|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 17.06.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 19.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 18.06.2017, 06:12 Titel: Sonntag, 18.06.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kühle 12°C heute Morgen ... da gehen nur die Raucher auf die Terrasse zum Kaffeetrinken ... ich bleib bei offener Türe und dicker Kuscheljacke lieber im Wohnzimmer!
Wollt ihr?
Hatte gerstern einen superschönen Oma-Tag und die Nacht war auch ruhig - Josefinchen schläft noch! Hab am Abend nur bissl Flickwäsche weg gemacht, die sich angesammelt hatte, dann war ich auch "streichfähig"!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2017, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 18.06.2017, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich bin wieder vom Urlaub zurück, ich hatte bis auf einen Tag Prachtwetter, was im Salzkammergut recht selten ist. Mit meinem kleinen Mietwagen-Flitzer war ich viel unterwegs und habe eine Menge gesehen.
Gestern reiste ich dann per Bummelzug zum QUIP Day, den meine PW-Gruppe mit den Traunquilterinnen in Traunkirchen verbrachte. Leider war das Wetter nicht so, dass wie im Freien nähen konnten - schade.
Abends ging es dann per Bus zurück nach Wien.
Heute scheint es wieder einen schönen Tag zu geben und ich werde gleich mal mit der Wäsche beginnen. Der Alltag hat mich wieder.
Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
der Kaffee paßt doch wunderbar zu meinem Briocheknoten, den ich mir gestern von Lidl mitgebracht habe - lecker und s..gut.
Hab im I-net ein tolles Rezept von dem Brioche gefunden, ist sogar sehr schlankheitsbewußt. https://www.franzoesischkochen.de/la-brioche-de-clement-clements-brioche/
Mein Rücken hat mir gestern durch alle Vorhaben einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Nach Einreibung mit Kytta-Salbe (hab ich zum ersten mal probiert, nicht schlecht!) sieht die Welt heute morgen schon eine ganze Ecke besser aus - hoffentlich bleibts bzw. wird wieder ganz gut.
Uuuiiii - die Sonne kommt raus, war zum letzten mal vor 2 Tagen hier zu sehen. Derzeit haben wir angenehme 16,3°C, ist doch mal was nach den kalten Tagen. Noch hab ich einen warmen Pullover an ....
Fleckerl, freut mich, daß Dein Oma-Tag so schön war.
Wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 18.06.2017, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 13°C, es ist teilweise bewölkt und immer noch ziemlich windig.
Hab mich gleich auf den Kaffee gestürzt und sitze na wo wohl - gerade vorm PC
Blumen auf der Terrasse habe ich schon gegossen, Hunde sind gefüttert und das Handnähkörbchen steht bereit
Ich wünsche einen wundervollen Sonntag!!! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
ktitzedent

Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge: 394 Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz
|
Verfasst am: 18.06.2017, 09:30 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntag euch allen ! Melde knapp 17 ° im Schatten auf unsrer Terasse , soll heute aber noch deutlich wärmer werden . Der gestrige Tag war erholsam kühl und trotzdem ziemlich freundlich . Ich kann über das Wetter der vergangenen Urlaubswoche nicht klagen , es war streckenweise eher zu warm. Ab morgen ruft leider wieder die Arbeit  _________________ Viele Grüße aus der Oberpfalz !
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.06.2017, 10:50 Titel: |
|
|
Auch hier kommt so langsam die Sonne raus und es ist angenehm warm.
Gestern hatten wir einen schönen Tag, erst ein wenig ums Haus rum gewerkelt, dann Sohn beim Footballspiel zugeschaut (hätte ich mir nie träumen lassen, dass mich sowas mal interessiert, aber auch 23 jährige Söhne sind Kinder ) dort im Tal am Sportplatz war es super angenehm, warm, kein Wind, keine Sonne. Einfach perfekt.
Jetzt müssen wir noch ein wenig im Garten nachlegen, denn morgen kommen nochmal unsere Terassenbauarbeiter.
Euch allen einen erholsamen Sonntag!
@ cailin: ich bin schon ein klein wenig grün vor Neid  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.06.2017, 10:08 Titel: |
|
|
Tinka, da hast du auch jeden Grund für.. es war ein Traumhafter stellplatz, wenn ich auch sagen muss, dass mir der CP an sich etwas zu groß war..
ich glaube ich mag die kleinerern fast lieber, aber nachdem es erst das 2te Mal war kann ich mich da noch nicht festlegen..
wir müssen doch mal ein CP -Nähtreff machen. |
|
|
|
|
 |
|
|