Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 25.07.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: total off topic - Schuhe
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.07.2015  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 05:08    Titel: Samstag, 25.07.2015

Guten Morgen zusammen!

Endlich Abkühlung! Nach einem Gewitter mit Regen haben wir zwar immer noch 19°C, aber es soll heute nur bis 25°C kraxeln. Gut!
Heute Frühdienst, dann grillen mit Klassentreffen-Gruppe und dann Ruhe! Will doch endlich meine Zippy fertig nähen!!! Im Moment rinnt die Zeit durch meine Finger, wie nix!!! keine Ahnung

Hier was zum Aufwachen und Mittanzen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=aNHwNreDp3A

Einen tollen Tag wünsche ich uns Allen! winke

@Erika: Für uns war es sehr wichtig, in Gedanken bei dir zu sein! drück drück drück
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 05:08    Titel: Werbung

sanne83

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 08:08    Titel:

Guten Morgen,

das ist das passende Lied zum Wachwerden und erinnert mich an meine Arbeitszeit in Spanien. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin obs spanisch oder italienisch ist? Denke spanisch aber viele Kommentare sind auf italienisch.

ich werde heut wahrscheinlich auch nich viel zum Nähen kommen. Meine Vlieseline ist alle und somit kann ich nicht weitermachen. Hab deshalb gestern noch bestellt Wink
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 08:54    Titel:

Guten Morgen. Bei uns noch immer sehr schwül und ich denke, so wird es über den Tag noch einmal bleiben. Die Gewitter erreichen Wien gar nicht. Liegen wir doch schon fast in der Puszta? ich glaube es fast, wenn ich unsere Wiese ansehe.
Habe gestern gleich zwei Taschen/Rucksäcke samt Aufbewahrungstäschchen genäht. Heute Morgen eines begonnen. Ja, es geht schon wieder!
Für eure lieben Worte von gestern habt herzlichen Dank. Es tut gut zu wissen, dass jemand mit einem bangt, das macht es wirklich leichter drück
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 09:22    Titel:

Guten Morgen,

hier hat es mächtig gewittert und geregnet. Jetzt ist es nicht mehr so schwül wie gestern.

Heute habe ich einen Bügelmarathon vor mir. waaah Mit einem Hörbuch gehts vielleicht ein bischen besser. Am Abend gehen wir dann nach längerer Zeit mal wieder mit Freunden zum Lieblingsgriechen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 09:22    Titel:

Allen einen guten Tag.
Und Dir, Liebe Erika/Amelie weiterhin alle erdenklich guten Wünsche. Vertrauen ins Leben und alles alles Gute!!!

Ja, auch hier ein nächtliches Gewitter mit (zu wenig) Regen ... etwas Abkühlung ... aber gut so.
Und nun beginnt mein uarlaub ... freu freu ... einfach nur zeit ... sooo wertvoll.

Genießt alles Schöne!!!

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Tinka

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 10:37    Titel:

Hei!
Hier ist es windig, hat nachts gewittert und ist sehr angenehm kühler. Wäre toll, wenn mich nicht heute Nacht so ein doofer Virus befallen hätte, der mich zwischen Bett und Sanitärporzellan pendeln lässt Evil or Very Mad
Alles was ich so vorhatte klappt so nicht.......
Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 10:49    Titel:

GUten Morgen..

@Tinka gute Besserung... ist aber auch bäh, sowas...

ich bin gestern bei der absoluten geilen Lichtshow am Himmel vom Familienstellen heimgefahren.. war super toll, musste dann auch einmal anhalten und mir das genau anschauen.. und das obwohl ich früher gehen musste, weil meine Füße soo geschwollen waren von der HItze und schmerzfrei stehen nicht drin war... aber dann daheim hab ich mich im sturmgetöse auf den Balkon gesetzt, einen guten Whisky in der Hand und dann das Unwetter genossen...
herrlich..

nur das mein Körper nach knapp 7 std. Schlaf meinte es reiche nun, fand ich mal wieder echt unlustig.. weil wach war ich da noch nicht.. geschweige denn Willens aufzustehen...

hier windet es hammermäßig, aber die Sonne scheint... und ein paar Wölkchen sind am himmel.. aber endlich nimmer so heiß.. herrlich...

ich werde jetzt mal das Top von meiner Babydecke fertig nähen..

Wünsche euch einen schönen "verblasenen" Tag..
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 12:32    Titel:

Einen stürmischen guten Tag aus dem Hessenland!
Wer hat dieses sch--- wetter bestellt Evil or Very Mad
Heute nacht ein Gewitter mit Sturm vom Feinsten, Regen mäßig, jetzt Wetter wie im Spätherbst...
ich möchte wieder Sommer haben - auch auf die Gefahr, dass ihr mich steinigt Cool so ein Wetter haben wir doch noch lange genug... schwimmen gehen geht halt leider nur bei warmem Wetter... Confused

So, allen Kranken Gute Besserung
und eine schönes sturmfreies Wochenende,

Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 13:12    Titel:

Sonnenblume: bin dann mal Steine Suchen.. Laughing Laughing Laughing

ich bin soo froh, dass es endlich mal nicht sooo heiß ist.. hier scheint die Sonne, und wenn ich mich auf den Boden vom Balkon legen würde, könnte ich sogar Sonnenbaden... da windet es nämlich nicht...
aber sonst geht hier schon ein heftig Lüftchen..
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 14:28    Titel:

cailin: Ich duck mich grad mal weg.... Laughing Laughing

versteht mich nicht falsch, 25 Grad reichen mir auch.... da kann man ohne Gänsehaut schwimmen gehen...
Aber dieses Wetter heute ist grauenhaft, der Regen ist ja nicht schlecht, nur der Sturm stört mich kollosal. Hab schon meine Blumen gerettet, die der Wind durch den Hof getrieben hat Cool

Und jetzt geh ich Nähen , weil es im Nähzimmer angenehme Temperaturen hat Laughing

Liebe Grüße,
Sonnenblume
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 14:28    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de