|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Jalu hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.09.2009 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:21 Titel: Freitag, 18.09.09 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Herrje, war das heute Morgen kalt, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber nun strahlt schon die Sonne. Es geht also aufwärts.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Ach ja, das muss ich jetzt zuerst, dann wirds erst schön.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.09.2009, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.09.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Juhuuuuuuu.........2 Freitage........ ........dann schaff ich ja heute endlich mal mehr.......... !
Nach einer extrem motivationsarmen Woche werde ich mich heute mal selber treten damit wieder was vorwärts geht . Und damit mir auch in Zukunft die Arbeit nicht ausgehen kann *ironiemodusaus* hol ich morgen die Strickmaschine von meiner Mama. Dann hab ich noch ein "Spielzeug" mehr .
Und am Sonntag bekomme ich Besuch - den erratet ihr nie ! Thea Evanda kommt zu mir und ich freu mich schon riesig darauf
Also noch Augen zu und den Freitag hinter uns bringen - morgen ist endlich wieder WE
Und nicht vergessen - heute Abend ist Chat  |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.09.2009, 08:55 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo Guten Morgen,
nach einer längeren Patchworkpause, so kam es mir vor, bin ich jetzt wieder motiviert.
Das liegt bestimmt am Wetter.
Wenn es so warm ist, dann habe ich kein Power mich an die Näma zu setzen.
Und oh Schreck, die ersten Weihnachtssachen werden schon gezeigt. nun heißt es für mich ranhalten die Sommerdecke muss fertig werden.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.09.2009, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
7 Grad heute morgen ich glau ich spinne, gestern waren es noch 15..... Boah haben wir gefroren heute morgen auf dem Weg zur Schule.
Aber nun bin ich schlauer und hab die Winterjacken raus geholt . Dieses Wochenende steht außer dem Stoffmarkt nicht so viel an, also nicht wundern, wenn ich mich nicht melde, ich liesel .
Wünsch euch ein tolles Wochenende und viel viel Sonnenschein!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 18.09.2009, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle,
nun bin ich heut extra zeitig aufgestanden, war einkaufen und wollt schön meine Naht nähen und was ist? Mama ist ne halbe Stunde weg und mir verschiebts die Nadel - keine Ahnung, wie das passiert ist und wie ich das ändern kann Was das für mich heißt? Ich hock nun 1,5Stunden rum und kann nicht weiter machen....Dabei hats so gut geklappt gehabt.
Liebe Grüße von der frustirierten Rici _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.09.2009, 14:14 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Wochenende ist da!
Hoffe, ihr habt alle schon schöne Pläne. Ich werde Blöckchen Nummer 5 fertigapplizieren, momentan habe ich einen Lauf
Liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|