|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19.09.2009 Nächstes Thema anzeigen: Garnelen - erinnert Ihr Euch? |
Autor |
Nachricht |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 19.09.2009, 22:29 Titel: Ste-Marie-aux-Mines, 19.09.2009 |
|
|
So, ich bin schon wieder Zuhause! Man, war da was los (und wir haben bisher nur die Händler angeschaut!!!)!
Wir (zwie meiner Quiltfrauen und ich) sind heute morgen um 8:00 Uhr los, waren um kurz nach 9:00 Uhr da - und die Parkplätze schon sehr voll!
Aber es war umwerfend. War ja auch zum ersten Mal da. Aber bestimmt nicht zum letzten Mal....
Hier ein Einblick in meine Ausbeute:
für ein Handarbeitskörbchen....
für Utensilos
Krabbeltiere für Kinderkissen (!) und die Kühe für mich, denn ich liebe die Schwarzbunten!!!
die sind für Niels, er wird mich LIEBEN
deswegen auch....
Rosen gehen doch immer, oder?
Weihnachten steht ja auch vor der Tür...
Uns hat es so gut gefallen, dass wir morgen gleich nochmal hinfahren, damit wir die Ausstellungen anschauen können!!!
Aber jetzt muss ich in die Heia, ich bin echt fertig und morge geht es ja noch mal weiter!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2009, 22:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 20.09.2009, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Vera,
Deine Ausbeute ist ja voll der Wahnsinn! Bin mal gespannt was Du daraus alles zauberst! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
|
|