|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich bin wieder daheim! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23.08.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.08.2008, 04:48 Titel: Freitag, 22.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Und schon wieder Freitag Wer hat denn bloß an der Uhr gedreht???
Aber auch egal, dann ist es eben wieder fast Wochenende
In diesem Sinne einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2008, 04:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 22.08.2008, 05:49 Titel: |
|
|
Guten morgen,
ja, das WE naht mit großen Schritten.
Danke für´s Frühstück. Kann ich gut gebrauchen.
Geh gleich erst mal arbeiten. Heut mal etwas länger als sonst. Dann muss ich noch einkaufen, usw....... ihr kennt das ja.
Morgen geh ich mit ner Kollegin ins Kino : Mamma mia steht an. Bin mal gespannt wie es wird.
Schönen Tag noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 22.08.2008, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
Danke liebe Colli für dein Frühstück ;wie immer sehr gut.
@Näh Tan Te viel Spaß im Kino ;der Film soll übrigens sehr gut sein.
Hier sieht es heute Wettermäßig nicht so prickelnd aus ;es nieselt schon.
Mal sehen was der Tag heute so bringt.Aber ich glaube es wird einem ja alles gekürzt ;es hat irgend jemand aus einer Stunde eine halbe gemacht . Deshalb ist auch die Woche immer so schnell vorbei.
War gestern Vormittag vor der Arbeit fleißig und habe 18 Gläser gelbe Bohnen eingekocht.Der Winter ist sicher wieder lang ;wenn im August schon Herbst ist.
Einen schönen Freitag, allen Kranken gute Besserung.
Zeit existiert
nur um zu verhindern,
dass alles sofort
geschied!!!!
In diesem Sinne  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 22.08.2008, 07:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
heute ist mein vorletzter Urlaubstag . Dann scheint bestimmt ab nächste Woche wieder die Sonne!
Ich werde mich jetzt mal ans Aquarium machen, das müßte mal sauber gemacht werden. Mein Mann wollte es unbedingt und ich nicht. Und wer kümmert sich jetzt drum? Die die keins wollte...  _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 22.08.2008, 07:56 Titel: |
|
|
Ja, ich lebe noch!
Guten Morgen alle zusammen. In Zukunft habe ich doch wirklich die Möglichkeit, mich immer mal wieder auch privat an den PC zu setzen! Denn:
Die Ausbildung ist endlich gut abgeschlossen!!!!
Und was noch viel schöner ist:
Ab 9. September bin ich ganz offiziell Hausfrau!
Das heißt, ich habe den ganzen Tag frei - wären da nicht die drei pubertierenden Teenys, die Schwiegermama, der dreistöckige Haushalt, der große Obst- und Gemüsegarten, die Zwergkaninchendame, die Kaninchendame mit ihren 11 Jungen, das Meerschweinchen mit der bald dazukommenden 5-fachen Verstärkung, die im September einziehenden Wellensittiche und natürlich die große Pfadfinderarbeit (Christliche Pfadfinderschaft Royal Rangers).
Doch auch die Nähmaschiene soll wieder mehr zum Einsatz kommen und der Kontakt mit Euch kann hoffentlich auch wieder anrollen! Das war nämlich sehr schön - bevor ich im totalen Chaos versunken bin.
Also, jetzt gibt es erst mal vieles zu stöbern. Ihr habt ja sicher schon die ganze Welt benäht, solange ich an Berichten und Jahresarbeit, Prüfungen und Praktischen Vorbereitungen saß.
Na, denn mal los ins Fadengewirr! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 22.08.2008, 08:02 Titel: |
|
|
Hey Ihr Lieben,
vielen Dank für's Frühstück, das hab ich heute morgen gebraucht.
Gestern hatte mein Mann seinen 1. Urlaubstag. Vorgarten rausreißen und pflastern war angesagt. Zaun abgerissen, ich machte mich derweil daran, die Pflanzfläche zu roden und mickrigen Baum abschneiden. Mein Mann flexte die Zaunhalter ab - ein Schrei !!!! Hat sich in die Hand geflext (sehr tief).
Ins Krankenhaus gerast - OP - mindestens 4 Wochen Heilverlauf, wenn nicht länger, da Sehne verletzt !!! Er tat mir ja soooo leid.
Nun sitz ich hier mit einer Schutthalde als Vorgarten und einem kranken Mann Na ja - alles geht rum im Leben, das auch (heute morgen hab ich mich einigermaßen von dem Schock erholt).
Allen Kranken wünsche ich
 _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 22.08.2008, 08:46 Titel: |
|
|
Gute Morgen!
Irgendwie werd ich zur Zeit gar nicht richtig wach - sind das schon die Vorwehen für den Winterschlaf ??? Hoffentlich noch nicht!
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Morgen geh ich mit ner Kollegin ins Kino : Mamma mia steht an. Bin mal gespannt wie es wird.
|
Ich war mit Gepee und meinem Liebsten in dem Film und uns hat er gut gefallen - nette und witzige Geschichte und vor allem tolle Musik (obwohl man die Singstimme von Pierce Brosnan eher als "gewöhnungsbedürftig" einstufen muss )
Ich muss jetzt dann gleich einkaufen gehen - Notstand beim Katzenfutter!!! - also sozusagen Dringlichkeitsstufe 1 in Rot
Viel Spass bei allem was ihr so vorhabt und nicht vergessen - heute abend ist Chat  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.08.2008, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bin auch schon ne Weile unterwegs im www
| Code: |
| Und wer kümmert sich jetzt drum? Die die keins wollte... |
..ist doch immer so: wenn du es schon nicht willst, kümmerst dich wenigstens drum
Hi Kapra! Hab dich schon vermißt, schön dass Du wieder da sein kannst.
Und weil Du eine Frau bist, schaffst das alles mit Links
| Code: |
Mein Mann flexte die Zaunhalter ab - ein Schrei !!!! Hat sich in die Hand geflext (sehr tief).
Ins Krankenhaus gerast - OP - mindestens 4 Wochen Heilverlauf, wenn nicht länger, da Sehne verletzt !!! |
Das ist ja böse.
Manchmal isses wirklich so, du kannst gar nicht so blöd denken, wie es kommt.
Deinem Mann
Ganz sicher fällt ihm spätestens nächste Woche was Gutes ein, womit er sich die Zeit vertreiben kann.
Der Vorgarten bleibt euch schon erhalten, wie er ist.
Euch allen einen schönen Tag und guten Start insWochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:34 Titel: |
|
|
@ Flotte Nadel: Das tut mir aber leid, ich wünsche deinem Mann ----- und dir viel Geduld
@ Kapra, schön, mal wieder von dir zu hören. Man könnte fast meinen, du führst nebenbei noch einen Kleinzoo .... verlangst du wenigstens Stöffchen als Eintritt?
@ Patchkatze, haben wir dich sooo gestresst? Wie kann ich das wieder gutmachen?
Schönen Tag euch allen, mir kratzt es heute leider heftig im Hals, da werd ich wohl nicht so viel machen .... macht nix, sind ja noch Ferien. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:51 Titel: Re: Freitag, 22.08.08 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Und schon wieder Freitag Wer hat denn bloß an der Uhr gedreht???
|
Hallo Colli, na aber immerhin haben wir noch 2008
Ich habe ein mann- und tochterloses Wochenende vor mir. Da werde ich wohl ein entscheidendes Stück mit dem Geburtstagsquilt für meinen Neffen vorankommen. Hat ja noch ein bisschen Zeit, bis zum 5.9.08. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2008, 12:51 Titel: Werbung |
|
|