Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 01.05.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Frühaufsteherin hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 2.05.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:24    Titel: Freitag 01.05.09

Guten Morgen lieber Mai winke Mr. Green

und natürlich auch ihr Lieben! Hier startet der Wonnemonat mit kühlen 8°C und bedecktem Himmel. Aber das passt hervorragend zu meiner schlechten Laune - meine Nähma ist gestern kaputt gegangen
Evil or Very Mad rrrh rrrh rrrh rrrh rrrh - mehr brauche ich wohl nicht zu erklären oder?!?
Jetzt muss ich sie morgen mal gleich wegbringen und hoffe dass es ein reparierfähiger Schaden ist und auch nicht zu teuer.
Nur was mach ich am WE..........grübel...........ahhhhhhhhhh idee ....Zeit für neue Entwürfe und auch um endlich mal meinen Baltimore anzufangen!

Für alle Frühaufsteher gibts schon mal eine gute Tasse Zitronentee und Kokoszwieback.... kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:24    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 08:57    Titel:

Guten morgen an alle,

da habe ich doch glatt verkehrt auf die Uhr geschaut heute morgen, als mir das aufgefallen ist, lief der Kaffee schon durch , 6.30 arrgh arrgh arrgh und das an einem Feiertag. Rolling Eyes Rolling Eyes

Patchkatze ich nehme trotz alle dem gerne Zitronentee an. tröst

Meine NÄMA darf heute aber nicht streiken, denn rolaregi kommt zum nähen und wir wollen gemeinsam eine Tasche nähen. juhu juhu

heute abend schlagen dann die Männer auf, die wir vorher ziehen lassen damit wir auch in Ruhe nähen können, wird der Grill angeschmiessen.

Das Wetter wird super heute. Wir haben seid dem aufstehen schon strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.

Könnte eigentlich noch schnell Grastreten machen. Wink

Ich wünsche Euch allen einen super schönen Feiertag bzw. laaaaaaaaaaanges WE. winke winke

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 11:14    Titel:

Guten Morgen winke
hier scheint auch die Sonne. Werde wohl heute nachmittag die neuen Stühlen und den traumhaften, beleuchteten Sonnenschirm ausprobieren.

@patchkatze: Dass mit Deiner Maschine tut mir leid. Kann nachvollziehen, dass es Dir schlecht deswegen geht tröst

Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen 1. Mai.
Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 11:28    Titel:

hallo alle zusammen juhu juhu

Wetter in der Südheide sonnig, aber es ist noch etwas kühl...gerade hat mein Rhabarberkuchen essen im Ofen gebimmelt...mal schnell gucken...mhhhhhhhhhh sieht der lecker aus, kommt noch Baisier drauf...

Patchkatze, lade dich zum kaffee und Kuchen ein, damit du deinen Kummer tröst über kaputte Nähma etwas vergessen kannst...

allen einen zauberschönen Start in den Wonnemonat Mai...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 11:54    Titel:

Guten Mittag zum 1.Mai!

Es ist strahlender Sonnenschein, aber trotzdem ganz schön frisch.

Ich glaub, zum Vergessen solcher Katastophe braucht Uschi schon mindestens prost und das hicks

Oder ein paar saugute Ideen für Fulda?? Mr. Green

@Quiltanfänger: was ist bitte ein beleuchteter Sonnenschirm? Kann man den auch nachts betreiben, mit Licht? Oder hab ich den Witz nicht verstanden? Embarassed

Viel Spaß wünsche ich euch allen und ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, gemütlich nähen und Grillen im Garten oder Balkon.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
gepee

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 12:32    Titel:

Arme Uschi tröst tröst tröst tröst
Mensch, und Scherchens NäMa ist auch schon in der Reparatur ...
nicht dass das irgendein Virus ist? Wär ja fast so schlimm wie Schweinegrippe waaah waaah waaah waaah Will mich ja nicht beim Treffen im Westen anstecken mit sowas ... aaah

Hier ist auch wunderschönes Wetter, und ich krieg heute Mittag Rhabarberkuchen bei meiner Nachbarin, den ich nicht selber backen muss *freu* - wünsche euch auch einen schönen Tag

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 12:49    Titel:

Hallo,

Uschi, da drück ich dir und deiner Nähma alles Gute und eine schnelle, kostenarme Reperatur.
Ich sitzeseit gestern abend an meiner Mitteldecke und quilte Blumen. Kai sitzt im Keller und baut an seinem Truck weiter. Wenn ich meine letzte Blume fertig habe, werde ich meiner Nähma wieder gesellschaft leisten.
Wünsche euch allen einen schönen 1.Mai
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 13:02    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
:

@Quiltanfänger: was ist bitte ein beleuchteter Sonnenschirm? Kann man den auch nachts betreiben, mit Licht? Oder hab ich den Witz nicht verstanden? Embarassed

.

Hallo Gabi,
der Schirm hat obendrauf ein Solarpanel und an den Verstrebungen des Schirms sind LEDs eingebaut. Das Licht soll wohl so hell sein, dass man Nachts noch drunter lesen kann.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.05.2009, 15:32    Titel:

Einen schönen 1. Mai noch schnell an alle!
@Uschi: würde dir gern meine Bernini leihen! Sie steht in meiner Dienstwoche eh nur ganz einsam herum!

Liebe Grüsse und eine gute Zeit wünscht Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:53    Titel:

@uschi wir müßen sicherlich in eine Nämaentzugsklinik dort werden wir uns dann gemeinsam über den Verlußt hinwegtrösten.
heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
@gesine hoffe der Nämavirus ist bis dahin besiegt!!!! dafür
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.05.2009, 07:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de