Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 16.10.2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.10.2011
Nächstes Thema anzeigen: Unser Nachwuchs .... Vierlinge  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 05:25    Titel: Sonntag, 16.10.2011

Guten Morgen - Gähn!!!

Geht Euch das auch so: Am Wochenende bin ich "vor dem Aufstehen" wach und in der Woche geht um diese Zeit (also "normale" Wochenaufstehzeit, gar nichts!

Erstmal Kaffe, Tee, Kakau:

Das tut gut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken .

Wir fahren mit Sohnemann zur Reptilienmesse nach Erfurt. Könnte auch für mich "gefährlich" werden. Habe gerade ein bis zwei freie Terrarien und wer weiß, was mir dort "über den Weg läuft".

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 05:25    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 05:33    Titel:

Guten Morgen ebenfalls Wink
Bin schon fast weg, Arbeit ruft Wink
Wünsch allen einen schönen Sonntag!!
Liebi Grüessli, Rita

@anolisl, dann pass aber gut auf Dich auch Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
goldherz

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 06:13    Titel:

auch einen guten Morgen,

Rolling Eyes anolisl - mir geht es genauso. Wochentags komm ich schier nicht aus den Federn und am Wochenende geht ab 5 Uhr nichts mehr.
Bin heut auch schon lange auf und mach Büroarbeit.

Wenn dann mein Göga "endlich " aufsteht, fahrn wir nach Böblingen zum Patenkind und gehn schwimmen.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
und eine gute Woche

Goldherz
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 07:15    Titel:

Guten Morgääähn an alle Früh-und Spätaufsteher! huhu

Da meine Schulter, samt gesammter rechter Arm, seit über zwei Wochen rumzickt steht mir heute ein Nähmarathon bevor.

Am 23.Oktober haben wir einen Herbstmarkt für den ich mich "todesmutig" angemeldet habe. Ich liebe Herbstmärkte und da er von unserem "Verein" veranstaltet wird, wird ein toller Sonntag werden.
Die Kinder werden heute von Papa beaufsichtigt und ich kann so für den ganzen Tag im Nähzimmer verschwinden. daumen hoch

Allen, die heute in den Genuss frischer Luft kommen, wünsche ich viel Sonnenschein und allen viel Spaß bei den Sachen die ihr heute vorhabt. Wink

LG Andrea
curlysue

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 08:27    Titel:

Einen schönen verschnieften Sonntag-Morgen!

Bin auch schon lange auf....habe Katzenfütterungszeremonie und Igelfütterung hinter mir - mit Katzen spielen war natürlich auch dran....2 der beiden Kleinen fressen seit gestern Baby-katzenfutter...ist das niedlich und danach sind sie platt und pennen Very Happy

seit gestern Abend haben wir nun noch ein Igel-Findelkind - mal sehen ob wir den noch schwer genug bekommen vor dem Winter .... damit er dann in den Winterschlaf gehen kann.

Ich werd mich nu auf die Couch schmeißen und heiße Zitrone schlürfen, damit ich meine Tropfnase, das Nießen und Husten baldmöglichst wieder los bekomme - brauch doch keiner!

.... ach und mein Auto läuft seit gestern wieder - euer Daumendrücken hat doch tatsächlich geholfen! DANKE - hoffe, das bleibt nun auch so!

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 08:34    Titel:

Guten Morgen!

Curlysue: Da hast du ja eine richtige Kinderstube jetzt!
Hast du das Igelchen gleich entfloht? Die sind ja normalerweise die reinsten Flohzirkusse! Nicht dass du dir die Katzen auch beglückst Wink

Hier steht nicht viel an. Es ist zwar s..kalt, aber immerhin scheint die Sonne.
Da Göga sich wahrscheinlich wieder zur Feuerwehr verzieht (die hatten gestern ein Fest und aufräumen steht an...) verweigere ich auch allzuviel Hausarbeit und werd mirs unter der Quiltarbeit gemütlich machen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Daphne

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 09:11    Titel:

Guten Morgen!

Für heute hatte ich mir vorgenommen, nur zu nähen und einen richtigen Nähtag einzulegen. Aber da ich am Küchentisch nähe und wir da auch nachher essen wollen, werde ich wohl erst alles vorbereiten und dann nachher anfangen zu nähen. Ist aber vielleicht ganz gut so, denn dann habe ich wenigstens mal Vorbereitungen gemacht^^.

Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
bollewulle

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 09:18    Titel:

Moin Moin!
Danke für den heißen Kaffee, ich stell ein bisschen Deko dazu.

War schon spazieren bei diesem herrlichen Sonnenschein. Handschuhe, Hut und Schal sind unverzichtbar, so lausekalt ist es, trotzdem einfach wunderbar.

Sortiere grad mal wieder meine Näh-Ecke, damit ich nicht solche Sachen wie den Obertransport vergesse zum Forumstreffen. Dann stehen da schon diverse Tüten im Weg rum, die alle mit sollen. Wenn ich dran denke, dass da noch meine Kleidung und Bettwäsche und dann alles nochmal fürs baci mit soll, und dass das kleine Auto keine Anhänger-Kupplung hat, oh-oh... Laughing

Gleich gehts wieder raus, es ist einfach zu schön, um drin zu sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, gehorchende Maschinen und nicht-triefende Nasen...

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:05    Titel:

Hallo,

melde lausig kalt aus dem Süden, aber Sonne satt ohne Wolken - vor der Tür hat es 6,8 Grad.

War heute eben schon mit 5 Kleidersäcken beim Kleidercontainer. Mein Aufräumen macht Fortschritte wobei das Ende noch .... ganz weit weg ist, aber es wird.

Gestern beim Schweden war es dann doch im Kassenbereich schon Weihnachten. *Arggg können die nicht damit warten bis nach Halloween?
Hab nochmal Masse vom Tisch genommen und Göga liebanlächelnd schmackhaft gemacht. Vielleicht gibt es den Tisch ja zu Weihnachten...

So jetzt geht es ans Mittagessen kochen, denn der Rest der Familie ist im Schwimmbad. Mir ist es ehrlich gesagt zu kalt und nass dafür Rolling Eyes .

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und allen Schniefnasen und kranken gute Besserung.

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:11    Titel:

Schönen Sonntag vormittag wünsche ich euch,
heut is ja schon richtig was los hier, ich staune. Very Happy
Danke für die schöne Sonntagsdeko, liebes bollewulle.
Wenn ihr dann alle draußen seid, bitte nicht vergessen, etwas den Himmel anzuschubsen, damit es bei uns auch noch schön wird.
Das dauert fast jeden Tag bis mittags, bis die Sonne hier durchkommt. Aber dann so richtig. Laughing

Ich werde heute nochmal im Shop arbeiten, Weihnachtsstoffe sind nun erstmal alle in den Regalen verräumt und eingestellt.
Und später dann hab ich vielleicht auch wieder Zeit zu nähen.
Dieses Jahr sollte ja mein UFO-Beseitigungsjahr werden, da muss schon noch ein wenig passieren Laughing
Was mich davon abhält, ist wohl, dass dazu der große Tisch frei gemacht werden muss.... aber ich nehm mir das für heute fest vor, dann wird das vielleicht noch was.
Einen schönen Sonntag und Gute Besserung allen, die die Nase voll haben und der welt was husten (wollen).

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.10.2011, 10:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de