|
Vorheriges Thema anzeigen: Happy Birthday Thomas Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 16.10.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.10.2011, 13:22 Titel: |
|
|
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
M..... ich laufe mal wieder als Bazillen-Mutterschiff durch die Gegend. So langsam ists echt genug, wäre gerne mal wieder richtig fit.
Ich baue da stark auf die heilende Wirkung des Forumstreffens!
Dabei ist draußen allerstrahlenster Sonnenschein, ich genieß ihn bei weit offenem Fenster und werd mich jetzt genüßlich durch eure Beiträge der letzten Tage wühlen.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! |
Vielleicht hat Bonnie ja noch was von ihrem Nuss-Gesundheitsschnäpschen aus Pullman City übrig
Ich hätte da schon nen (Geheim)Tipp für dich.
Aber auf jeden Fall wünsche ich dir
Auto ist grade in der Werkstatt, Zylinderkopf tauschen. Schaun wir mal. Eigentlich kann ja dann gar nimmer viel kaputt gehn dran. Denk ich mal.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.10.2011, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.10.2011, 14:02 Titel: |
|
|
Nuss-Schnäppschen hört sich lecker an, dann würd ich zwar immer noch röcheln, aber es wär mir egal!
Dein Auto in der Werkstatt? Ist das nicht neu? Scheinbar kein guter Auto-Monat. Das kann ja nur besser werden...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 15.10.2011, 16:34 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt alles wieder in den Griff bekommen. Hier ist ja richtig was los.
Ich habe mir heute die Beine in den Bauch gestanden (Flohmarkt) meine Füße sind fast abgefrohren und keine müde Mark (Euro) verdient.
Das ginge ja noch, damit könnte ich leben, doch das allerschärfste war,
es wurde noch nicht einmal nach dem Preis eines Dingens gefragt. Das fand ich schon hart.
Letzte Woche lief es so super (war ich hoch zufrieden)
Aber so schnell geb ich nicht auf: morgen versuche ich es wieder
Habe meinen Bruder und eine Freundin damit angesteckt, also muss ich jetzt auch durch  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 15.10.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Mein Großer ist heute mittag endlich nach fast 20- stündiger Busfahrt wohlbehalten, hungrig und sehr müde von der Kursfahrt nach Florenz zurückgekehrt. Es waren 18 Std eingeplant, aber der eine Busfahrer mußte unterwegs zwecks Ablösung noch zum Flughafen gabracht werden, ergab einen zweistündigen Umweg für die übrigen 50-60 Mitfahrer. Schnell Mittagessen, kurz erzählt, Wetter toll, jede menge Museen, Galerien und Kirchen naja, Pizza super, Hygiene in der Unterkunft mäßig, Fazit: toll, dann ins Bett voraussichtlich bis morgen mittag.
Ich habe heute einige Geschenke (Topfis) für unser Familientreffen nächste Woche genäht, bin aber noch nicht fertig. Mit dem FS gehts dann erst nach der Feier weiter, also übernächste Woche.
Heute abend gehen wir ins Ohnsorg-Theater, aber nicht in Hamburg, sondern als Gastspiel bei uns im Ort, freu mich schon, haben die Karten schon vor Monaten bestellt.
Euch noch ein schönes Rest-WE und allen Kranken Gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 15.10.2011, 17:07 Titel: |
|
|
Hallo und guten Abend!
Bin allein zuhause, Männer ausgeflogen und ich nutze die Ruhe. Quilte grad wie wild an meinem Elm Creek Christmas Quilt. Hatte die Hälfte schon gemacht und dann lag er ein Jahr, weil mir die Lust dazu fehlte. Wollte ihn jetzt für heuer fertigmachen und hab festgestellt:
a) hab nicht schön genug gequiltet
b) verwende jetzt nur mehr Valdani Garn und kann mich mit dem Gütermann überhaupt nicht mehr anfreunden.
Also: alles bisher gequiltete aufgetrennt und von vorn angefangen...
Sagt mir nicht, ich hätte eine Meise, das weiss ich selbst
Allen Kranken und Auto- und anderweitig Geplagten: Ich wünsch euch viel Geduld und alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.10.2011, 17:33 Titel: |
|
|
Ein müdes Hallo aus Bielefeld.
Heute war der erste Tag unserer PW Ausstellung. Ich habe von 11 bis 18 Uhr Kuchen verkauft, und jetzt bin ich richtig groggy. Morgen früh gehe ich nochmal für 2 Stündchen hin, und dann sind andere an der Reihe.
Ich glaub, jetzt geh ich aufs Sofa. Ich weiß noch nicht, ob wir gleich Pizza bestellen oder essen gehen? Schaun wir mal.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|