Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 16.1.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 15.1.10
Nächstes Thema anzeigen: Katzen und stoffliche Deko  
Autor Nachricht
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:04    Titel: Samstag, 16.1.2010

Guten Morgen!
Ja, wo sind denn heute alle? Etwa unterweg zu Zapfen und Storch und habt mich hier sitzenlassen?
Verspricht ein schöner Tag zu werden. Meine Männer sind außer Haus und das werde ich schamlos ausnutzen. Näma ich komme!
schönen Samstag wünsch ich euch...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:04    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:28    Titel:

Guten Morgen,
stimmt, zapfen ist auffällig abwesend Very Happy

Wir müssen heute erst einmal eine neue Autobatterie besorgen, bin doch gestern liegen geblieben, als ich die Jungs abholen wollte, und natürlich als erster an den Bahngleisen Embarassed

Naja, wie gut dass man ein paar junge kräftige Männer zum Anschieben da hat Mr. Green

Hoffe, dass auch noch ein bisschen Zeit für's Nähen bleibt, schaun mer mal.

Wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:47    Titel:

hi zusammen

Bin noch immer da, Wäsche waschen, Zopf backen, mir geht keine Arbeit aus.... Wink

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Wir warten weiter Cool

Liebs Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:51    Titel:

Guten Morgen!
Habe unseren ersten Übernachtungsbesuch hinter uns! Inkl. Bettwäschewechseln um 4:15 Uhr. Und dann waren die drei (meine zwei + Besuch) natürliche erstmal wach: Quatschen, Lachen und Singen bis um 5:35 Uhr, dann habe ne CD reingeschmissen: gaaaaanz leise, dass sie auch nicht quatschen könenn, wenn sie zuhören wollen und um 6:20 Uhr war dann ENDLICH wieder Ruhe. Bis sie mich um 8:20 Uhr geweckt haben..... UND DAS ALLES OHNE MANN, der hat sich nämlich nach Bekanntgabe des Termin einfach zu einer Schulung aufgemacht!!! Drkann was erleben, wenn der heute spät nach Hause kommt! Allerdings hab ic dann wieder einen gut, kan ich mich wieder mal ein WE aus dem Staub machen....
Nun spielen einträchtig, nachdem die Rollenverteilung etwas heikel war....
Aber gut gefrühstückt halte ich das einfach besser aus!

Na, dann wollen wir Zapfen mal alle Daumen drücken, was?

Bis bald,

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 11:13    Titel:

Guten Morgen! winke

Samstagmorgen und wenn ich aus dem Fenster schau glaub ich alle Nachbarn schlafen noch. Alles so still und friedlich.
Bei mir wird es gleich lebendig denn mein Patchkater kommt Wink aber am Nachmittag hab ich Näherlaubnis daumen hoch damit das Geb. Geschenk für meine Tochter versandfertig gemacht wird. Und ja, bin natürlich wie immer am letzten Drücker dran mit nähen Embarassed Embarassed .

Ich wünsch euch einen guten Start ins WE und hoffentlich viel Zeit für unser Lieblingshobby!

@Zapfen: ich schicke schon mal den Räumtrupp für die Landebahn................dann klappt es bestimmt mit Meister Adebar
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 11:55    Titel:

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich allen!

zapfen hat Folgendes geschrieben:
hi zusammen

Bin noch immer da, Wäsche waschen, Zopf backen, mir geht keine Arbeit aus.... Wink

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!! Wir warten weiter Cool

Liebs Grüessli, zapfen Wink

Es wird doch nicht daran liegen? Shocked
Setz dich hin und rede mit dem Baby, dass es kommen darf, Mama hat schon Zeit dafür. Wink Very Happy
flüster ich denke mir schon, woran es liegt: Baby will vielleicht ein Wassermännlein werden (und ein Sonntagskind obendrein:lol:

Ich drücke alle Daumen und Großzehen für Mama und Baby und eine entspannte Geburt

Code:
Ja, wo sind denn heute alle? Etwa unterweg zu Zapfen und Storch und habt mich hier sitzenlassen?

