|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Thomas Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 15.10.2011, 04:57 Titel: Samstag, 15.10.2011 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bin schon auf und schon fast aus dem Haus, muss arbeiten gehen....gerade auf dem Thermomenter gesehen, dass es nur 5 Grad sind ....
Sonst ist hier alles ok und gesund, hoffe es bleibt lange so
Nähtechnisch bin ich momentan total im Hintertreffen, viele Ideen, aber keine Zeit. Die Jungs fordern recht
Nun wünsch ich allen einen schönen Samstag und ein gutes Wochenende!
Ganz liebi Grüessli, zapfen
Und hier noch ein warmes Tässchen zum Aufwachen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2011, 04:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.10.2011, 07:20 Titel: |
|
|
Schönen guten Morgen!
den warmen Tee kann man heute wirklich gut brauchen - hier ist alles noch ganz nebelig - gruselig
Werde auch gleich meinen Männe zur Arbeit fahren...die haben Ausbildungsmesse und nachdem bei meinem Auto gestern wohl der Anlasser aufgegeben hat - darf ich mal wieder Taxi spielen und später oder morgen gucken, wie ich die Karre wieder heim bekomme...... eigentlich mag ich das Auto echt gern, aber langsam reicht es......bald gibt es nichts mehr, das noch nicht getauscht wurde ..... dann brauch ich mir wohl auch keine Gedanken mehr machen
Bin schon ne Stunde an der Nähma gesessen...ist richtig schön und auch ruhig, da die beiden Großen letzte Nacht mit den Pfadfindern unterwegs waren......hoffe nur, daß sie nicht gefroren haben.....schließlich haben sie in Jurten geschlafen - müßt ich nicht haben
Später werd ich noch Kuchen backen, also wer Lust hat, kann ja gerne vorbei kommen
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 15.10.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es schön sonnig und auch noch etwas kalt. Wir sind am We ohne den Papa und machen es uns zu dritt gemütlich. Nachher wollen wir noch zur Post und Briefe wegbringen, es haben nun einige Geburtstag und dann schauen wir mal was uns noch so schönes einfällt heute
Allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 15.10.2011, 09:01 Titel: |
|
|
Euch auch allen einen schönen guten Morgen.
Mein Ausstand gestern war sehr schön.
Dafür hatten wir heute hier schon ne kleine Katastrophe. Ich werd nachts um 4 Uhr durch so ein komisches Geräusch wach, also auf nachgucken. Ist es der Filter vom Aquarium, total laut. Klar der läuft trocken, weil sich das Wasser auf unserem Wohnzimmerboden befindet. So ne Sch...! Naht gerissen und fast alles Wasser raus. Also mit Göga 2 Stunden versucht alles trocken zu legen und gerettet, was noch zu retten war. Und das, wo wir doch heute das Aquarium eh auflösen wollten. Teppichboden ist immer noch nass und hier sieht's aus wie nach nem Bombeneinschlag.
Euch wünsch ich einen besseren Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.10.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle aus dem grauen und diesigen UA,
da hat euer Aquarium etwas aber grundlegend falsch verstanden mit dem Auflösen. Das ist ja übel, wenn der Teppich schwimmt. Hoffentlich gibt es keine Flecken, die nicht mehr rausgehn.
@curlysue: das ist ja übel, aber wenn danach alles so gut wie neu ist, kann's ja nur besser werden.
Red deinem Auto gut zu, dass es die Strecke nach Sontra schafft, damit es dir nicht wie uns am letzten Wochenende geht.
Zur Messe hatten wir nen richtigen Act mit unserm Auto und mußten dann Autowechsel machen.War echt lustig.
Ich werde nachher mal einkaufen düsen, Optiker gehn, Bastelladen usw., eine kleine Samstagsrunde machen.
Danach dann meinen Bürowahnsinn entschärfen und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit zum Nähen. Das wäre mal wieder schön, wie Urlaub.
Einen schönen und gemütlichen Samstag wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 15.10.2011, 10:30 Titel: |
|
|
Auch nen wunderschönen guten Morgen ...
Upps ... dahats ja doch immer wieder Pleiten, Pech und Pannen ... hoffe mal sehr, daß das für ALle hier ein Ende hat, und Ihr ein schönes WE haben dürft ....
