Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16.10.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.10.2016
Nächstes Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 07:53    Titel: Sonntag, 16.10.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wird ein wunderschöner Tag! Prognose bis 19°C und Sonne pur! Ein richtiger Doppel-Oma-Sonntag, denn heute fahren alle wellnessen und Oma bleibt mit 2 Kindern dahoam! Das heißt den ganzen Tag Kinder-Rallye durch´s Dorf zum Spielplatz! Danach brauche ich bestimmt auch Wellness Rolling Eyes

Hier noch die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Sonnen-Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 07:53    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 08:27    Titel:

Guten Morgen! Hier scheint es auch schön zu werden. Derzeit hat es 10°.
Jetzt fahre ich gleich ins orth. Rehab. Zentrum, meine knubbeligen Finger werden dort von meiner Tochter mit einem Paraffinbad behandelt. Mal sehen, ob das etwas bringt. Der Orthopäde hat es mir empfohlen.
Heute ist in Niederösterreich der Tag der offenen Ateliers. Ich wurde in eines eingeladen, wo die Dame, die es betreibt, "Upcycling" bei Kleidung macht. Bin gespannt, wie das ist.
Ich bin dann mal weg! Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 11:53    Titel:

Mahlzeit euch..

hab heute mal echt lang geschlafen.. die Erkältung fordert ihren Tribut..

HIer ist das Wetter aber sooo schön, dass ich noch etwas in den Garten gehen werde und ganz slow motion ein wenig Winterfest machen werde..

Aber es wird besser.. bis nächstes Wochenende bin ich wieder topfit.
wie gut dass ich noch ein bisserl was um Handnähen habe, dass geht auch auf dem Sofa..

Genießt diesen wunderbaren Sonntag.. es ist herrlich draußen..
Schnitte

BeitragVerfasst am: 16.10.2016, 19:42    Titel:

Heute war Regionaltreffen der PW-Gilde von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen im Textil- und Rennsport-Museum in Hohenstein-Ernstthal.

Die Chefin des Museums hat wieder eine wunderschöne kleine aber feine Patchwork-Ausstellung organisiert. Hach war die toll...Leider gibt es keine Fotos...Weiterhin waren einige Händler anwesend (Stoff, Wolle, Farben, Schmuck, gefilzte Hutwaren usw.) und man konnte an manchen Ständen mitmachen und ein wenig basteln, nähen usw.

Am Nachmittag gab es sogar noch ein kleies Show and Tell von den anwesenden Gästen. Soooo schön.

War ein schöner Tag mit vielen Eindrücken und netten Gesprächen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de