|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Was zum Schmunzeln |
| Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:10 Titel: |
|
|
"Guten Morgen" geht nun ja wirklich nicht mehr.
Dafür ist die Küche sauber, das Wohnzimmer und sogar die ganzen Lampen mit teilweise 14 Lampenschiermchen voller Fliegendreck! Wir haben schon 3x gut gegessen und waren auch bereits einkaufen. Für die Pfadfinder sind Reißwellen gemacht (je einen Meter lang!) für ein richtig großes Feuer, die Tiere sind versorft und nun mach ich einfach mal Pause bevor die Putzerei wieder weiter geht. So wie es aussieht kommt Ihr heute auch kaum an die Nähmaschiene.
Doch planen und träumen kann man ja auch beim Bad putzen, nicht wahr?!!! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Ja, ja.......immer auf die arme Patchkatze losgehen. Dabei mein ich es doch nur soooooo gut mit euch - will doch blos dafür sorgen dass ihr die Zeit in Fulda voll und ganz ausnützen könnt - schlafen kann doch jede daheim oder?? Öhem........tja .......nachdenk..........hihi...........es gibt natürlich auch die Möglichkeit dem Weckdienst an der Rezeption zu sagen dass alle unsere Teilnehmer um 6 Uhr aufstehen möchten.............. Und jetzt ganz schnell  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:32 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Für Uschi gibt's nur Eins, zumindest in Fulda: setzt sie vor's EQ, das hilft.
Da merkt sie gar nicht, wenn alle noch schlafen.
Und wenn wir dann endlich wach sind, kann sie uns gaaaaanz viel erklären.
|
Schlechte Idee, Gabi, ganz schlechte Idee!!!! .... denn wer soll das nachher alles nähen, was sie da entwirft???
Gudrun, das ist schon schade mit dem Garten. Bei uns war dieses Jahr auch zum ersten Mal seit Ewigkeiten Hagel, ich hab jetzt erst entdeckt, dass das Fenster meiner Abstellkammer dabei kaputtgegangen ist .... markwürdiges Wetter _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 23.08.2008, 16:35 Titel: |
|
|
So TIME OVER, PC aus, Nähmaschine zugedeckt, Stoffkisten geschlossen, Stecker raus. WIR fliegen in den Urlaub.
Wünsch Euch allen eine Gute Zeit bis zum 1. September!
Sollte sich während meines Urlaubs i.S. RosenAMC was tun, an mir lag es nicht, ich hätte bis eben noch fristgerecht versenden können schade!
Und bleibt mir alle gesund, allen Kranken ERDET GESUND!
Hier regnet es und ist ungemütlich kalt, ich hoffe auf Lanzarote hat es wenigstens ein paar Grad mehr.
Liebe Grüße
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|