|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 25.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27.09.09 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.09.2009, 07:46 Titel: Samstag, 26. September `09 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Das Wetter ist bei uns noch seeeehr kühl und bissl windig. Sie versprechen aber Sonne, evtl mit leichten Regenschauern am Nachmittag. Das können wir heut leider gar nicht brauchen!
Wir vertrauen und werden bestimmt ein schönes Treffen haben! Wir freuen uns jedenfalls schon sehr !!!
Morgen kommen Fotos!
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2009, 07:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.09.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle!
Hier scheint schon die Sonne, kommt bestimmt auch noch zu eurem Treffen. Wünsch euch allen viel Spaß!  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 26.09.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
für uns scheint auch wieder die Sonne, in allen Belangen.
Ist alles soweit gut gegangen , allerdings hat unsere Kleine jetzt zwei doch sehr große Schnitte am Bauch mit 20 Stichen insgesamt.
Aber sie steckt das erstaunlich gut weg.Heute müssen wir nur noch hin um die Braunüle rausziehen zu lassen, die lassen sie bei älteren Semestern über Nacht drin, damit sie im Notfall schnell handeln können, wenn wir nachts mit Alarm hätten kommen müssen.
Und dann muss es nur noch vernünftig heilen. Und sie muss jetzt noch mindestens 5 Jahre bei uns bleiben, das Ganze hat uns doch allen Ernstes 440 € gekostet
Aber alles egal, uns geht es wieder gut.
Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Spaß bei dem Treffen und tolles Wetter, ich schiebe die Sonne mal zu Euch.Und auf die Fotos freue ich mich auch schon.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.09.2009, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo Kerstin!
Schön, dass alles gutgegangen ist mit eurer Kleinen (wie klein ist die Kleine eigentlich "neugierigguck")?
Hab neulich einen Artikel gelesen, wo ein Hund nachgewiesenermaßen 21 Jahre alt wurde, hab ich gleich dem Meinen (Hund) vorgelesen, damit er Bescheid weiß
liebe Grüße _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 26.09.2009, 09:43 Titel: |
|
|
Das ist unsere Kleine. Mit dicker Bauchnaht, wie man sieht. Und es geht Ihr gut.....
Auf alle Fälle haben die vielen Daumen von Euch geholfen
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 26.09.2009, 10:48 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen sonnigen Morgen auch aus Hessen
@ Fleckerl-Oma: wieso erst morgen
@ Patchtrine: das ist eine gute Nachricht für die Süße
Hoffentlich bewahrheiten sich bei meinen drei Herren die Ankündigungen ihrer Abwesenheit,
dann kann ich  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 26.09.2009, 10:55 Titel: Samstag, 26.09.2009 |
|
|
Hallo,
im Ländle scheint die Sonne, es ist aber etwas kühl. Soll sich bis mittags aber ändern.
Heute ist hier Weinleseauftakt, verbunden mit einer kleinen Wanderung. Ich freu mich schon. Da muss die NäMa alleine bleiben. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:02 Titel: |
|
|
@patchtrine: die ist ja sozusagen eine kleinere Ausgabe von meinem Pelztier! Und sie wirkt ja wirklich schon wieder ganz fröhlich. Super!
Alles Gute weiterhin.
Wunderschönen Samstag an Alle! _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.09.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Puh, da bin ich aber froh, dass es der Kleinen wieder gut geht. Ich wundere mich ja doch immer, wie gut die Hunde so manches wegstecken. Wir Menschen sind da ja doch empfindlicher. Mit solchen Nähten am Bauch würde sich kein Mensch auf dem Rücken kugeln, oder?
Auch bei uns ist herrlicher Sonnenschein, wir sehen ihn von unserer Baustelle aus. Heute abend geht es auf die Dorfkirmes, da trifft man immer Hans und Franz, also all die Menschen, die man das ganze Jahr über nicht zu Gesicht bekommt, weil sie z.B. weg gezogen sind. Zur Kirmes sind alle wieder da.
Aber ich fürchte, dass wir heute abend nicht alt werden, uns steckt die Arbeit ganz schön in den Knochen.
Ich kann jetzt grad mal nix helfen und durfte an den PC huschen. Das ist doch wirklich lieb.
Wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Treffen und ich bin schon ganz neugierig auf die Fotos!
Herzliche Grüße  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:45 Titel: |
|
|
@ patchtrine, dann mal schnelle Gensung eurem süßen Pelztier, die ist ja echt knuffig. Und stimmt, es ist echt erstaunlich, wie Tiere sowas wegstecken, mein Katerchen hat nach einer DarmOP auch am nächsten Tag getan, als wäre nie was gewesen .... so sollte das bei uns auch mal klappen.
Ich hoffe, die Bayern hatten einen schönen Tag, bin gespannt auf die Fotos  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2009, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|