|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.06.2019 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15.06.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.06.2019, 05:37 Titel: Freitag, 14.06.2019 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
16°C bis 32°C, Sonne pur, sagt der Bergfex! Dieses Wetter nehmen wir! Muss zwar arbeiten bis 17 Uhr, aber was hilft´s!
Kaffee?
und für Eiskaffee für später!
Hab schon für die Milch, die der "Biohof" dann bringt, eine Kühlbox raus gestellt, weil Schwiegertochter auch erst um 12.30 hoam kimmt!
Werde es heute nach der Arbeit mal mit baden versuchen. Die Alz ist immer noch sehr kühl! Freu mich trotzdem!
Einen tollen Sommer-Tag und gute Besserung allen Kranken!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2019, 05:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 14.06.2019, 07:29 Titel: |
|
|
aaah, frischer Kaffee,
danke, Fleckerl.
die Sonne lacht, und es wird ein schöner Tag.
Im Büro machen wir alle heute nur bis mittags, weil eine Kollegin heiratet und wir am Nachmittag alle zum Feiern eingeladen sind.
Das wird ein fröhliches und unkompliziertes Fest.
ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, und gute Besserung an alle, bei denen was heilen muss.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.06.2019, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es noch heißer, morgen bis 37°!
Heute gehe ich gar nicht hinaus, vielleicht werde ich am späten Nachmittag draußen nähen. Habe ein neues Projekt aus Jeans begonnen, weil mir eine Freundin von ihren Söhnen einen Riesensack alte Jeans gebracht hat. Viel zu schade zum Wegwerfen!
Gestern hatten wir ganz lieben Besuch einer bayerischen Cousine des Hausherrn, da haben wir bis spätabends draußen gequatscht. War auch mal schön!
Habt noch einen schönen, nicht zu heißen Wochenabschluß.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 14.06.2019, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ohje Erika, das ist ja nicht auszuhalten. Türen und Fenster zu, abdunkeln, aushalten.
Da nehme ich lieber dieses Wechselwetter. Zeitweise läßt der Himmel Güsse runter, donnerwetter.
Die Böden saugen es dankbar auf.
Werde mich gleich zum Einkaufen chauffieren lassen. Monatelang war ich Chauffeur wegen Knie OP des Mannes. GsD kann er jetzt wieder.
Schönen Einstieg ins Wochenende _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 14.06.2019, 09:45 Titel: |
|
|
Allen wünsche ich einen schönen Tag!
Seit gestern nähe ich endlich mal wieder einen Quilt. Unterstützt durch Bastelhexe bei der Stoffauswahl soll nun ein Double-Wedding-Ring für die Tochter meiner Freundin entstehen. Ich appliziere die Bögen, wobei diese jeweils aus einen Stoff bestehen. Zusammengesetzte Bögen sind mir zu aufwendig, dann hätte ich gar nicht erst begonnen. Bögen über Freezer-Paper gebügelt, aufgesteckt und seit gestern appliziere ich sie mit einer knappkantigen Naht auf Stoffquadrate.
Endlich hat mich mal wieder das Patchwork-Fieber gepackt!
Fleckerl, ich wünsche dir ein erfrischendes Bad. Allein der Gedanke an das kalte Wasser macht mir eine Gänsehaut. Aber gerade solche "Verrücktheiten" machen das Leben ja erst schön! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 14.06.2019, 12:58 Titel: |
|
|
nach einer Sommergrippe bin ich inzwischen wieder fast fit.
habe heute geputzt, wenn frau 6 Tage gar nix macht...
und eben kam meine Bestellung vom Nähkaufhaus. *freu*
Ich wünsche allen ein super schönes sonniges Wochenende! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 14.06.2019, 12:59 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Allen wünsche ich einen schönen Tag!
Seit gestern nähe ich endlich mal wieder einen Quilt. Unterstützt durch Bastelhexe bei der Stoffauswahl soll nun ein Double-Wedding-Ring für die Tochter meiner Freundin entstehen. Ich appliziere die Bögen, wobei diese jeweils aus einen Stoff bestehen. Zusammengesetzte Bögen sind mir zu aufwendig, dann hätte ich gar nicht erst begonnen. Bögen über Freezer-Paper gebügelt, aufgesteckt und seit gestern appliziere ich sie mit einer knappkantigen Naht auf Stoffquadrate.
Endlich hat mich mal wieder das Patchwork-Fieber gepackt!
Fleckerl, ich wünsche dir ein erfrischendes Bad. Allein der Gedanke an das kalte Wasser macht mir eine Gänsehaut. Aber gerade solche "Verrücktheiten" machen das Leben ja erst schön! |
oh das hört sich gut an! viel Spaß weiterhin bei deinem Projekt! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
 |
|
|