Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 23.08.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Was zum Schmunzeln  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 07:30    Titel: Samstag, 23.08.08

Guten Morgen! winke winke

Ja, ja, ich weis schon.........ja nicht laut reden oder läuten........... Evil or Very Mad ! Aber wie soll ich euch sonst wach bekommen hmmm keinen plan ??? Mal überlegen........vielleicht sollte ich mir für Fulda ja einen Gong anschaffen........*grins*???????
Ich wünsche allseits einen schönen Samstag (hier ist es duster, kühl, windig und regnerisch) und für alle die sich aus den Betten trauen gibts heute morgen eine gute Tasse Zitronentee und eine Scheibe Kleiebrot *staubwürg*.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 07:30    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 07:45    Titel: Re: Samstag, 23.08.08

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
und für alle die sich aus den Betten trauen gibts heute morgen eine gute Tasse Zitronentee und eine Scheibe Kleiebrot *staubwürg*.

Ich glaub, ich geh wieder ins Bett. Laughing

Wie wär's denn mit duftendem Kaffee, frischen Brötchen und selbstgemachter Erdbeermarmelade?

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 08:20    Titel:

Bis auf den Kaffee würde ich das auch gerne haben *sabberlechz* aber ich kriege im Moment nur kohlehydratarm Evil or Very Mad
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 08:31    Titel: Re: Samstag, 23.08.08

Patchkatze hat geschrieben:
Ja, ja, ich weis schon.........ja nicht laut reden oder läuten........... Evil or Very Mad !

Wunderbar ! Siehste, Du bist lernfähig !!! Und ich bin auch schon wach !!!Wink
Kaffee wär mir lieber am Morgen, aber den Zitronentee nehm ich auch. Hab auch welchen - im Garten - echte Zitronenverbene - trockne gerade für den Wintervorrat.

Mein Vorgarten macht sich. Haben einen lieben Freund gefunden, der das für uns aushebt (der Arme). Und der Rest wird auch noch.
Wetter ist gemischt - Sonne mit vielen dicken Wolken. Heute Nacht hat es geschüttet wie verrückt.

Na, dann wollen wir mal in den Tag starten. Ich wünsche Euch einen wunderschönen krativen Tag und allen Kranken Gute Besserung
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 10:50    Titel:

Guten Mittag,
also das war ja heute kein Verwöhnfrühstück. Und das am Samstag.
Bei uns ist es heiter bis wolkig bei 16 Grad und bei gefühlten 32 Grad dank Hitzewellen.
Es ist allerdings Regen angekündigt. Das erschüttert mich heute nicht so sehr, weil ich den Nachmittag Däumchendrückend in der Handball- Halle verbringen werde. Meine Tochter muss heute direkt 2 Turniere bestreiten: eins mit ihrer Mädchenmannschaft und davor eins als "Aushilfe" in der Jungenmannschaft und zwar zusammen mit ihrer Freundin. Was die Jungs nicht wissen: die Mädels spielen seit 5 Jahren und sind richtig gut. Der Trainer hat extra darauf bestanden, dass es die beiden sind. (MamaplatztvorStolz). Auch mein Herr Sohn muss morgen als Aushilfe spielen: bei den 16 bis 17 jährigen. Er selbst ist 14, sieht aus wie 12: ist ein kleines zartes Kerlchen. Wird unterschätzt und ist der Torwerfer seiner Mannschaft. Letzte Woche hat er auch bei den Großen mitgespielt und 2 Tore geworfen. Nun gehört er quasie mit dazu, der Kleine. Er muss richtig zu denen hochschauen, aber sie sind ganz lieb zu ihm und passen auf, dass die Gegenmannschaft ihn nicht zu sehr foult. Trotzdem gab es eine Schürfwunde und neulich sogar ein Veilchen. Er trägt es mit Fassung.
Bei ihm darf ich nicht mehr zuschauen, das ist "peinlich", er fährt mit dem Trainer mit. Das finde ich sehr schade, denn ich freue mich immer riesig, weil die Jungs einfach gut zusammenhalten. Letzte Saison mit seiner Mannschaft war ein Graus,denn sie haben wirklich jedes Spiel verloren. Trotzdem zusammen gehalten. Die anderen waren schon eine Gruppe höher und sie hatten oft keine Chance, weil sie körperlich unterlegen waren.
Immerhin ist es meiner Tochter noch recht, wenn Mama dabei ist.
Euch wünsche ich einen schönen Samstag und serviere mal selbstgebacken Apfelkuchen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:50    Titel:

Patchkatzes Zitronentee ist echt lecker, hab ihn ja schon live probiert. Aber Kleiebrot ........neeeeeeeee, sorry, Uschi.
Dafür kann ich viel Zitrone brauchen krank krank krank ansonsten bin ich gut ausgerüstet mit Büchern von Uschi, Hörbüchern von heidi und Filmen und dauerhaft schoßliegenden Katzen, kanns mir also gemütlich machen und vor mich hinschniefen

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!! Lasst es euch gut gehen!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
gepee

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:53    Titel: Re: Samstag, 23.08.08

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Mal überlegen........vielleicht sollte ich mir für Fulda ja einen Gong anschaffen........*grins*???????

Wehe, Uschi schimpf schimpf schimpf kommt, liebe Fuldafahrerinnen, helft mal überlegen, wie wir Uschi davon abhalten können

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 13:26    Titel:

Servus zusammen!

Hab mir jetzt selbst Kaffee gekocht, denn der Zitronentee, so lecker er bestimmt ist, bringt mich nach dem Nachtdienst nicht in Schwung!

Bei uns war gestern arger Hagel und ich muss jetzt auch gleich raus, meinem Mann beim Aufräumen helfen. Alles ist platt: Bohnen, Tomaten, Gurken, Blumen, Schilf! Wir können eigentlich alles schon für den Winter zusammen klappen! Crying or Very sad !

Ein schönes Wochenende wünscht euch Gudrun.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:07    Titel:

Hallo! winke

Da gibt's dann leckeres Eingemachtes, Gudrun: Bohnenmus, Tomatenketchup, Gurkenchutney, Schilfmatten für die Rosen... pfeif pfeif
Dachte, bei euch sind immer die Hagelflieger unterwegs?

Für Uschi gibt's nur Eins, zumindest in Fulda: setzt sie vor's EQ, das hilft. muhahaha
Da merkt sie gar nicht, wenn alle noch schlafen. totlach totlach
Und wenn wir dann endlich wach sind, kann sie uns gaaaaanz viel erklären. Very Happy Very Happy juhu

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Nachmittag und lasst ein wenig die Seele baumeln. Very Happy Nur aufpassen, dass sie nicht unter den Nähfuß gerät. Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:52    Titel:

@Gabi: Ja wir sind wirklich seit Jahren von so ganz argen Unwettern verschont geblieben. Jetzt hat´s halt uns erwischt. Da darf man wirklich nicht genauer drüber nachdenken. Abschneiden, wegschmeissen! Werden bestimmt noch paar Tage beschäftigt sein. Schaut halt momentan ganz krass aus, wenn nirgens wo mehr Blätter dran sind! Die Kehrmaschinen sind auch unterwegs!
Aber sonst sind wir glücklich und zufrieden und das ist das Wichtigste!

Liebe Grüsse! Gudrun.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 15:52    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de