Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag, 15.06.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 14.06.2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 16.06.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 05:36    Titel: Freitag, 15.06.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Für die Meisten: endlich Freitag! Das Wochenende steht vor der Türe!
Hab heute auch frei, aber am WE wieder Dienst - is hoid so!
Kaffee steht schon da kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee bitte nehmt euch!
Hier heute 12°C bis 21°C, leicht bewölkt. Geh dann gleich walken und danach nochmal was nähen für den VW-Bus: die Sitzkissen halten die nächste Reise sicher nicht mehr durch Rolling Eyes

Einen leichten Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 05:36    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 06:19    Titel:

Guten Morgen allle zusammen,

heute scheint wieder die Sonne Very Happy und das Wochenende steht vor der Tür.
Naja, die paar Stunden Arbeit werde ich heute noch rumbringen.

Unsere Fahrräder sind wieder repariert und morgen wollen wir geich eine größere Testrunde drehen. Damit auch wirklich alles passt, wenn es nächstes Wochenende auf große Urlaubsfahrt geht. klatsch

Leider habe ich die letzten Tage das Nähen total vernachlässigt. Confused

So, ich schnapp mir einen kaffee und dann muss ich wieder was arbeiten.

Ein schönes Wochenende winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 06:40    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

trüb schaut's hier aus - noch, soll sich wohl im Laufe des Tages in Sonnenschein umwandeln. Derzeit hat es hier 13°C. Einen heißen kaffee nehme ich mir daher gern. Nachher hab ich noch einen Termin und dann ist auch für mich Wochenende.

Männe hat gestern einen Koniferenbaum abgeschnitten. Er stand direkt neben dem Teich und ist über die Jahre immer breiter geworden. Jetzt ist es an der Ecke schön hell und die schönen orangenen Taglilien werden jetzt richtig Platz zum ausbreiten haben. Außerdem passen die besser zum Teich.
Heute will er die Wurzel rausholen - das wird noch einen Akt geben ....

Rennschnecke, wovon waren eigentlich eure Reifen so zerschnitten?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 08:01    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben..

@Rennschnecke, das klingt doch klasse, freut mich. (mir hat übrigens offensichtlich jemand das Graue Verhüterli gemopst..dass über meinem Ebike war.. sehr suspekt.. oder ich hab sie verschlampt.. was ich mir ja nun gaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrr nicht vorstellen kann)

mir geht es grad wie Rennschnecke, mit dem Nähen.. allerdings hab ich heute früh noch den Bann gebrochen.. wollte ja eigentlich nix mehr an Millie machen, bis ich im Urlaub bin.. aber??? heute morgen hab ich die Vorletzte Rosette rausgeholt hihi.. mal sehen.

ich wollte eigentlich morgen auch wieder schön in die Stadt radeln.. aber da wird nix draus, ich hab eine Spontane Einladung auf den Mittelaltermarkt in Horb angenommen. auch schön..

So.. ich muss noch 5 1/2 Stunden, dann hab ich Wochenende.. yeah..

Schafft schön..
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 08:48    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:


Rennschnecke, wovon waren eigentlich eure Reifen so zerschnitten?



Tja, die erste Reifenpanne war von einer Baustelle. Wir sind durch eine Kiesstraße gefahren und dort hat irgend ein Teil den Mantel und den Schlauch aufgeschlitzt.
Danach hat Mann den Reifen gewechselt und wahrscheinlich den Schlauch eingeklemmt. Nach einigen Kilometern war der Schlauch dann hin.
Als ich zum Bestellen von neuen Schlauch und Mantel nach der Reifengröße geschaut hab, hab ich gesehen, daß die Hinterradfelge an jeder Speiche einen kleinen Riss hat. Bei meinem Rad war die Felge hinten auch gerissen. Ist wohl Materialermüdung nach vielen Touren und viel Geländefahren.

Aber jetzt ist alles neu Very Happy Urlaub kann kommen klatsch
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 09:36    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es sehr trüb, bewölkt und schwül. Es hat 16°. Mal sehen, ob es heute noch anders wird.
Ich war heute schon sehr früh einkaufen und bin erst jetzt zurück gekommen.
Außer kochen steht heute nichts mehr an. Nachdem ich gestern den ganzen Vormittag meine Küche geputzt habe, habe ich mir heute einen Näh-Nachmittag verdient! Wink
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 15:08    Titel:

Endlich Wochenende!
Trotz ruhiger Station, wir haben heute bis auf einen Jungen alle entlassen, musste ich wieder eine gute Stunde dranhängen da da dann vier Zugänge und eine OP- Fahrt gleichzeitig kamen. Bei uns ist einfach nichts planbar. Zum verrückt werden.
Da tut der Kaffee jetzt richtig gut.
Ich zerfließe etwas in Selbstmitleid und beneide alle die pünktlich Feierabend machen können.

Sad

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de