|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 12.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 14.09.2008 |
| Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 13.09.2008, 11:58 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaaaahlzeit!
Au Backe, welcher Teufel hat mich eigentlich geritten, als ich vor gut 2 Wochen behauptet habe, ooooooch, Gardinen für Verenas Zimmer nähen, das traue ich mir jetzt schon zu. Prompt hat mein Göga mich mit einem superschönen (rosa-pink-bißchensilber-farbenem) Gardinenstoff versorgt (3,00 x 3,00 m groß -----> für ein Fenster 1,70 x 1,00 m und ein Fenster 1,00 x 0,80 m)
Jetzt sitz ich hier wie blöd vor dem wunderschönen Stoff, starre darauf, weiß eigentlich auch schon, wie die fertige Gardine am Fenster einmal aussehen soll, bloß die "Zwischenstrecke" - nämlich das Zuschneiden und das Nähen sind mir noch absolut schleierhaft.
Dass ich auch niemals nicht meine große Klappe halten kann!!!
Jetzt ist Göga noch drüben beim Nachbarn, verhilft ihm bzw. seiner Gartenlaube zu einem neuen Dach und ich kann noch laaaaaaaaange überlegen, wie ich es anstellen soll. Lieber Gott schick mir bitte ganz schnell etwas Hirn!!!! und hilf mir in Zukunft meine große Klappe zu halten ...
In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes WE.
Auch aus dem Ruhrpott einen Gruß nach BOOS!!! Liebe Gabi, liebe Uschi, ich wünsche euch viel Spaß, nicht zu viel Stress und ganz viel Erfolg bei der Premiere!!! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2008, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 13.09.2008, 12:32 Titel: |
|
|
guten morgen - jetzt bin sogar ich wach.
heute haben wir das rote lazarett-kreuz an der wohnungstür angetackert: erste erkältungen sind eingezogen. ich werf ne runde echinacea für alle
*mal pötteweise erkältungstee hinstell*
 _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.09.2008, 12:36 Titel: |
|
|
Hallo Amala! Danke für Echinacea und Tee. Kanns gebrauchen, bin auch erkältet! Kopf wie Wasserschaff. Leg mich gleich nieder!
LG Erika. |
|
|
|
|
 |
|
|