Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 14.10.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.10.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 07:48    Titel: Freitag, 14.10.2016

Guten Morgen zusammen!

Schon wieder Freitag! Wo ist diese Woche denn geblieben?
Hier ist es richtig kalt bei 1°C - soll aber Sonne geben!

Hier die Kaffee-Flat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 07:48    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 08:27    Titel:

Guten Morgen! Auch hier ist es noch frisch mit 6°, soll aber heute um 10° steigen. Na mal sehen!
Jetzt geht es gleich auf den Zentralfriedhof, das Grab herrichten. Meine Mutter wäre heute 89 geworden.
Am Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin und wir gehen zu einem Osteopathen. Bin gespannt, was der zu meinem Knochengerüst sagt.
Gestern habe ich noch zwei weihnachtliche Mitteldecken genäht, weil ich grade Lust dazu hatte. Aber heute kommen die Turnsäcke dran, wenn ich dazu komme. Die Kordel (man braucht fast 4 m) ist ganz schön teuer mit fast 3€/m!
Rutscht gut ins Wochenende.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 08:35    Titel:

Guten Morgen...

hier hatte es glatte 7 grad auf dem Weg ins Büro.. hier im Büro ist mir schon wieder viel zu warm.. die Mädels heizen mal wieder hoch..

Bin froh, dass heute nur ein Kurzer Arbeitstag ist, noch Reifenwechseln lassen und dann Sofa..
Die Erkältung hat mich tierisch im Griff. Wochenende ist Erhohlung angesagt.

Wird wohl eher nix mit Garten herrichten und Autolack versiegeln. Mal sehen wie es mir geht.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 11:35    Titel:

Guten Morgen,
nachdem das Tauschpaket auf dem Weg ist, komme ich endlich (nach viel hopps, hüpf, flatter plumps) mal zu einem zweiten Kaffee - danke. Werde nicht lange sitzen können, dann schreit göga nach dem Mittagessen, typisch Mann, die haben ein Uhrwerk im Magen.

Nähen wird nicht viel bei mir, wir haben seit gestern die Kinder und sie bleiben auch das Wochenende. Dazwischen auch noch meinen Urlaubskram für Abflug Montag richten und göga 25 Pläne machen, damit er gut ausgelastet ist - soll ja keine Langeweile aufkommen.
Zum Glück ist ja ordentliches Wetter angesagt, da können die lieben Kleinen auch raus.

Ich wünsche uns allen einen guten Start ins Wochenende und allen, die sich gerade nicht so gut fühlen, eine schnelle Genesung.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 20:35    Titel:

hach.. kinners.. Wochenende... und ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung.. das Nervt.

ich wollte heute nähen, aber mehr als zu ein paar Handstichen kann ich mich nicht aufraffen..

aber Auto ist gewaschen, hat Winterschlappen drauf und morgen soll das Wetter ja super werden.. freu mich schon.. vielleicht mach ich was im Garten, mal sehen was mein Körper dazu sagt.

wünsche euch einen schönen Freitag abend.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 14.10.2016, 20:43    Titel:

Gute Besserung Gute Besserung!!! drück
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de