Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 15.10.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Thomas
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2011  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 04:57    Titel: Samstag, 15.10.2011

Guten Morgen zusammen
Bin schon auf und schon fast aus dem Haus, muss arbeiten gehen....gerade auf dem Thermomenter gesehen, dass es nur 5 Grad sind Shocked ....
Sonst ist hier alles ok und gesund, hoffe es bleibt lange so Wink
Nähtechnisch bin ich momentan total im Hintertreffen, viele Ideen, aber keine Zeit. Rolling Eyes Die Jungs fordern recht Wink

Nun wünsch ich allen einen schönen Samstag und ein gutes Wochenende!
Ganz liebi Grüessli, zapfen

Und hier noch ein warmes Tässchen zum Aufwachen kaffee

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 04:57    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 07:20    Titel:

Schönen guten Morgen!

den warmen Tee kann man heute wirklich gut brauchen - hier ist alles noch ganz nebelig - gruselig

Werde auch gleich meinen Männe zur Arbeit fahren...die haben Ausbildungsmesse und nachdem bei meinem Auto gestern wohl der Anlasser aufgegeben hat - darf ich mal wieder Taxi spielen und später oder morgen gucken, wie ich die Karre wieder heim bekomme...... eigentlich mag ich das Auto echt gern, aber langsam reicht es......bald gibt es nichts mehr, das noch nicht getauscht wurde ..... dann brauch ich mir wohl auch keine Gedanken mehr machen Wink

Bin schon ne Stunde an der Nähma gesessen...ist richtig schön und auch ruhig, da die beiden Großen letzte Nacht mit den Pfadfindern unterwegs waren......hoffe nur, daß sie nicht gefroren haben.....schließlich haben sie in Jurten geschlafen - müßt ich nicht haben Laughing

Später werd ich noch Kuchen backen, also wer Lust hat, kann ja gerne vorbei kommen Very Happy

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
ili-knili

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 08:43    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es schön sonnig und auch noch etwas kalt. Wir sind am We ohne den Papa und machen es uns zu dritt gemütlich. Nachher wollen wir noch zur Post und Briefe wegbringen, es haben nun einige Geburtstag Smile und dann schauen wir mal was uns noch so schönes einfällt heute Smile

Allen einen schönen Tag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 09:01    Titel:

Euch auch allen einen schönen guten Morgen.

Mein Ausstand gestern war sehr schön.

Dafür hatten wir heute hier schon ne kleine Katastrophe. Ich werd nachts um 4 Uhr durch so ein komisches Geräusch wach, also auf nachgucken. Ist es der Filter vom Aquarium, total laut. Klar der läuft trocken, weil sich das Wasser auf unserem Wohnzimmerboden befindet. So ne Sch...! Naht gerissen und fast alles Wasser raus. Also mit Göga 2 Stunden versucht alles trocken zu legen und gerettet, was noch zu retten war. Und das, wo wir doch heute das Aquarium eh auflösen wollten. Teppichboden ist immer noch nass und hier sieht's aus wie nach nem Bombeneinschlag.

Euch wünsch ich einen besseren Start ins Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 09:59    Titel:

Guten Morgen an alle aus dem grauen und diesigen UA,
da hat euer Aquarium etwas aber grundlegend falsch verstanden mit dem Auflösen. Das ist ja übel, wenn der Teppich schwimmt. Hoffentlich gibt es keine Flecken, die nicht mehr rausgehn.
@curlysue: das ist ja übel, aber wenn danach alles so gut wie neu ist, kann's ja nur besser werden. daumen hoch
Red deinem Auto gut zu, dass es die Strecke nach Sontra schafft, damit es dir nicht wie uns am letzten Wochenende geht. Evil or Very Mad
Zur Messe hatten wir nen richtigen Act mit unserm Auto und mußten dann Autowechsel machen.War echt lustig. Rolling Eyes

Ich werde nachher mal einkaufen düsen, Optiker gehn, Bastelladen usw., eine kleine Samstagsrunde machen.
Danach dann meinen Bürowahnsinn entschärfen und vielleicht bleibt noch ein wenig Zeit zum Nähen. Das wäre mal wieder schön, wie Urlaub. Very Happy

Einen schönen und gemütlichen Samstag wünsche ich euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 10:30    Titel:

Auch nen wunderschönen guten Morgen ...
Upps ... dahats ja doch immer wieder Pleiten, Pech und Pannen ... hoffe mal sehr, daß das für ALle hier ein Ende hat, und Ihr ein schönes WE haben dürft ....
Meins hat gut angefangen ... Hundespaziergang am frühen Morgen ... herrlich ... ich liebe diees Ruhe im Wald ... dann schön Frühstück mit dem Süßen ... Kids schon aus dem Haus .... bzw. die eine noch, der andere schon auf Arbeit ... alles friedlich Wink
Nun sind immer noch alle weg, mann im Wald, Holz holen ... 2. Maschine Wäsche läuft ... 2 Kuchen sind gebacken ... und ich kann nähen oder sticken ... und bald schon wieder mit dem Hund laufen ... bei nun herrlichstem Sonnenschein ...
Herz, was willst Du mehr???

