|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.07.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.07.2016, 06:16 Titel: Freitag, 15.07.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
10°C ... brrrr ... zum Glück regnets im Moment nicht, soll aber auch noch!
Hier erstmal Kaffee
Gestern Abend kamen noch unverhofft zwei Freundinnen. Uiuiui können die alle trinken! Beim 2. Glas Prosecco war bei mir die Luft raus
Danach Ärzterallye mit Mama und zum Spätdienst. Ach ja ... irgendwas war doch noch ........
Jaaaa, alles richten für´s Nähtreffen morgen Freu mich schon so!
Einen tollen Frei-Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2016, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.07.2016, 06:31 Titel: |
|
|
---"@ Fleckerl: hast Du schon das WIN 10? Wenn nicht, hört es sich ganz so an, daß Du auf Deinem Lappi ein Zwangsupdate hast. Dann läuft der Lappi auch auf Hochtouren und es dauert bis das Zeug runtergeladen ist.
Ist das nicht der Fall denke ich auch das der Lüfter ein wenig (?) zu ist. Erste Maßnahme, mit dem Staubsauger auf höchster Stellung und einem Nylonstrumpf davor (macht man sicherheitshalber wenn man am Lappi saugt) das Lüftungsgitter kräftig abgesaugt. Nicht jeder Lappi äßt sich nämlich so einfach von unten abschrauben."---
@Bastelhexe: also, Lapi ausgesaugt, kaum Fussln oder Staub, aaaber, er datet sich seit gestern Abend!!! so richtig "up"! In 12 Stunden 56% kann das sein? Ich lass ihn halt jetzt einfach, bis das fertig ist und schau weiter!
Danke für eure Tipp´s!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.07.2016, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Gott sei Dank Freitag...
wir haben heute LIeferanten Besuch, wenigstens von einem den ich leiden kann.
Danach heute nachmittag noch nach Stuttgart rein, mir fehlt ein Stoff für einen Rand vom Quilt..
Dann heim, Bügelwäsche erledigen.. und dann alles richten fürs Nähwochenende..
Morgen dafür sogar noch mal früh aufstehen.. oi... egal..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.07.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns noch immer extrem windig und kühl, aber derzeit scheint die Sonne.
Gestern machte ich mit Tochters Therapiehund Fibi Bus-Training, da sich das in Wien leichter bewerkstelligen lässt. Sie ist aber auch hier ganz cool,
nur der vorgeschriebene Beißkorb irritiert sie ein wenig.
Unsere Amelie muss nächste Woche am Auge und Zähnen operiert werden. Voruntersuchung haben wir gestern in der Tierklinik gemacht.
Jetzt muss ich gleich die Hunde füttern, die bibbern vor der Tür schon danach, dann ist den ganzen Vormittag Ruhe angesagt.
Am Nachmittag komme ich endlich wieder zum Nähen, da sich Freundin Lisi angesagt hat.
Wünsch euch einen schönen Tag bei allem, was ihr vor habt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.07.2016, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wetter - reden wir lieber von was anderem, aber da gibt es heute leider auch nicht's Gutes.
Mich hat scheinbar so ein Magen-Darm-Virus erwischt, entssprechend fühle ich mich auch.
@ Fleckerl: Hört sich wirklich nach WIN 10 an. Das ist der Grund, warum ich meine automatischen Updates schon länger abgestellt habe und nur noch von Hand update.
habt alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.07.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Bei uns zeigt sich ab und zu die Sonne, aber es ist kalt. Immerhin regnet es nicht mehr.
Heute werde ich gar nicht zum nähen kommen. Ich sitz schon auf Kohlen und warte auf den Anruf von meiner Hausarztpraxis, damit ich endlich weiß, welches Medikament hilft. Ich laboriere seit Montag an einer Entzündung rum. Leider hat das bisher verschriebene Antibiotika nicht geholfen und jetzt dauert es, bis die Laborergebnisse da sind um zu sehen, welches Antibiotikum hilft. Aber dem Nähtreffen morgen steht nicht entgegen.
Dann muss ich noch einkaufen, zur Apotheke und nachmittags sind wir beim Sommerfest von meinem Schatz seinem Büro.
Ich wünsch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 15.07.2016, 14:10 Titel: |
|
|
hier sind ja viele krank! allen eine gute besserung!
mir tut zum glück heute kaum etwas weh!
eigentlich sollte ich das kind heute nachmittag aus dem kh abholen ( er hat die platte aus der schulter bekommen) und wie ich hier so auf den anruf warte ,dass ich los fahren soll , meldet er sich " oma ist schon da" ... na dann trinke ich halt noch ne tasse kaffee mehr!
euch allen einen tollen freitag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
|
|