|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.10.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.10.2016, 07:44 Titel: Samstag, 15.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
9°C und nur leicht bewölkt ... glaube, es wird schön!
Heute geht´s mit Enkelkind und Sohn zum Chiemsee, bissl Dampfer fahren! Wollten eigentlich zum Märchenpark nach Ruhpolding, aber der Kleinen (fast 4e) wird zur Zeit beim Autofahren immer schlecht. Da wollen wir nicht so weit fahren.
Hier erstmal noch Kaffee
Einen tollen Tag mit euren Familien!
an alle kranken Haserl!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 15.10.2016, 07:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2016, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 15.10.2016, 07:50 Titel: |
|
|
Hallo und Guten Morgen,
ich trödle noch ein bisschen am Compi rum bis ich zur Arbeit muss. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten. Irgendwie fehlt mir die Motivation.
Ich werde ein bisschen vom Forumstreffen träumen...!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung!  _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.10.2016, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen! HIer sind es 9° und die Sonne blinzelt noch ein wenig verschlafen.
Wir sind heute zu einem 60. Geburtstag einer Bekannten eingeladen, als Geschenk bekommt sie von mir zwei Kissen in dunklen Rottönen, eines mit Ananasmuster und ein weihnachtliches.
Da es ein Mittagessen wird und wir länger fahren müssen, sollte ich mich bald aufrüschen dafür.
Der Besuch beim Physiotherapeuten gestern war sehr informativ und interessant und ich werde mich jetzt öfter in seine Hände begeben.
Zum Nähen bin ich gar nicht gekommen, aber heute habe ich schon um 6 Uhr drei Nackenknochen zugeschnitten.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.10.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Uns begleitet heut ein wolkiger Himmel bei 7°C in den Tag. Eingekauft haben wir gestern schon, somit steht heute nichts besonderes mehr an.
Gudrun, Autofahren nicht vertragen kenne ich zu gut aus meiner Kinderzeit. Nach 30 m war ich schon grün im Gesicht und nach 50 m am spucken. Ein Klassenlehrer in der Handelsschule hat es mir abgewöhnt. Einfach Äpfel essen während der Fahrt. Man ist mit Kauen beschäftigt und hat keine Zeit mehr für die Übelkeit. Sobald er merkte das ich blaß wurde mußte ich was essen. Notfalls gäbe es noch die Alternative mit Tabletten gegen Histaminunverträglichkeit, die bringt das Gleichgewichtsorgan wieder ins Lot.
Was ihr auch vorhabt am Wochenende, ich wünsche euch bei allem viel Spaß. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.10.2016, 10:03 Titel: |
|
|
Guten MOrgen...
leider hatte ich keinen Erfolg damit, den doofen Husten abzuwehren, der ist heute Nacht auch gleich mal mit eingezogen..
wad bin ich genervt... So einen Scheiß braucht doch echt kein Mensch.
HAt jemand ne Idee wie ich meine 2 Unliebsamen Mitbewohner wieder loswerde?? und zwar Flott.
Gehe jetzt noch schnell was einkaufen und dann schau ich mal ob ich mich nicht doch an die Lackversiegelung meines Auto-Daches mache.. so ein bisserl was tun muss ich doch.
Obwohl das Wetter hier nicht so toll ist, wie angekündigt
@Fleckerl-Oma: Viel Spaß auf dem Chiemsee.. |
|
|
|
|
 |
|
|