Komm doch auch mit, ich dachte, colli holt das gesamte Hilfs- und Babybegrüßungsteam zusammen?

Wir müssen nachher fahren, meine alte Mühle reparieren lassen, springt kaum noch an, rußt wie ein alter Ofen... Rolling Eyes
Aber curlysue hat sooo einen feinen Mann, der macht das mit meinem zusammen. juhu
Dass mir jetzt niemand Zweifel anmeldet, von wegen, wenn zwei dieser Art zusammen und so... pfeif

Ich wünsche euch einen schönen Tag und genießt den Winter, wir kriegen im Moment nix anderes. Very Happy
So langsam gewöhne auch ich mich an den Gedanken und freunde mich damit an. Ich zerre auch schon gewaltsam alle mal gehörten Vorteile raus und poliere sie mir auf. totlach totlach

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 12:05    Titel:

Guten Morgen!
@Gabi: Da haste aber einiges schön zu reden und pass auf, dass dich keiner hört Laughing Laughing Laughing
@Zapfen: Wir sind unterwegs. Nur ist der rasende Quilter gestern etwas im Schnee stecken geblieben.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. winke winke winke
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:03    Titel:

Guton Morgen alle zusammen!

Na dann stell ich schon mal mein Köfferchen parat, damit wenn der rasende Quilter bald vorbei kommt, ich schnell reinhüpfen kann.

Heute bin ich wie gerädert. Der Nachbar hat gestern mal wieder Party gemacht Evil or Very Mad . Zu vorgerückter Stunde hab ich dann mal die Freunde und Helfer von der Polizei angerufen, da alle Versuche an die Vernunft des Nachbarn zu appellieren bisher gescheitert waren. Nachdem ich mich beim letzen mal beschimpfen und auslachen lassen musste, hab ich nun gleich einen Anruf getätigt, und 45 Minuten später waren die Männer in Grün-Weiß (bei und sind se noch nicht blau Laughing ) da, und ruhe war. Wer nun denkt ich sei ein Spielverderber, dem möchte ich meine Nachbarn gern mal ausleihen Wink

Heute Vormittag hab ich endlich den Sesselbezug für meine Schwester fertig genäht. Der lag schon eine Woche hier herum, aber mir fehlte die zündende Idee. Gestern Abend und heute Morgen hat dann alles geklappt wie am Schnürchen, und der Wipp-Sessel aus dem blau-gelben Möbelhaus ist für wenige Euronen wieder aufgewertet.

@ zapfen: drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald los geht. Ich selbst weiß zwar nicht wie es ist, aber im Bekanntenkreis waren alle froh, wenn der Nachwuchs endlich draußen war Very Happy

@ all: wünsche ein schönes Wochenende!
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:05    Titel:

Hallo zusammen!

Bei uns ist´s auch nicht grad angenehm draußen. 5 Grad Minuns und ein unangenehmer Eiswind!
Musste nur noch ne Kleinigkeit einkaufen fahren und sah am Eck einen Flohmarkt mit 4 Ständen. Dachte, da schaust schnell hin! Hab ein Superschnäppchen raus:
klatsch 10m weiss-blauen, alten Rosenstoff für sage und schreibe 15 €!!! klatsch
Hab mich riesig gefreut! Da hab ich gleich den Rückseiten-Stoff für meinen Bayrischen Quilt!

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:06    Titel:

Hallöchen Zusammen,

@ Gabi stimmt es will sicher ein Wassermännlein oder Fräulein sein Smile
Ich bin dafür (bin auch eine Wasserfrau)
Ich geh gleiche beim Markt mit den 2 roten M einen All in One Drucker kaufen. Dann kann ich jetzt super Nähvorlagen ausdrucken, kopieren..faxen Smile
Aber leide kann ich sie nicht verwenden Crying or Very sad weil Nähma ja immernoch weg is, ich hoffe die finden schnell den Fehler uns sie kommt nächste Woche wieder beten , habe heute sogar neue Stoffe bekommen...

Später gehts noch in den Nachtdienst...Schönen Samstag alle miteinander Smile

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:06    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de