Meins hat gut angefangen ... Hundespaziergang am frühen Morgen ... herrlich ... ich liebe diees Ruhe im Wald ... dann schön Frühstück mit dem Süßen ... Kids schon aus dem Haus .... bzw. die eine noch, der andere schon auf Arbeit ... alles friedlich
Nun sind immer noch alle weg, mann im Wald, Holz holen ... 2. Maschine Wäsche läuft ... 2 Kuchen sind gebacken ... und ich kann nähen oder sticken ... und bald schon wieder mit dem Hund laufen ... bei nun herrlichstem Sonnenschein ...
Herz, was willst Du mehr???
Euch alles Liebe,
Winke, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 15.10.2011, 11:41 Titel: |
|
|
Hallo,
guten morgen - ähm etwas spät aber trotzdem . Eingekauft ist, gekocht ist, geputz hab ich 10 m, dann bin ich ander ollen Pendelwanduhr hängen geblieben, der Pendel viel runter und sonstige Kleinteile deswegen hab ich alles weggeräumt und mach nichts mehr.
Mach mich vielleicht auf zum Schweden..
Die Uhr ist nur ein Geschenk zur Hochzeit - aber ehrlich irgendwie hat sie mir die letzten Monate nicht wirklich nehr gefallen - ein Wink des Schicksals ......... *psssst
Knackig kalt ist es bei uns gerade mal 7-8 Grad aber superschöner blauer Himmel, keine Wolke und die Blätter leuchten so richtig bunt. Einfach schön herbstig.
Schönes Wochenende Euch allen.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 15.10.2011, 11:54 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@curlysue: das ist ja übel, aber wenn danach alles so gut wie neu ist, kann's ja nur besser werden.
Red deinem Auto gut zu, dass es die Strecke nach Sontra schafft, damit es dir nicht wie uns am letzten Wochenende geht.
Zur Messe hatten wir nen richtigen Act mit unserm Auto und mußten dann Autowechsel machen.War echt lustig. . |
...ja hatte ich von Barbara gehört, ist ja vielleicht ein Schiet!!!
uund gebt ihr das Auto wieder retour?
HOFFE du findest noch Zeit zum Nähen!!! *daumendrück*
....mit dem Aquarium ist ja wirklich bescheiden - drück dir die Daumen, daß euer Chaos bald vorbei ist!
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 15.10.2011, 12:47 Titel: |
|
|
und zwar ganz heiss..
so langsam spüre ich meine Finger wieder.. mensch so kalt!
Ja mich gibt es noch, momentan nur so nebenbei
Aber wenn dann mal alles normal läuft, kann es nur noch bessern.
Nächsten DO bekomme ich die Wohnungs'schlüssel und dann hoffe ich, es muss nicht mehr allzuviel gemacht werden..
Dann ziehe ich um.. ich für mich alleine
puuh.. und wenn es mir heute noch drum ist.. dann räume ich das Nähzimmer noch fertig zusammen.. aber so um die 15 Jahre Hobby.. ja da sammelt sich einiges an
Also wo gibt es jetzt schon Kuchen.. weil zwischendurch hab ich gluscht..grins.. ok meine Kürbissuppe köchelt auch vor sich hin .. mag wer teilen?
Drück euch alle lieb und ich hoffe, dass ich auch wieder etwas aktiver werde in Sachen nähen..
>>zapfen.. wann kommst du jetzt zu mir?
lieber Gruss
Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.10.2011, 13:03 Titel: |
|
|
Moin ihr Lieben,
achje, bei euch ist ja Pleiten, Pech und Pannen angesagt, das ist ja nicht so schön. Hoffe, die schlimmsten Aufräum- und sonstigen Bereinigungsaktionen sind gelaufen.
Ich drück die Däumchen für trocknende Teppiche und brav fahrende Autos.
Meine Lotusblüte hat mir Faulheit verordnet, da werd ich brav gehorchen. Von mir will er heute weder Kuchen noch sonstiges essen, ich laufe mal wieder als Bazillen-Mutterschiff durch die Gegend. So langsam ists echt genug, wäre gerne mal wieder richtig fit.
Ich baue da stark auf die heilende Wirkung des Forumstreffens!
Dabei ist draußen allerstrahlenster Sonnenschein, ich genieß ihn bei weit offenem Fenster und werd mich jetzt genüßlich durch eure Beiträge der letzten Tage wühlen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2011, 13:03 Titel: Werbung |
|
|