|
Vorheriges Thema anzeigen: total off topic - Schuhe Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.07.2015 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 25.07.2015, 05:08 Titel: Samstag, 25.07.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Endlich Abkühlung! Nach einem Gewitter mit Regen haben wir zwar immer noch 19°C, aber es soll heute nur bis 25°C kraxeln. Gut!
Heute Frühdienst, dann grillen mit Klassentreffen-Gruppe und dann Ruhe! Will doch endlich meine Zippy fertig nähen!!! Im Moment rinnt die Zeit durch meine Finger, wie nix!!!
Hier was zum Aufwachen und Mittanzen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=aNHwNreDp3A
Einen tollen Tag wünsche ich uns Allen!
@Erika: Für uns war es sehr wichtig, in Gedanken bei dir zu sein!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2015, 05:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 25.07.2015, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das ist das passende Lied zum Wachwerden und erinnert mich an meine Arbeitszeit in Spanien. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin obs spanisch oder italienisch ist? Denke spanisch aber viele Kommentare sind auf italienisch.
ich werde heut wahrscheinlich auch nich viel zum Nähen kommen. Meine Vlieseline ist alle und somit kann ich nicht weitermachen. Hab deshalb gestern noch bestellt  |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.07.2015, 08:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns noch immer sehr schwül und ich denke, so wird es über den Tag noch einmal bleiben. Die Gewitter erreichen Wien gar nicht. Liegen wir doch schon fast in der Puszta? ich glaube es fast, wenn ich unsere Wiese ansehe.
Habe gestern gleich zwei Taschen/Rucksäcke samt Aufbewahrungstäschchen genäht. Heute Morgen eines begonnen. Ja, es geht schon wieder!
Für eure lieben Worte von gestern habt herzlichen Dank. Es tut gut zu wissen, dass jemand mit einem bangt, das macht es wirklich leichter
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.07.2015, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es mächtig gewittert und geregnet. Jetzt ist es nicht mehr so schwül wie gestern.
Heute habe ich einen Bügelmarathon vor mir. Mit einem Hörbuch gehts vielleicht ein bischen besser. Am Abend gehen wir dann nach längerer Zeit mal wieder mit Freunden zum Lieblingsgriechen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 25.07.2015, 09:22 Titel: |
|
|
Allen einen guten Tag.
Und Dir, Liebe Erika/Amelie weiterhin alle erdenklich guten Wünsche. Vertrauen ins Leben und alles alles Gute!!!
Ja, auch hier ein nächtliches Gewitter mit (zu wenig) Regen ... etwas Abkühlung ... aber gut so.
Und nun beginnt mein uarlaub ... freu freu ... einfach nur zeit ... sooo wertvoll.
Genießt alles Schöne!!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.07.2015, 10:37 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es windig, hat nachts gewittert und ist sehr angenehm kühler. Wäre toll, wenn mich nicht heute Nacht so ein doofer Virus befallen hätte, der mich zwischen Bett und Sanitärporzellan pendeln lässt
Alles was ich so vorhatte klappt so nicht.......
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.07.2015, 10:49 Titel: |
|
|
GUten Morgen..
@Tinka gute Besserung... ist aber auch bäh, sowas...
ich bin gestern bei der absoluten geilen Lichtshow am Himmel vom Familienstellen heimgefahren.. war super toll, musste dann auch einmal anhalten und mir das genau anschauen.. und das obwohl ich früher gehen musste, weil meine Füße soo geschwollen waren von der HItze und schmerzfrei stehen nicht drin war... aber dann daheim hab ich mich im sturmgetöse auf den Balkon gesetzt, einen guten Whisky in der Hand und dann das Unwetter genossen...
herrlich..
nur das mein Körper nach knapp 7 std. Schlaf meinte es reiche nun, fand ich mal wieder echt unlustig.. weil wach war ich da noch nicht.. geschweige denn Willens aufzustehen...
hier windet es hammermäßig, aber die Sonne scheint... und ein paar Wölkchen sind am himmel.. aber endlich nimmer so heiß.. herrlich...
ich werde jetzt mal das Top von meiner Babydecke fertig nähen..
Wünsche euch einen schönen "verblasenen" Tag.. |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.07.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Einen stürmischen guten Tag aus dem Hessenland!
Wer hat dieses sch--- wetter bestellt
Heute nacht ein Gewitter mit Sturm vom Feinsten, Regen mäßig, jetzt Wetter wie im Spätherbst...
ich möchte wieder Sommer haben - auch auf die Gefahr, dass ihr mich steinigt so ein Wetter haben wir doch noch lange genug... schwimmen gehen geht halt leider nur bei warmem Wetter...
So, allen Kranken
und eine schönes sturmfreies Wochenende,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 25.07.2015, 13:12 Titel: |
|
|
Sonnenblume: bin dann mal Steine Suchen..
ich bin soo froh, dass es endlich mal nicht sooo heiß ist.. hier scheint die Sonne, und wenn ich mich auf den Boden vom Balkon legen würde, könnte ich sogar Sonnenbaden... da windet es nämlich nicht...
aber sonst geht hier schon ein heftig Lüftchen.. |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.07.2015, 14:28 Titel: |
|
|
cailin: Ich duck mich grad mal weg....
versteht mich nicht falsch, 25 Grad reichen mir auch.... da kann man ohne Gänsehaut schwimmen gehen...
Aber dieses Wetter heute ist grauenhaft, der Regen ist ja nicht schlecht, nur der Sturm stört mich kollosal. Hab schon meine Blumen gerettet, die der Wind durch den Hof getrieben hat
Und jetzt geh ich , weil es im Nähzimmer angenehme Temperaturen hat
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2015, 14:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|