Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 15.1.10

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.01.2010
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.1.2010  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:02    Titel: Freitag 15.1.10

Guten morgen

ich stell schon mal einen Krug mit "zapfen"-Tee hin
und

sind die nicht schön??

mit nähen ist leider nicht viel Crying or Very sad es immer mal mehr oder weniger zieht, schmerzt, funkt... mehr oder weniger an einem Punkt*grummel*
somit stöbere ich durch Büchergestelle und sortiere Sachen um../..aus!
weil "feines" in den Fingern geht nicht gut Sad
so fertig aus.. aber Göga meinte letzhin; er habe dieses Gefühl, das wenn ich jammere, es mir plötzlich besser gehe Wink

also ich geh wieder stöbern...
au ja hat noch wer intresse an Debbiemumm-panelen(wird dies so geschrieben) oder an anderen solchen Bildern.. wenn ja würde ich es mal knipps .. dies geht grad so Rolling Eyes

wünsch euch einen guten Tag..

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:02    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:26    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

@entli: Gute Besserung tröst tröst tröst drück

Ich sehe das Wochenende schon um die Ecke blinzeln. Very Happy Very Happy Very Happy Und ich freu mich drauf.
Einen schönen Tag wünsch ich euch! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:31    Titel:

Guten morgen!!

Silvia ich wünsche dir gute Besserung.
Meine Bandscheibe liegt seit zwei Tagen auch wieder quer und ich laufe hier rum wie eine 115 jährige Frau die Krümel aufsammelt. Sad
Nix kann man machen, außer rumsitzen und hoffen das man nicht aufstehen muß. Rolling Eyes

Genug mit jammern.
Da ich wenigstens sitzen kann werde ich versuchen mich heute ins Nähzimmer zu schleichen.
Allerdings wird es wohl eher nix mit Patchwork. Klamotten flicken ist angesagt. Rolling Eyes
Meine Kinder sind momentan wieder recht zerstörerisch veranlagt. Twisted Evil

Glücklicherweise ist ja heute Freitag und ich hab ein relativ ruhiges Wochenende vor mir. Vielleicht komme ich dann ja mal dazu was mit den "neuen" Stöffchen zu machen. Rolling Eyes

So, jetzt schnapp ich mir einen Becher Tee und genieße die restlichen Minuten bis meine Kinder aufstehen müssen.
Dann wird es immer schlagartig wuselig im Haus. Laughing

LG Andrea
patchworktante

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:47    Titel:

Guten Morgen!

Ich schließ mich den Jammerern an, ich hab RÜcken. Laughing

Außerdem keine Lust auf Arbeiten, würde lieber an die Nähma gehen. Hier finde ich so viele gute Ideen, dass ich eigentlich das arbeiten aufhören könnte. Leider fehlts dann aber wieder am nötigen Kleingeld. Und eigentlich bin ich ja froh, dass ich endlich meinen Traumjob gefunden habe. Macht ja auch meistens Spass. Nur heute nachmittag muss ich ein paar unmotivierenden Blasorchester-Mitgliedern musikalische Grundbegriffe beibringen, da ziehen sich die 3 Stunden wie Gummi.....

Morgen ist WE, d.h. wenigestens ein bisschen NÄHEN!!!!

Allen einen schönen Tag, ist das Zäpfchen vielleicht schon im Anmarsch????

-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 07:54    Titel:

Guten Morgen,

Mensch Ihr Ärmsten drück , ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser geht. Nicht patchen können ist schlimm, ich werde schon unzufrieden, wenn ich es mal zeittechnisch nicht schaffe.

Wo ist eigentlich Zapfen ???? Ist es da endlich soweit ??

Habe heute das Glück, dass Göga die Jungs morgens mitnehmen kann, weil er eh zum Kieferchirurgen muss und das liegt auf dem Weg. Da habe ich mir zumindest morgens den Weg gespart.

Wir haben gestern erfahren, dass in Gögas Firma die Entscheidungen über die Ausbildungsplätze morgen gefällt werden, bin ja höchst neugierig. Denn wir haben bis jetzt zwar die eine Zusage, aber noch nichts unterschriebenes und solange geht es hier weiter.
Daimler wollte sich auch gleich entscheiden, da sollen innerhalb der nächsten drei Wochen irgendwelche Briefe eintrudeln.

Ich bin jedenfalls mächtig gespannt.

So, werde jetzt mal langsam den Weg zu Pferdi antreten, der soll ja nicht zu kurz kommen.

