|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos schön groß Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.11.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nikkihund

|
Verfasst am: 19.11.2016, 06:55 Titel: Samstag, 19. November 2016 |
|
|
Guten Morgen,
puhh, ich geistere schon seit 4:00 Uhr herum. Mensch Maier!
Ich hatte mich nochmal rumgedreht, aber meine Gedanken waren beim "Press `n seal". Also habe ich auch schon meinen Hilferuf im Forum losgelassen.
Was das Wetter macht kann ich nicht sagen bei der Dunkelheit. In der Nacht bin ich wach geworden weil der Hagel wie doof auf die Fensterscheibe knallte.
Ich befürchte das wird nicht mein Tag heute.
Aber euch wünsche ich einen schönen stressfreien Tag. Allen Kranken weiterhin gute Besserung. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2016, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 19.11.2016, 07:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
erst einmal vielen Dank für den leckeren . Nikkihund, mit dem frühen rumgeistern kann ich direkt mithalten. Weiß der Geier was das ist. Die Nacht selber war eigentlich vom Wetter her ziemlich ruhig, kaum Wind kaum Regen, ist aber kühler heute Morgen mit nur 2°C. Ich glaub, ich hab immer noch die Sommerzeit in mir.
Wünsch euch allen einen guten Sprung ins Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.11.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Also, Maier+Geier können doch da nix für, wenn ihr geistert!
Nach dem gestrigen Sauna-Tag war ich total platt und dachte an nix mehr ... nicht mal an Maier+Geier Es war ein so richtig erholsamer Tag und eigentlich schade, dass wir sowas nicht öfters machen. Es ist halt die Zeit!
Jetzt erstmal Kaffee, danke!!!
Heute fahr ich zu einer Freundin. Sie will einen Irish Chain nähen und "steht so auf der Leitung", dass ich ihr das am Telefon nicht erklären kann. Bin froh, wenn es Anderen auch mal so geht!
Einen tollen Tag und bleibt´s gsund!
Ach ja, 6°C hier und ab Mittag soll´s regnen - egal ... Nähtag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.11.2016, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Die Geisterei gab es bei uns heute Nacht auch. Hundi musste um 4 h raus, da konnte ich lange nicht mehr einschlafen, es ging dann noch bis 1/4 7.
Das Wetter präsentiert sich trüb und grau, Regen wurde uns für heute versprochen. Es hat 5°.
Heute ist der zweite Tag des zweiten Marktes und leider hatte ich mit meinen Vorahnngen recht, es läuft unheimlich schleppend. Trotz Prosecco-Empfang,der uns bisher viele Kunden bescherte (Essen und Trinken ziehen halt noch immer!), kamen gestern nur wenige Leute. Unser schönes Fingerfood ging trotzdem gut weg.
Am Nachmittag geht es weiter mit Punsch und Süßigkeiten. Mal sehen, ob der Zustrom kommt.
Ich wünsch euch einen guten Samstag und allen "Angeschlagenen" baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.11.2016, 15:44 Titel: |
|
|
Hier in der Pfalz ist es recht windig und dicke schwarze Wolken wechseln sich mit Sonne ab.
Hab Wochenenddienst und so habe ich schon den halben Tag gearbeitet. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich Plätzchen backe.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.11.2016, 17:04 Titel: |
|
|
ich bin auch mal wieder da...
ich war gestern auf der Kreativ-Messe.. und war ganz tapfer und hab keinen Stoff gekauft... nur ein bisserl kleinkram und endlich eine LED-Lampe für die Handtasche.. perfekt..
Dann war ich noch mit TZM in der Saune.. herrlich.. so Freitage haben wir eher selten und wenn dann nur wenn wir auf Messe sind. Nur heute morgen mussten wir nicht früh aufstehen.
Das ich mal bis 8 Uhr penne ist echt selten.. aber gut, der "Besuchs-Kater" der gerne mal vorbei kommt (und jedes mal schier am Verhungern ist.. ich könnte mich weg-schmeißen) hat sich des Nächstens irgendwann wieder mal zwischen uns platziert.. und ich Dusselnuss bin dann immer nur um Halbschlaf, damit ich den "armen Kerl" ja nicht wecke wenn ich mich bewege.
Manchmal hab ich echt ne Meise..
Dann war ich heute auf dem Heimweg doch glatt noch beim "Nadel und Faden".. und bei 25% Rabatt hat irgendwie mein Hirn ausgesetzt..
egal...
heute muss ich mir ein paar Pulswärmer häkeln. Ich hab zur Zeit ständig kalte Finger.
Ist auch mal okay..
Wünsche euch einen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
|
|