|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 16.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 18.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.06.2017, 07:34 Titel: Samstag, 17.06.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Nach heftigem Wind und auch bissl Regen nachts soll der Tag heute eher bewölkt bis 20°C bleiben ... wir nehmen es so, wie es kommt!
Wollt ihr wieder Kaffee auf meiner Terrasse? War gestern so schön
Bittesehr
Bin von heute Vormittag bis morgen Mittag "Oma" ... also nix mit Nähen, aber dafür Lieblinsjob!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2017, 07:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 17.06.2017, 09:07 Titel: |
|
|
Ich nehme mir gerne noch einen Kaffee.
Dann muss ich aber endlich mal durch die Wohnung fegen. Durch das schöne Wetter und die Gartenarbeit kommt das zur Zeit etwas zu kurz.
Heute Mittag geht es dann zum Dienst.
Fleckerl, ich wünsche dir einen schönen " Oma-Tag" und euch anderen ein schönes Wochenende
LG Conny |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.06.2017, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich geselle mich gern auf ne Tasse Kaffee und ein Rätschchen zu dir auf die Terrasse. Austausch über Omageschichten.
Genieß feste deinen Omadienst.
Es ist wunderschönes Wetter und ich hoffe stark, es bleibt so, denn morgen wird gegrillt
Ich genieße es soooooo sehr, abends zum Essen im Garten zu sitzen. Momentan ist Besuch da, dann ist es nochmal schöner, nach getaner Arbeit die Seele baumeln zu lassen, wie
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.06.2017, 12:39 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben..
ich bin seit 3 1/2 Tagen latent draußen.. nur zum Schlafen in meine Tritonette..
Ich sag euch, so ein Luxuriöses Mittelalter-lager hatten wir selten.
Wir sind in Markdorf auf dem Campingplatz, ist nur ein ganz kleines Lagerlein, aber umso schöner.. wir stehen unter bäumen schön im Schatten und so.. von den Sanitäranlagen ganz zu schweigen. Da kommt der "authentische Körpergeruch" garantiert zu kurz.
Ich trink noch schnell meinen Kaffee mit euch zu ende und dann werf ich mich ins GEwand und geh wieder rüber.. musste heute noch ein wenig arbeiten.. aber es gibt schlimmere Arbeitsplätze, dass sag ich euch.
Genießt den Tag.. |
|
|
|
|
 |
|
|