Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 16.1.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 15.1.10
Nächstes Thema anzeigen: Katzen und stoffliche Deko  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:07    Titel:

Wow Gudrun, das nenne ich ein Mega-Schnäppchen. Hätte nie gedacht, dass man so was auch auf einem Flohmarkt finden kann Shocked
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:07    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:37    Titel:

Hallöchen!
@Gabi: Danke! Aber wer weiß ob alle dran denken, mal kurz nach Österreich runterzuhirschen, bevors zu Zapfen weitergeht. Is ja doch a Umweg Laughing
@ all: Drücken sich da außer mir noch etliche Wasserfräuleins rum? Ich sag immer, Mozart war auch einer und die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn ist fließend Very Happy
Werd heute mal in der Welpenschule vorbeischauen. Da soll doch glatt ein Baby-Eurasier dazugekommen sein und das Bärchen muss ich mir doch anschauen!
schönen Tag noch

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
stickelfe

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 15:03    Titel:

Ich war schon auf der Post (gell, Uschi Very Happy ), einkaufen, geputzt ist auch, Wintersport läuft im Fernsehen - jetzt hält mich nichts mehr ab (leider) - die Fäden müssen vernäht werden - oh wie ich das hasse ....

Wetter ist hier reichlich vernebelt. Ich häng die große Laterne raus, damit der rasende Quilter mich findet.

Ein schönes WE Euch allen.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 15:12    Titel:

Guten Tag zusammen,
als es gibt keine Wasserfrauen. Das sind Taucherinnen oder Meerjungfrauen. Das weiß meine Tochter, die eine solche ist, ganz genau. Und das verkündigte sie bereits im zarten Alter von 4 Jahren! Very Happy
Und der Junge macht das schon. Wer weiß, wer sich da noch Alles um wieviel verrechnet hat. hmmm Und da sitzen und abwarten wäre auch nicht mein Ding. Und es gibt so viele blöde Tipps, die wehenfördernd sein sollen. Die Rita macht das schon, ist ja nicht ihr Erstes. Very Happy
Bei uns taut es endlich! Und es darf gerne so bleiben, aber die Hoffnung hat man mir schon wieder genommen.
Na, egal heute genieße ich erst mal den blauen Himmel, zwar mit Wolken, aber viel besser als das gestrige grau in grau.
Wann kommt denn der Colli- Bus bei mir an? Sitze schon geraume Zeit am Fenster auf meiner Tasche und warte. Very Happy
Und ich hoffe, dass ich heute mal endlich an meine Näma komme. Es ist fürchterlich im Moment, ständig ist was anderes, was dazwischen kommt. Twisted Evil
Gleich noch mal eben Handball- Taxi spielen, zusehen ist nicht erwünscht, dann zackzack nach Hause und sofort runter in den Keller. nix wie weg
Am Besten ich tue so, als sei ich gar nicht da.
Ich wünsche Euch einen entspannten Samstag drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 15:33    Titel:

@Colli: bitte mich auch mitnehmen.......... beten .........winke euch auch schon ganz heftig damit ihr mich seht!

@Stickelfe: ....trau ich mich das aufmachen..... Wink Mr. Green
Tinka

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 15:45    Titel:

Hei, hei!
Bin auch schon von Mainz zurück, da war eine Ehrung für Ehrenamtliche Projekte von Städte und Kommunen. Da wurde auch ein Projekt unserer Stadt ausgezeichnen. Viele Worte, ein paar Häppchen und ein Preis Very Happy
Jetzt hab ich kalte Füße vom vielen Sitzen.
Bin auch noch zum Kaffee eingeladen (was keinen so großen Spaß macht wenn man keinen Kuchen essen darf) also darf meine Nähma noch pausieren.
Hier ist es eklig feucht-kalt. Mag gar nicht mehr raus.

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 16:14    Titel:

Hallo, ihr Lieben

also, ich glaube bei mir ist diese Woche der Winterschlaf ausgebrochen, bin immer sooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde und krieg nur das nötigste auf die Reihe ... Embarassed Embarassed Embarassed hab meine Arbeit gemacht, aber sonst nix ...
Gestern bin ich mal kurz aufgewacht zu einem netten Tiefschneegalopp und einem Abend bei Freunden - also, an sich find ich den Winter ja so schon schöner als vor Silvester, wo es nur kalt und glatt war, ohne Schnee, und ich immer Angst hatte, die Pferdchen brechen sich alle Beine beim Reiten ... den Pferden macht der Schnee auch wirklich Spaß, obwohl das ja echt anstrengend ist.

Aber jetzt bin ich gestern spät ins Bett und heute schon wieder sooooo müüüüüüüde
ich hoffe, ich kriege trotzdem noch ein paar Sachen erledigt übers WOE.

@ Colli, der rasende Quilter muss halt laut hupen, wenn ihr bei mir vorbeikommt, dann wach ich schon auf Laughing Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
bine66

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 19:33    Titel:

Spät, aber ich komme auch noch. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende aus Bielefeld.

Zum Nähen bin ich nicht gekommen, ist auch etwas langweilig zur Zeit. Ich muß 140 genähte Blöcke auf 10X10 cm schneiden. Dafür habe ich an meinem neuen Projekt gestrickt, so nebenbei beim Kaffeetrinken. Eigentlich wollte ich nichts neues anfangen, aber .... ich habe zumindest kein neues Material gekauft. Es wird eine Decke aus Strumpfwolleresten. Laughing

Viele Grüße
Sabine
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de