Euch allen einen schönen Start ins WE

LG Kerstin

Mein neuer Blog
GaMi

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

oooh, auch von mir gute Besserung. Mir ging's von Oktober bis Dezember auch so. Das ist echt frustrierend. Jetzt isses wieder besser und ich arbeite meine ganzen Ufo's so nach und nach weg.
Eines ist schon fertig, da bin ich besonders stolz. Hab einen Quilt für mich fertig genäht. Da ich heute abend verstrohwitwet bin, werde ich mal versuchen, Fotos einzustellen.

Viele Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:32    Titel:

Guten Morgen,
das ist ja hier das reinste Hospital und da frage ich mich, ob außer der Orthopädie (für Euch armen Rückengeschädigten und ich mit meiner Hüfte) auch noch die Wöchnerinnenstation für Zapfen und das Neugeborenenzimmer für Zapfen junior hinzukommt. Very Happy
Das ist ja höchst spannend, jeden Morgen auf ein Lebenszeichen zu warten. Die Arme gerät ja völlig unter "Meldedruck". totlach
Ich finde der 15. ist ein guter Tag zum geboren werden.Very Happy
Wir haben gestern unser "Baby" bestaunt. Unser Auto ist angekommen und steht am Autohaus. Noch komplett verpackt und eingewachst. Ist aber gesund und ohne Schäden immerhin bis Hattingen gekommen. Nun muss noch die Anhängerkupplung angebaut werden, wenn sie denn da ist.
Mit etwas Glück darf der "Kleine" dann am Mittwoch bei uns einziehen. klatsch
Ich bin gestern gar nicht an die Näma gekommen und hoffe nun natürlich auf's WE. Ist nur 1 Handball- Spiel zu bewerkstelligen und so müsste es zu schaffen sein. Ach ja, Geburtstagsgeschenk besorgen im blau- gelben Möbelhaus steht auch noch auf dem Programm.
Es kommt eh, wie es kommt. Machen wir das Beste daraus.
Wünsche Euch Allen Gute Besserung
Bevor ich's vergesse: +3 Grad und trocken! Der Schnee schmilzt so langsam dahin. Leider ist für Sonntag Neuschnee angesagt, das überhöre ich erst mal. pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Bonnie

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:38    Titel:

Guten Morgen an alle!
@ Tanzmaus: Kriegen wir dann auch ein Foto von eurem Baby zu sehen? Laughing
@ all: Wünsche allen Leidenden gute Besserung und den Nicht-Leidenden, dass sie es bleiben.
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
kesseschere

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:42    Titel:

Guten Morgen
Allen Kranken gute Besserung Gute Besserung @Zapfen dir alles Gute drück
Werde dieses Wochenende mein Weihnachtsgeschenk einlösen . juhu juhu juhu Danke Danke Danke meiner Patenkindfamilie. drück drück drück drück
Ich bin dann mal übers Wochenende ins Kloster yippiie...keine Angst ich bleibe nicht da; sondern werde ein ganzes Wochenende; nähen nähen und denke auch viel quatschen ;neue Nähsüchtige kennen lernen ! Nervennahrung und Nähwein(muß sein) sind schon gepackt! hicks Ich lerne Zauberkachel und komme danach mit einem hoffentlich fertigen Top nach Hause.Werde dann eine Kuscheldecke für mich nähen.
@all ein schönes Wochenende.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:48    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen an alle!
@ Tanzmaus: Kriegen wir dann auch ein Foto von eurem Baby zu sehen? Laughing
@ all: Wünsche allen Leidenden gute Besserung und den Nicht-Leidenden, dass sie es bleiben.
liebe Grüße

Selbstverständlich! Ist doch Ehrensache. Hat auch schon einen Namen:
Black pearl.
So heißt eigentlich die Farbe, da wir aber boots- und wasserverrückt sind, paßt der Name. Ist ganz zufällig aus "Fluch der Karibik" entliehen.
Ist also eigentlich ein Mädchen, das hat mein Göga aber noch nicht gecheckt. Das ist ihm aber bestimmt ziemlich egal. Er überlegt schon, wie er die 155 PS hochtunen kann. Ich will den Tempomaten auf 80 km/h einstellen. Twisted Evil Er kann damit die 170 ja ausfahren, wenn ich nicht dabei bin. Und ich finde, das reicht allemal, wenn man sich totfährt.
Männer sind echt von einem anderen Stern. hmmm

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 08:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de