Euch alles Liebe,
Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 11:41    Titel:

Hallo,

guten morgen - ähm etwas spät aber trotzdem Rolling Eyes . Eingekauft ist, gekocht ist, geputz hab ich 10 m, dann bin ich ander ollen Pendelwanduhr hängen geblieben, der Pendel viel runter und sonstige Kleinteile deswegen hab ich alles weggeräumt und mach nichts mehr.

Mach mich vielleicht auf zum Schweden..

Die Uhr ist nur ein Geschenk zur Hochzeit - aber ehrlich irgendwie hat sie mir die letzten Monate nicht wirklich nehr gefallen - ein Wink des Schicksals Question ......... *psssst

Knackig kalt ist es bei uns gerade mal 7-8 Grad aber superschöner blauer Himmel, keine Wolke und die Blätter leuchten so richtig bunt. Einfach schön herbstig.

Schönes Wochenende Euch allen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 11:54    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
@curlysue: das ist ja übel, aber wenn danach alles so gut wie neu ist, kann's ja nur besser werden. daumen hoch
Red deinem Auto gut zu, dass es die Strecke nach Sontra schafft, damit es dir nicht wie uns am letzten Wochenende geht. Evil or Very Mad
Zur Messe hatten wir nen richtigen Act mit unserm Auto und mußten dann Autowechsel machen.War echt lustig. Rolling Eyes .

...ja hatte ich von Barbara gehört, ist ja vielleicht ein Schiet!!!

uund gebt ihr das Auto wieder retour?
HOFFE du findest noch Zeit zum Nähen!!! *daumendrück*

....mit dem Aquarium ist ja wirklich bescheiden - drück dir die Daumen, daß euer Chaos bald vorbei ist!

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
entli

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 12:47    Titel:

kaffee kaffee kaffee

und zwar ganz heiss..

so langsam spüre ich meine Finger wieder.. mensch so kalt!

Ja mich gibt es noch, momentan nur so nebenbei Confused
Aber wenn dann mal alles normal läuft, kann es nur noch bessern. Wink
Nächsten DO bekomme ich die Wohnungs'schlüssel und dann hoffe ich, es muss nicht mehr allzuviel gemacht werden..
Dann ziehe ich um.. ich für mich alleine Wink

puuh.. und wenn es mir heute noch drum ist.. dann räume ich das Nähzimmer noch fertig zusammen.. aber so um die 15 Jahre Hobby.. ja da sammelt sich einiges an Shocked

Also wo gibt es jetzt schon Kuchen.. weil zwischendurch hab ich gluscht..grins.. ok meine Kürbissuppe köchelt auch vor sich hin Wink .. mag wer teilen?

Drück euch alle lieb und ich hoffe, dass ich auch wieder etwas aktiver werde in Sachen nähen..

>>zapfen.. wann kommst du jetzt zu mir?

lieber Gruss

Silvia

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
bollewulle

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 13:03    Titel:

Moin ihr Lieben,
achje, bei euch ist ja Pleiten, Pech und Pannen angesagt, das ist ja nicht so schön. Hoffe, die schlimmsten Aufräum- und sonstigen Bereinigungsaktionen sind gelaufen.
Ich drück die Däumchen für trocknende Teppiche und brav fahrende Autos.

Meine Lotusblüte hat mir Faulheit verordnet, da werd ich brav gehorchen. Wink Von mir will er heute weder Kuchen noch sonstiges essen, ich laufe mal wieder als Bazillen-Mutterschiff durch die Gegend. So langsam ists echt genug, wäre gerne mal wieder richtig fit.
Ich baue da stark auf die heilende Wirkung des Forumstreffens! Laughing

Dabei ist draußen allerstrahlenster Sonnenschein, ich genieß ihn bei weit offenem Fenster und werd mich jetzt genüßlich durch eure Beiträge der letzten Tage wühlen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.10.2011, 13:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de