Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 18.09.09

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat Geburtstag!
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.09.2009  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:21    Titel: Freitag, 18.09.09

Guten Morgen ihr Lieben!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Herrje, war das heute Morgen kalt, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber nun strahlt schon die Sonne. Es geht also aufwärts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ach ja, das muss ich jetzt zuerst, dann wirds erst schön. winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 07:21    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 08:15    Titel:

Guten Morgen! winke

Juhuuuuuuu.........2 Freitage........ yippiie yippiie yippiie ........dann schaff ich ja heute endlich mal mehr.......... halloween Mr. Green Mr. Green !
Nach einer extrem motivationsarmen Woche werde ich mich heute mal selber treten damit wieder was vorwärts geht Embarassed . Und damit mir auch in Zukunft die Arbeit nicht ausgehen kann *ironiemodusaus* hol ich morgen die Strickmaschine von meiner Mama. Dann hab ich noch ein "Spielzeug" mehr Mr. Green .
Und am Sonntag bekomme ich Besuch - den erratet ihr nie Laughing ! Thea Evanda kommt zu mir und ich freu mich schon riesig darauf juhu

Also noch Augen zu und den Freitag hinter uns bringen - morgen ist endlich wieder WE urlaub

Und nicht vergessen - heute Abend ist Chat Haha Haha Haha Haha
Marlies

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 08:55    Titel: Guten Morgen

Hallo Guten Morgen,

nach einer längeren Patchworkpause, so kam es mir vor, bin ich jetzt wieder motiviert.
Das liegt bestimmt am Wetter.
Wenn es so warm ist, dann habe ich kein Power mich an die Näma zu setzen.
Und oh Schreck, die ersten Weihnachtssachen werden schon gezeigt. nun heißt es für mich ranhalten die Sommerdecke muss fertig werden.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 09:37    Titel:

Guten Morgen!!
7 Grad heute morgen Shocked ich glau ich spinne, gestern waren es noch 15..... Boah haben wir gefroren heute morgen auf dem Weg zur Schule.
Aber nun bin ich schlauer und hab die Winterjacken raus geholt Rolling Eyes Wink . Dieses Wochenende steht außer dem Stoffmarkt nicht so viel an, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, ich liesel Laughing Laughing .
Wünsch euch ein tolles Wochenende und viel viel Sonnenschein!!
Rici

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 10:38    Titel:

Hallo ihr alle,

nun bin ich heut extra zeitig aufgestanden, war einkaufen und wollt schön meine Naht nähen und was ist? Mama ist ne halbe Stunde weg und mir verschiebts die Nadel - keine Ahnung, wie das passiert ist und wie ich das ändern kann Sad Was das für mich heißt? Ich hock nun 1,5Stunden rum und kann nicht weiter machen....Dabei hats so gut geklappt gehabt.

Liebe Grüße von der frustirierten Rici

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Bonnie

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 14:14    Titel:

Hallihallo!
Wochenende ist da! Very Happy Very Happy
Hoffe, ihr habt alle schon schöne Pläne. Ich werde Blöckchen Nummer 5 fertigapplizieren, momentan habe ich einen Lauf Smile
Liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de