden Krücken wieder los werden, vielleicht geht ja dann wieder mehr.
Euch wünsche ich allen ein friedliches und kreatives Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2016, 13:52 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr lieben,
will doch wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
Bastelhexe: ich finds auch sehr nachvollziehbar, trotzdem traurig für dich.
Ich hab in den letzten Wochen irgendwie in den Seilen gehangen, mal hier und mal da was gewerkelt, aber gefühlt nicht viel geschaffen.
Doch, ein Oberteil, dass stell ich noch ein im passenden Thread.
Irgendwann werde ich aber wohl diese blöden Krücken wieder los werden, vielleicht geht ja dann wieder mehr.
Euch wünsche ich allen ein friedliches und kreatives Wochenende! |
Schön, dich zu lesen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
|
|