|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 18.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Ste-Marie-aux-Mines, 19.09.2009 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.09.2009, 07:23 Titel: Samstag, 19.09.2009 |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Nachdem es mir gestern mit meiner Rüsselpest besser ging, habe ich wieder so richtig Gas gegeben. Erst haben wir große Styroporplatten mit Rigips geholt. 1,25 m mal 2 m. Die mussten natürlich in die 1. Etage gewuchtet werden. Dann wir haben den Riesenwandschrank vom Sohnemann demonitiert. Da hatten wir Glück: ein Nachbar hat ihn uns förmlich aus der Hand gerissen. Also brauchte der nicht zersägt werden und auch das Ausladen an der Müllkippe bleibt uns erspart. Zwischendurch habe ich den Sohnemann noch von der Klassenfahrt abgeholt und wurde ganz cool mit einem "Hallo" begrüsst.
Im Auto habe ich ihn dann aber erst mal geknuddelt, coolness hin oder her.
Heute nacht wurde ich dann mit Schnupfen und Halskratzen "wie neu" bestraft. Mein Göga meinte schon gerade, ich soll heute kürzer treten.
Ist ja gut gemeint, aber dann kommen wir ja nicht so weit, wie ich es gerne möchte, d.h. das Chaos dauert noch länger . 3 Wochen haben wir eingeplant.
Wünsche Euch ein schönes WE ohne Renovierungsarbeiten  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2009, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.09.2009, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Rüsselpest wird man schneller wieder los, wenn man jeden morgen einen TL Honig nimmt (ohne Milch oder sowas).
Wir werden heute noch weiter im Garten arbeiten - schneiden, räumen, pflanzen. Das wird nochmal viel, viel Arbeit, dafür wird uns der Garten sicherlich nicht mehr großartig sehen bis nächstes Jahr. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.09.2009, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
Die Sonne scheint, es ist warm, so richtig ein kitschig schöner Herbsttag. Mal schauen, was wir heute alles schaffen....
Garten schneiden, wegräumen, oje
Mir fällt schon zuviel ein, jetzt hol ich mir erst mal eine Kanne Kaffee.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 19.09.2009, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
hier schüttet es wie aus Kübeln und wir haben heute Grillbesuch!!!! Na mal sehen es soll heute eigentlich gut werden
Allen einen schönen Samstag und viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr vorhabt!!!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 19.09.2009, 09:39 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen;
hier schüttet es wie aus Kübeln und wir haben heute Grillbesuch!!!! Na mal sehen es soll heute eigentlich gut werden
|
Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen.Wäre so schade, wenn das nicht klappen würde, die Tage des Grillens sind dieses Jahr sicher gezählt.
Hier ist es auch schön, bin heute früh brutal von der Sonne aus dem Bett geworfen worden.
Mal sehen, was der Tag so bringt...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.09.2009, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns siehts auch nach schönem Wetter aus. Unser Besuch ist wieder weg und so schön es war, so gut tut es auch, wenn man wieder allein ist. Wir werden heut zum Flohmarkt fahren und nach alten Dirndlschürzln usw suchen.
An alle kranken Haserl !
Schönen Tag und liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 19.09.2009, 10:39 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen;
Allen einen schönen Samstag und viel Spaß und Erfolg bei allem was ihr vorhabt!!!!!!! |
Na der Regen ist sich ja am verziehen , ab Mittag lacht die Sonne pass auf.
Morgen brauchen wir ja beide schönes Wetter gell drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.09.2009, 10:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist das Wetter auch Garten und Grill tauglich. Das werden wir nutzen.
@Scherchen: Ich drücke dir die Daumen, dass es noch besser wird.
Einen schönen Samstag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 19.09.2009, 11:04 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen Euch allen!
Bei uns ist es noch recht trüb, ich hoffe aber sehr, das sich das noch ändert, denn heut Abend sind wir auf einen 60. Geburtstag eingeladen, der draußen gefeiert wird.
Für genau diesen Geburtstag darf ich mir nun noch ein nettes Geldgeschenk einfallen lassen. Nur irgendwie fällt mir nichts gescheites ein. Da das Geburtstagskind ein Mann ist, und für Kreativität nichts übrig hat, bin ich echt ratlos.
Den fleißigen Grillern und Gartenfeen unter Euch drück ich die Daumen für gutes Wetter! Ein schönes Wochenende Euch allen! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.09.2009, 17:22 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Bin auch wieder zurück und halbfleißig am Arbeiten, so wie ihr alle.
Mein Hausarzt hatte gestern gemeint, er müßte mich unbedingt ins Klinikum einweisen, weil ich schon einige Tage Koliken hatte. Und da ich ja ein folgsamer und verträglicher Mensch bin, bin ich halt für 1 Nacht hin.
Nu is aber wieder gut und alle sind froh (glaub ich ) und nachdem sie mich dort beinahe verhungern ließen, hab ich mich sehr deutlich verabschiedet.
Und die Schmerzen sind mir vor Schreck (und Hunger) auch wieder vergangen.
Kann ja schließlich nicht Faulenzen, wenn ich stattdessen Wundertüten packen sollte.
Allen fleißigen Renovierern und Gartenelfen wünsche ich gutes Vorankommen und tolle Ergebnisse.
Znd sowieso schönen Samstag Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2009, 17:22 Titel: Werbung |
|