|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 15.06.2017, Fronleichnam Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 17.06.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.06.2017, 04:58 Titel: Freitag, 16.06.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Grad hat´s paar Tröpferl geregnet bei angenehmen 19°C ... herrlich!
Wer mag Kaffee auf meiner Terrasse?
Gestern hatten wir einen tollen Tag in Waging am See! Meine Schwiegertochter aus LA mit Enkelin Sophichen ist dort bissl zum Entspannen mit Hund und Zelt und wir haben sie besucht. Leider machte danach unser Auto keinen mucker mehr und wir brauchten den ADAC - (danke, dass es euch gibt!!!) Auto steht vor der Werkstatt und alles ist wieder gut!
Heute Nachmittag nach der Arbeit bissl Garten und Ideen sammeln: will mir eine Tischdecke und Läufer aus Leinen nähen ... mal sehen!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.06.2017, 04:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.06.2017, 07:54 Titel: |
|
|
Ich setzte mich gerne zu Dir auf die Terrasse!
Habe frei, aber muss ganz viel erledigen heute. Alles Dinge die nach einem Arbeitstag schwierig zu erledigen sind. Werde es aber entspannt angehen.
Euch allen einen kurzen, angenehmen Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 16.06.2017, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Gerne komme ich in die Kaffeerunde Danke für die freundliche Einladung.
Bei uns hat es kühle 19 grad mit leichtem Wind. Später wollen wir mit den Kindern ins Schwimmbad, da darf es noch etwas wärmer werden
Dann noch 4m Binding nähen und ich habe endlich die zwei Bettwäsche quilts für meine Freundin fertig.
Den Häuserquilt fertig quilten und das Piratentopp von Enkel Nr. 3 zum Sandwich machen und quilten sowie die fliegenden Gänse für Enkel Nr.2 und wir haben keinerlei angefangene Dinge mehr liegen. Jetzt müssen wirüberlegen, was wir dann anfangen wollen - Material und Wünsche sind genug da
Allen hier viel Freude am Brückentag und einen guten Start ins WE. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.06.2017, 10:13 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
bei der Temperstur setze ich mich gern zu Dir auf die Terrasse, Fleckerl, und genieße mit Dir den Kaffee.
Wir haben derzeit gerade mal 15,7° C (brrrr) und ganz viele graue Wolken. Ein bisserl spinnt mein Kreislauf bei diesem hipp-hopp-Wetter, ich glaub, ich muß mal was "härteres" trinken ... he, ich meinte damit einen Espresso, nicht das was ihr schon wieder denkt.
Hab gestern wieder meinem "Elements of Nature" rausgeholt und weiter gequiltet und da heute nichts anliegt kann ich daran weiterarbeiten. Möchte gern die Girlande, die einmal quer durch das ganze Wandbild geht, fertig bekommen.
Ansonsten kann ich euch nur einen schönen Tag wünschen. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 16.06.2017, 12:46 Titel: |
|
|
Ich mach jetzt auch Siesta auf der Terrasse.
Nachdem mein Sohn meinem Wunsch entsprechend einen Plasterkreis als Beetabschluss gestern betoniert hat sind heute die "Kleinarbeiten" wie Erde verteilen und Unkraut jäten dran.
Zum Glück windet es ziemlich, so dass es nicht zu warm wird.
Als Ausgleich liegt mein Lieselprojekt auf der Terrasse.
Mal sehen wie weit ich heute noch komme.
Euch noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 16.06.2017, 13:00 Titel: |
|
|
Moin, kurzen Gruß von der Ostseeküste. Hier wechselt sich gerade Regen und Sonne ab. Sind gerade triefnass von der Golfrunde ins Appartement gekommen. Jetzt erstmal eine schöne Tasse Kaffee und ein Stück Erdbeertorte mit Sahne. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
|
|