Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 17.09.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 16.09.2016, 07:30 Titel: Freitag 16. September 2016 |
|
|
Guten Morgen! Noch keiner da? Na, dann eröffne ich diesmal.
Erst einmal Kaffee für die Coffeintiger: Für mich derzeit leider tabu, da ich massive Magenbeschwerden habe.
Heute scheint sich der letzte schöne Spätsommertag anzubahnen, das muss ausgenutzt werden. Die Waschmaschine dreht sich schon und ich hoffe, es geht sich mit dem Trocknen im Freien noch aus.
Ansonsten werde ich am Nachmittag wieder ein wenig für den Weihnachtsmarkt arbeiten. Habe jetzt einen Überblick gewonnen, was ich noch alles nähen könnte.
Habt einen schönen Tag und genießt ihn. Der Sommer ist fast vorbei.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2016, 07:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.09.2016, 07:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es sich ganz wunderbar abgekühlt. In den Räumen ist es natürlich noch warm, deshalb habe ich alle Fenster und Türen aufgemacht. Geregnet hat es hier nicht.
Ich nähe zur Zeit Herbstliches, einen Wandbehang und Kürbisse. Außerdem werde ich heute noch ein kleines rosafarbenes Minitäschchen werkeln. Lena ist morgen zu einem Geburtstag eingeladen, da ist Geld gewünscht und das soll da rein.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.09.2016, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
@Amelie: Gute Besserung für deinen Magen
und DANKE, dass du trotzdem für uns Kaffee bereit stellst!
Haben im Moment noch keinen Regen, 16°C, aber spätestens heut Abend soll´s beginnen und das für die ganze nächste Woche! Hoffe nur, dass ich dieses Wetter nicht in den Urlaub mit "ziehe"!
Mache jetzt gleich in der Früh Großeinkauf, damit ich das hinter mir habe. Einkaufen und noch schlimmer danach alles weg räumen - das ist nicht mein Ding
Einen ruhigen Frei-tag mit viel Sonne im Herzen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.09.2016, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben...
ich bin wieder daaaaa... kam gestern vorzeitig schon zurück..
hatte etwas Pech mit dem Zimmer und konnte nicht mehr umswitchen. Daher bin ich frühzeitig zurück gefahren. Habe mir auch noch Prompt den Fuß verknackselt..
Tut mir aber auch gut zuhause zu sein. hab noch genug um die Ohren.
Aber Brügge ist eine Fantastische Stadt.. ich kann es nur empfehlen. es war einfach Traumfhaft..
HIer mal ein Bild vom Marktplatz:
Das Wetter war natürlich auch der Hammer...
und der knüller: Mein Hostel lag in genau der gleichen Straße wie der PAtchworkladen (den ich im Übrigen nicht vorher ausgelotet hatte, aber dafür gleich am ersten Abend drüber "gestolpert" bin.)..
ich konnte es mir nicht verkneifen und bin reingegangen...
so sehen also meine Souvenirs aus:
hihi...
jetzt werde ich die Waschmaschine anschmeißen und mich dann darum kümmern, dass ich ein Ferienhaus auf Rädern bekomme.
Für HOstels werde ich nämlich langsam echt zu alt..
Nehme mir aber gerne noch nen Kaffee..
@Amelie: gute Besserung für den Magen.
Wünsche euch einen Schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.09.2016, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo Bianca,
Brügge ist eine tolle Stadt, war im Sommer auch einen Tag dort.
Das Historium ist doch auch toll, gell?
Allerdings bin ich nicht über den Patchworkladen gestolpert, aber da ich ohnehin so gut wie gar nicht mehr nähe....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.09.2016, 09:21 Titel: |
|
|
Ja im HIstorium war ich sogar als ERstes.. lag auch nahe, da ja dort die Tourist-Info ist, wo ich dich Brügge-Card gekauft hab.. die lohnt echt...
DAs Schokoladenmuseum war allerdings echt eine "Versuchung".. prust.. |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.09.2016, 09:28 Titel: |
|
|
Im Schokoladenmuseum war ich auch, das ist mir regelrecht vor die Füße gesprungen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.09.2016, 13:44 Titel: |
|
|
Hei!
Ja, Brügge hat mir auch sehr gut gefallen! @caillin: Schlaf ja auch oft in Hostels wenn ich unterwegs bin. Hab mich bisher noch nicht zu alt dafür gefühlt, weiss allerdings nicht was das junge Volk dazu denkt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.09.2016, 19:41 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei!
Ja, Brügge hat mir auch sehr gut gefallen! @caillin: Schlaf ja auch oft in Hostels wenn ich unterwegs bin. Hab mich bisher noch nicht zu alt dafür gefühlt, weiss allerdings nicht was das junge Volk dazu denkt  |
Na zumindest hatte ich einfach Pech mit dem Zimmer.. es lag direkt über der KNeipe und dank der HItze waren die Fenster überall offen, und die gingen in einen Schmalen Gang zwischen 2 Häusern raus, was natürlich das Jungvolk auf der Straße noch lauter halen lasste.. bis kurz vor halb 4 - 4 Uhr.. daher bin ich heute noch etwas angeschlagen..
TZM kam gestern abend spät noch überraschend vorbei, somit auch nicht lange geschlafen..
Heute noch irgendwie einen auf Faul gemacht... aber die Wäsche ist gewaschen und möchte jmd für mich ???
Aber nach Brügge fahr ich noch mal, hab es meinen Eltern schon versprochen.. und dann hängen wir noch Amsterdam mit dran.. waren wir zwar vor ganz vielen Jahren schon mal, aber das kann man ruhig noch mal machen. |
|
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 16.09.2016, 20:06 Titel: |
|
|
Nach Brügge möchte ich auch gerne mal. In Amsterdam waren wir vor 3 Jahren, das ist auch eine tolle Stadt. Ich würde nur nie wieder mit dem Auto rein fahren, sondern beim nächsten Mal auf jeden Fall Park and Ride machen. Das Parkhaus war sauteuer, und bis wir hinterher aus der Innenstadt wieder raus waren... aber man lernt ja aus seinen Fehlern.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2016, 20:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|