Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 25.07.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: total off topic - Schuhe
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 26.07.2015  
Autor Nachricht
cailin

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 15:41    Titel:

Okay.. mit 25 Grad kann ich auch leben... aber alles andere ist mir echt zu anstrengend..

aber hier ist es übrigens 25 Grad, nur der Wind ist mächtig... die Sonne scheint auch vom strahlend blauen himmel..

aber mein Karma hat sich gerade an mir gerächt..

erst entscheide ich, dass ich das Quilttop, dass ich gerade genäht hab, wieder auftrenne, weil sich der Murks, den ich gemacht hab, nun doch nicht verbügeln lässt... und dann sitz ich trotz wind damit auf meinem Balkon (der ist nämlich windgeschützt ) und auf einmal hab ich komischen Schmadder an händen und Quilt..

auf der Suche nach der Ursache: entdecke ich 2!!!! Kleine Wespennester UNTER meinem Balkontisch...

erst mal alles vorsichtig weggeräumt.. Tisch umgedreht (Wespen nicht begeistert davon, weil auf einmal der Sonne ausgesetzt).. mich in die Verhüterli Kluft (lange Hose, Stiefelletten, Jacke mit Kapuze und Handschuhe) gestürzt und das zum Glück noch von einem Mittelalterlager vorhandene Wespenspray drauf...

jetzt gerade noch mal das 2te Mal eingesprüht und da fällt mir prompt die Gardine an der Balkon tür runter...

ich sollte überlegen, ob ihc nicht ins Bett gehe..
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 15:41    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 08:39    Titel:

Laughing oh, entschuldig..ich musste jetzt grad lachen.
Solche Tage kenn ich auch, da muss man im Bett noch aufpassen beim Umdrehen.
Hast Du die Wespen wegbekommen?

BeitragVerfasst am: 26.07.2015, 10:08    Titel:

Ja,. die Wespen haben sich von allein verzogen und die Nester hat der Schaum platt gemacht..

aber ich war echt froh, dass ich mich nicht auf meine Bank gesetzt hatte, da wäre ich dann nämlich mit den Beinen unter den Tisch geraten... das hätte schmerzhaft werden können..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de