|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 15.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Hochzeitsquilt verstaubt |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 17.09.2018, 11:54 Titel: Montag, 17. September 2018 |
|
|
Huch, fast Mittag und kein Tagesthread? Seit ihr alle bei dem wunderbaren Herbstwetter unterwegs.
Wir sind von unserem Kurzurlaub in Kärnten wieder zurück. Es war wettermäßig toll, aber das ist ein ausgesprochenes Schigebiet. Nix für Sommerurlauber. Es gab aber ein paar nette Wanderwege und eine Seilbahn bis 2000 m Höhe.
Morgen fahren wir noch einmal 2 Tage weg, diesmal nur in Tochters Wohnung nach Baden, die momentan frei steht. Von dort aus wollen wir in die Weinberge wandern gehen. Das Wetter bleibt schön und wir werden es genießen.
Wollt ihr noch etwas Flüssiges? Bitteschön: Nehmt euch, was immer ihr wollt.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2018, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Mishka

|
Verfasst am: 17.09.2018, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo und Mahlzeit,
Hier ist das Wetter auch herrlich, allerdings muss noch bis 16 Uhr arbeiten, dann den Wocheneinkauf erledigen und erst danach kann ich das Wetter geniessen. Die Zeit müsste aber schnell vergehen, denn ich habe noch viel Arbeit hier liegen für heute.
Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen _________________ Liebe Grüsse aus Luxemburg |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.09.2018, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Wetter genießen klappt diese Woche überhaupt nicht, weil wir mündliche Examen haben und so länger arbeiten.
Heute morgen bin ich bei 9 Grad gestartet und inzwischen sind es wohl wieder 27 Grad. habe nur eben kurze Pause, dann geht's weiter.
Ich bin jetzt schon froh, wenn endlich Freitag ist... _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.09.2018, 15:55 Titel: |
|
|
na hallo...
jans verjessen...
Schön ist es hier auch.. ich warte Sehnsüchtig auf Feierabend... morgen starte ich wieder um 7 Uhr.. das kommt mir sehr gelegen.
mal sehen ob ich heute abend noch ein wenig auf den Balkon kann.
Am WE war ich noch mit dem Wohnwagen unterwegs..schon lustig, daheim käme ich nie auf die idee be 13 Grad draußen zu frühstücken. im Wohnwagen will ich nicht drin bleiben.. und sitze eingemummelt vor der Türe.. Hauptsache an der Luft.. prust..
egal.. ich hoffe ich komme diese Woche wieder was zum Quilten.. hab voll lust drauf.
schönen Abend euch noch. |
|
|
|
|
 |
|
|