Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 25.09.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.09.09
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 26. September `09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 06:39    Titel: Freitag 25.09.09

Guten Morgen! winke

Wetter = langsam taucht der Tag aus dem Dunkel auf und ich warte noch was er mitbringt.
Auf jeden Fall hat er reichlich Arbeit für mich dabei und drum stürze ich mich heute morgen gleich mal drauf Rolling Eyes - komisch ich warte immer noch auf meine innere Begeisterung dafür und sie will sich einfach nicht einstellen... keinen plan totlach
@Tanzmaus64: danke für den gestrigen Datumsschreck....mir stehen immer noch die Haare zu Berge waaah

Und weil ja niemand meinen Zitronentee mag trink ich ihn jetzt ganz alleine aus... Mr. Green !
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 06:39    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 07:16    Titel:

Guten Morgen,
na ja ist ja im Grunde noch 1/4 Jahr bis Weihnachten. Das hört sich doch besser an, oder? Ich bin nämlich auch immer so überrascht, wenn es plötzlich weihnachtet. Und in den Geschäften stapeln sich die Nikoläuse. Das ist mir viel zu früh. Aber wir hatten im Sommer in Kroatien auch schon Pfeffernüsse. Cool
Gestern abend haben wir noch eine Wand isoliert und heute mittag geht es weiter. Am Montag muss Göga wieder auf Dienstreise und dann ruht die Baustelle. Mühsam ernährt sich Eichhörnchen. Aber bis jetzt kann ich mit dem allgemeinen Wohnungschaos noch gut umgehen. Leider ändert sich das immer recht schnell. Embarassed Aber 2 Wochen werde ich damit wohl noch leben müssen. Unser Großer nimmt's gelassen. Er hat gestern seinen PC im Wohnimmer aufgebaut und Alles andere ist ja unwichtig.
So sind sie ,die Männer (auch schon die kleinen): einfach strukturiert, aber glücklich. drück
So, nun muss ich eine Runde einkaufen, will den Schneemann- Wandbehang aus der letzten Lena nähen.
Ach so: biete 8 Grad und blauen Himmel. Ist auch gut so, am WE haben wir Dorfkirmes. Das ist hierein Riesenevent (mit 3 Karussels) totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 07:17    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Jetzt ist auch der Kaffee da, grins!
Ich muss jetzt doch gleich mal an die Näma. Nichtenkind hat heute Geburtstag und das Geschenk ist noch im Rohbau Embarassed Embarassed Embarassed Gut, dass wir erst morgen hingehen. Is ja noch soooooooooooo viel Zeit. Laughing Laughing Laughing
Tschüüß!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 08:14    Titel:

Guten Morgen,

Wetter ist traumhaft , aber ein bisschen stehe ich doch unter Strom wegen unserer Kleinen. Waren eben noch einen richtig schönen Spaziergang machen.

Nachher bringe ich sie hin und hoffe, dass ich bleiben kann, bis sie schläft. Und dann können wir sie heute abend um 6 wieder abholen.

Und das Vorstellungsgespräch von unserem Sohn musste verschoben werden , weil der Chef länger unterwegs war als angenommen. Naja, dann müssen wir heute sehen, ob es klappt.

Mein Göga ist heute früh das erste mal mit meinem Motorrad gefahren, weil seine ja zur Inspektion ist . Der Hinweg ist ja schon mal gut gegangen, er hat vorhin ordnungsgemäß berichtet, dass sie noch heile ist muhahaha
Der Rückweg geht hoffentlich auch gut. Auch Moppeds sind wie Kinder, nur das meine schon groß ist totlach .

Ich wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag und einen schönen Start ins Wochenende

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 08:23    Titel:

Guten Morgen!

Bin auch sehr in Eile! Letzte Vorbereitungen auf unser OBB - Treffen laufen! Bin super nervös und gfreime wia a Schnitzl!

Viele, liebe Grüsse und schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 09:29    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Auch von mir kommt nur ein klitzekleiner Beitrag.
Bevor das Wochenende kommen darf, wird noch richtig was getan hier. Very Happy

Ich freu mich schon riesig auf das Treffen und bin eigentlich schon in Aufbruchstimmung.

Aber jetzt ran: Hoch die Arbeit, dass keiner rankommt! Laughing Laughing
Einen schönen Einschleichtag ins Wochenende wünsch ich euch allen.
Wenn der Nebel weg ist, wird es bestimmt wieder ein traumhaft schöner Herbsttag.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:17    Titel:

Hallo,

Wir haben heute wunderschönes Wetter, also geht die Akkord-Wascherei weiter... Heute schon drei Maschinen durch, Nummer 4 ist "in Arbeit." Nachdem mein Mann die Wäsche falten darf, stöhnt er schon im Vorraus Wink

Gestern waren wir in der Stadt. Ich habe einen tollen neuen Pulli geschenkt bekommen, aber farblich habe ich nichts passendes zum "druntertragen", wenn man von der schwarzen Jeans absieht.
Also haben wir den Karstadt unsicher gemacht und ich habe Unmengen von Seidenstoffen herausgesucht. Alles war reduziert, also habe ich meine Wünsche schon mal etwas nach oben korrigiert (ein Meter in Ehren kann niemand verwehren...).
An der Kasse zückte ich meinen Geldbeutel, aber das Zeugs kostete alles nur die Hälfte! Karstadt Nürnberg räumt anscheinend sein Stofflager aus, zumindest was Seiden angeht. Ich empfehle einen Besuch.

Ich hoffe mal, dass ich morgen zum Nähen komme, den Rock brauche ich spätestens am 11. Oktober.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:22    Titel:

Och schade , Nürnberg ist ein bissel weit weg.

Ich bin heute irgendwie zu gar nichts fähig und versuche mich die ganze Zeit abzulenken.Nur dass die Minuten heute Stunden brauchen.

Um 17 Uhr können wir unsere Kleine wieder abholen. Der Tierarzt hat heute früh sogar noch zwei winzige Tumore entdeckt, die er gleich mit wegmachen wollte.

Da ich nichts mehr gehört habe gehe ich davon aus, dass alles gut gegangen ist, sonst hätten sie sicher angerufen. Aber bevor ich es nicht selber gesehen habe bin ich völlig durch den Wind.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:46    Titel:

tröst tröst Arme Patchtrine, ich kann Dir nachfühlen! Sad
Das sind die Tage, die einfach nicht vergehn wollen. Rolling Eyes

@TheaEvanda: nicht nur in Nürnberg und nicht nur Seiden Wink

Ich werd jetzt mal langsam packen, damit ich das nicht in allerletzter Minute machen muss.
Und ich fang schon mal an, die 2.Stufe freuen juhu anzuschalten.
Morgen kommt dann die 3.: yippiie yippiie

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 21:48    Titel:

So, alles ist gut vorbereitet und passt. Das Wetter war bei uns heute toll und jetzt muss es nur noch morgen halten. BITTE alle Daumen drücken!!!
Amelie ist heut schon angekommen. Sie bleibt mir ihrem Mann paar Tage im Chiemgau. Haben uns schon kurz begrüßt.
Jetzt muss ich nur noch in die Wanne und schaun, dass mein RR bissl runter geht, sonst schlaf ich keine Sekunde vor Vorfreude!!!

Schönen Abend noch wünscht Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 21:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de