Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Lichtbox




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14/09/2018
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.09.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 08:34    Titel: Lichtbox

Wer evtl. einen ACTION - Markt in seiner Nähe hat:

Dort gibt es ab Montag ein DIN A 4 LED-Light-Pad mit 3 verstellbaren Helligkeitsstufen für 9,95 €.

Ich selbst habe ein LED-Light-Pad in DIN A3 schon vor längerer Zeit gekauft. Super sind die, weil sie auch schön flach sind.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 08:34    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 10:10    Titel:

Vielen Dank für den Hinweis liebe Barbara. Der nächste ist von uns zwar nur 25 km entfernt. Aber ich bin schon wieder richtig krank und schaffe den Weg nicht. Schade, aber irgendwann .....
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.09.2018, 10:20    Titel:

Ich muß mich ein klein Wenig korrigieren, die Angebote von Action beginnen grundsätzlich immer Mittwochs. In diesem Fall ab 12.09. -18.09., sorry.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1511
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 00:38    Titel:

Hmm...
Ein Light Pad kannte ich bisher gar nicht.
Aber da der nächste Action- Markt nur ca. 5 Minuten vom Arbeitsplatz entfernt ist werde ich mir das Teil Morgen mal ganz spontan ansehen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 09:30    Titel:

Bei uns waren die bis mittag schon vergriffen. Confused Hab aber für eine Freundin noch eins rechtzeitig bekommen. Smile
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 10:53    Titel:

Dann brauche ich ja nicht mehr los fahren waaah
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3626
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 12:03    Titel:

Probier es doch mal, muß ja bei euch nicht auch so sein.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de