|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lichtbox Nächstes Thema anzeigen: Montag, 17. September 2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.09.2018, 06:47 Titel: Samstag, 15.09.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Es wird ein bewölkter Tag bis 19°C - gut!
Heute ist mein "1. Schultag!" Mein Kurs zur Betreuungsassistentin beginnt und ich bin sehr freudig aufgeregt! Hab von meinem Chef eine kleine Schultüte bekommen! Fand ich sehr lieb!
Erstrmal Kaffee
Oder Tee?
Jetzt ab in die Dusche und los gehts .......
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2018, 06:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 15.09.2018, 07:40 Titel: |
|
|
Ich stehe bereit für die Traubenlese. Herrliches Wetter, was will man mehr?
Schönes Wochenende
Conny |
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 15.09.2018, 10:59 Titel: Schulkind |
|
|
Liebe Patchworkerinnen,
Ihr habt das schon lange gemerkt, dass ich nicht viel Zeit habe um hier im Forum vorbeizuschauen und das würde ich am liebsten alle Tage tun.
Seit Dienstag bin ich wieder ein Schulkind im bfz, für Altenpflege und war an meinem ersten Schultag sehr erstaunt, wie multikulturell die Klasse zusammengewürfelt war. Die Betonung liegt auf war! Nach dem 1. Tag fehlte bereits 1 Schülerin, am 2. Tag tauchten 4 nicht auf und am 3. Tag verließ während es Unterrichtes eine weitere Schülerin die Klasse. Ich denke die vielen Fachausdrücke in Anatomie waren zu viel für ihr gewesen.
Ich möchte bis zum Schluss durchhalten und muss bereits jetzt schon lernen. Heute strahlt wieder ein Mal die Sonne, Regen gab es seit April 2 Mal tüchtig und 2 Mal nur wenige Liter. Ich werde auch meine Weintrauben ernten und einen Wein daraus ansetzen, Äpfel die noch nicht heruntergefallen sind retten und viele auflesen und zum Mosten bringen.
Hiermit wünsche ich allen einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende von Patchworkmäuslein Margit  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
|
|