Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 23.08.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Was zum Schmunzeln  
Autor Nachricht
Kapra

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:10    Titel:

"Guten Morgen" geht nun ja wirklich nicht mehr.

Dafür ist die Küche sauber, das Wohnzimmer und sogar die ganzen Lampen mit teilweise 14 Lampenschiermchen voller Fliegendreck! Wir haben schon 3x gut gegessen und waren auch bereits einkaufen. Für die Pfadfinder sind Reißwellen gemacht (je einen Meter lang!) für ein richtig großes Feuer, die Tiere sind versorft und nun mach ich einfach mal Pause bevor die Putzerei wieder weiter geht. So wie es aussieht kommt Ihr heute auch kaum an die Nähmaschiene.

Doch planen und träumen kann man ja auch beim Bad putzen, nicht wahr?!!!
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:10    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:21    Titel:

Ja, ja.......immer auf die arme Patchkatze losgehen. Dabei mein ich es doch nur soooooo gut mit euch - will doch blos dafür sorgen dass ihr die Zeit in Fulda voll und ganz ausnützen könnt - schlafen kann doch jede daheim oder?? Öhem........tja .......nachdenk..........hihi...........es gibt natürlich auch die Möglichkeit dem Weckdienst an der Rezeption zu sagen dass alle unsere Teilnehmer um 6 Uhr aufstehen möchten.............. muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha Und jetzt ganz schnell nix wie weg nix wie weg
gepee

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:32    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Für Uschi gibt's nur Eins, zumindest in Fulda: setzt sie vor's EQ, das hilft. muhahaha
Da merkt sie gar nicht, wenn alle noch schlafen. totlach totlach
Und wenn wir dann endlich wach sind, kann sie uns gaaaaanz viel erklären. Very Happy Very Happy juhu

Schlechte Idee, Gabi, ganz schlechte Idee!!!! dagegen dagegen .... denn wer soll das nachher alles nähen, was sie da entwirft??? Rolling Eyes Rolling Eyes

Gudrun, das ist schon schade mit dem Garten. Bei uns war dieses Jahr auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten Hagel, ich hab jetzt erst entdeckt, dass das Fenster meiner Abstellkammer dabei kaputtgegangen ist .... markwürdiges Wetter

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 16:35    Titel:

So TIME OVER, PC aus, Nähmaschine zugedeckt, Stoffkisten geschlossen, Stecker raus. WIR fliegen in den Urlaub.
Wünsch Euch allen eine Gute Zeit bis zum 1. September!

Sollte sich während meines Urlaubs i.S. RosenAMC was tun, an mir lag es nicht, ich hätte bis eben noch fristgerecht versenden können schade!

Und bleibt mir alle gesund, allen Kranken ERDET GESUND!

Hier regnet es und ist ungemütlich kalt, ich hoffe auf Lanzarote hat es wenigstens ein paar Grad mehr.

Liebe Grüße
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de