|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.10.2011 Nächstes Thema anzeigen: Unser Nachwuchs .... Vierlinge |
| Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 16.10.2011, 05:25 Titel: Sonntag, 16.10.2011 |
|
|
Guten Morgen - Gähn!!!
Geht Euch das auch so: Am Wochenende bin ich "vor dem Aufstehen" wach und in der Woche geht um diese Zeit (also "normale" Wochenaufstehzeit, gar nichts!
Erstmal Kaffe, Tee, Kakau:
Das tut gut!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken .
Wir fahren mit Sohnemann zur Reptilienmesse nach Erfurt. Könnte auch für mich "gefährlich" werden. Habe gerade ein bis zwei freie Terrarien und wer weiß, was mir dort "über den Weg läuft". _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2011, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.10.2011, 05:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen ebenfalls
Bin schon fast weg, Arbeit ruft
Wünsch allen einen schönen Sonntag!!
Liebi Grüessli, Rita
@anolisl, dann pass aber gut auf Dich auch  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
goldherz

|
Verfasst am: 16.10.2011, 06:13 Titel: |
|
|
auch einen guten Morgen,
anolisl - mir geht es genauso. Wochentags komm ich schier nicht aus den Federn und am Wochenende geht ab 5 Uhr nichts mehr.
Bin heut auch schon lange auf und mach Büroarbeit.
Wenn dann mein Göga "endlich " aufsteht, fahrn wir nach Böblingen zum Patenkind und gehn schwimmen.
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
und eine gute Woche
Goldherz |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 16.10.2011, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgääähn an alle Früh-und Spätaufsteher!
Da meine Schulter, samt gesammter rechter Arm, seit über zwei Wochen rumzickt steht mir heute ein Nähmarathon bevor.
Am 23.Oktober haben wir einen Herbstmarkt für den ich mich "todesmutig" angemeldet habe. Ich liebe Herbstmärkte und da er von unserem "Verein" veranstaltet wird, wird ein toller Sonntag werden.
Die Kinder werden heute von Papa beaufsichtigt und ich kann so für den ganzen Tag im Nähzimmer verschwinden.
Allen, die heute in den Genuss frischer Luft kommen, wünsche ich viel Sonnenschein und allen viel Spaß bei den Sachen die ihr heute vorhabt.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.10.2011, 08:27 Titel: |
|
|
Einen schönen verschnieften Sonntag-Morgen!
Bin auch schon lange auf....habe Katzenfütterungszeremonie und Igelfütterung hinter mir - mit Katzen spielen war natürlich auch dran....2 der beiden Kleinen fressen seit gestern Baby-katzenfutter...ist das niedlich und danach sind sie platt und pennen
seit gestern Abend haben wir nun noch ein Igel-Findelkind - mal sehen ob wir den noch schwer genug bekommen vor dem Winter .... damit er dann in den Winterschlaf gehen kann.
Ich werd mich nu auf die Couch schmeißen und heiße Zitrone schlürfen, damit ich meine Tropfnase, das Nießen und Husten baldmöglichst wieder los bekomme - brauch doch keiner!
.... ach und mein Auto läuft seit gestern wieder - euer Daumendrücken hat doch tatsächlich geholfen! DANKE - hoffe, das bleibt nun auch so!
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.10.2011, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Curlysue: Da hast du ja eine richtige Kinderstube jetzt!
Hast du das Igelchen gleich entfloht? Die sind ja normalerweise die reinsten Flohzirkusse! Nicht dass du dir die Katzen auch beglückst
Hier steht nicht viel an. Es ist zwar s..kalt, aber immerhin scheint die Sonne.
Da Göga sich wahrscheinlich wieder zur Feuerwehr verzieht (die hatten gestern ein Fest und aufräumen steht an...) verweigere ich auch allzuviel Hausarbeit und werd mirs unter der Quiltarbeit gemütlich machen.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 16.10.2011, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Für heute hatte ich mir vorgenommen, nur zu nähen und einen richtigen Nähtag einzulegen. Aber da ich am Küchentisch nähe und wir da auch nachher essen wollen, werde ich wohl erst alles vorbereiten und dann nachher anfangen zu nähen. Ist aber vielleicht ganz gut so, denn dann habe ich wenigstens mal Vorbereitungen gemacht^^.
Daphne _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.10.2011, 09:18 Titel: |
|
|
Moin Moin!
Danke für den heißen Kaffee, ich stell ein bisschen Deko dazu.
War schon spazieren bei diesem herrlichen Sonnenschein. Handschuhe, Hut und Schal sind unverzichtbar, so lausekalt ist es, trotzdem einfach wunderbar.
Sortiere grad mal wieder meine Näh-Ecke, damit ich nicht solche Sachen wie den Obertransport vergesse zum Forumstreffen. Dann stehen da schon diverse Tüten im Weg rum, die alle mit sollen. Wenn ich dran denke, dass da noch meine Kleidung und Bettwäsche und dann alles nochmal fürs baci mit soll, und dass das kleine Auto keine Anhänger-Kupplung hat, oh-oh...
Gleich gehts wieder raus, es ist einfach zu schön, um drin zu sein.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag, gehorchende Maschinen und nicht-triefende Nasen... _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.10.2011, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo,
melde lausig kalt aus dem Süden, aber Sonne satt ohne Wolken - vor der Tür hat es 6,8 Grad.
War heute eben schon mit 5 Kleidersäcken beim Kleidercontainer. Mein Aufräumen macht Fortschritte wobei das Ende noch .... ganz weit weg ist, aber es wird.
Gestern beim Schweden war es dann doch im Kassenbereich schon Weihnachten. *Arggg können die nicht damit warten bis nach Halloween?
Hab nochmal Masse vom Tisch genommen und Göga liebanlächelnd schmackhaft gemacht. Vielleicht gibt es den Tisch ja zu Weihnachten...
So jetzt geht es ans Mittagessen kochen, denn der Rest der Familie ist im Schwimmbad. Mir ist es ehrlich gesagt zu kalt und nass dafür .
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und allen Schniefnasen und kranken gute Besserung.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.10.2011, 10:11 Titel: |
|
|
Schönen Sonntag vormittag wünsche ich euch,
heut is ja schon richtig was los hier, ich staune.
Danke für die schöne Sonntagsdeko, liebes bollewulle.
Wenn ihr dann alle draußen seid, bitte nicht vergessen, etwas den Himmel anzuschubsen, damit es bei uns auch noch schön wird.
Das dauert fast jeden Tag bis mittags, bis die Sonne hier durchkommt. Aber dann so richtig.
Ich werde heute nochmal im Shop arbeiten, Weihnachtsstoffe sind nun erstmal alle in den Regalen verräumt und eingestellt.
Und später dann hab ich vielleicht auch wieder Zeit zu nähen.
Dieses Jahr sollte ja mein UFO-Beseitigungsjahr werden, da muss schon noch ein wenig passieren
Was mich davon abhält, ist wohl, dass dazu der große Tisch frei gemacht werden muss.... aber ich nehm mir das für heute fest vor, dann wird das vielleicht noch was.
Einen schönen Sonntag und allen, die die Nase voll haben und der welt was husten (wollen). _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2011, 10:11 Titel: Werbung |
|