|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 26. September `09 Nächstes Thema anzeigen: Nur zur Info Mailadresse... |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:36 Titel: Sonntag, 27.09.09 |
|
|
Guten Morgen!
Einen wunderschönen Sontag wünsche ich euch. Der Tag macht seinem Namen alle Ehre, denn die Sonne strahlt wie verrückt.
Noch ist sehr ruhig bei uns 50% der Familie schläft noch und 50% schlabbern schon mal den ersten Kaffee. Das ist so gemütlich.
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 27.09.2009, 11:42 Titel: |
|
|
Waaaas... noch niemand auf?
Ich habe schon die Wohnung geputzt (endlich fertig!!!), gewählt und meinen sagenhaften Lottogewinn von 2 Euro eingestrichen
Wir haben wunderschönes, aber leicht kaltes Wetter - Sonnig und frisch. Mit Jacke ist es zu kalt, mit Pulli gerade richtig.
Wie geht es auf dem Treffen?
--Thea
Herzogenaurach Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.09.2009, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen, oder besser Mahlzeit zusammen,
war heute schon ein ganz friedlicher Morgen mit lange schlafen und lecker Kaffee trinken.
Habe dann mit Männe soeben meine Pflicht als Bürger absolviert, nun geht es für ein, zwei Stunden an die Näma, denn Männe hat heute einen Auftritt mit seiner Band.
Heute nachmittag wird dann oben mein Reich aufgeräumt.... ja,ja ist schon gut zumindest ein Teil davon und dann schaun wir mal was noch so läuft.
Bei uns ist heute in der Stadt Knollenfest (Zuckerrübenfest) und heute Nachmittag tritt auch die Coverband von Dire Straits auf, als Middleoldie muss ich da wohl hin.
Wünsch Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
|
|